ZitatOriginal von Tolpan
Die Show ist jetzt bis 0 Uhr angesetzt, meine Güte.
wahrscheinlich noch mehr Werbeblöcke.
ZitatOriginal von Tolpan
Die Show ist jetzt bis 0 Uhr angesetzt, meine Güte.
Wenn mir das zu doof wird, kann ich es ja aufnehmen und am Tag danach ohne Werbung gucken. Andererseits fehlt mir denn aber das gemeinsame Ablästern Fachsimpeln mit euch.
ZitatOriginal von BelleMorte
Und Gelaber.
Also ich werd's aufnehmen und die Werbeblöcke überspringen. So viel Zeit habe ich nicht. Fast vier Stunden, ich glaub die spinnen die RömerTL-Mitarbeiter.
Es sind doch auch mehr Paare diesmal. Die brauchen auch Tanzzeit und Einspielzeit der Proben.
ZitatOriginal von Batcat
Wenn mir das zu doof wird, kann ich es ja aufnehmen und am Tag danach ohne Werbung gucken. Andererseits fehlt mir denn aber das gemeinsameAblästernFachsimpeln mit euch.
Mich interessiert es nicht genug, um das aufzunehmen. Eigentlich will ich nur Deffi sehen und mir das Gezeter vom Lambi anhören.
Oh wie sehr mir leid tut, dass sich Frau Fischer ne Rippe gebrochen hat... Ich bin gemein, ich weiß.
Ja, sehr gemein.
*tadelt milde. Seeeeehr milde*
Mir tut Frau Fischer leid.
Ihr und Frau Schumacher traue ich wenigstens gescheite Tanzschritte zu.
Und außerdem würde sie den Lästereulen sehr fehlen.
Na, habt Ihr auch schon alle die Tanz-Schüchen rausgekramt und das Popcorn bereit gestellt??
Ich hoffe ja auch mal auf ein paar fiese Kommentar u. Fragen seitens Hr. Hartwig...
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Fr. Schumacher sich pünktlich vor der TV Show noch gesprächswirksam (für den Playboy??) nackig machen wollte... So kann man auch Werbung für Let´s Dance machen.... Ist bestimmt angenehmer als ne gebrochene Rippe. In der Hinsicht tut mir die Fischer schon Leid, das ist schmerzhaft und Respekt, dass sie trotzdem auftreten will. Und ne Ausrede, wenns zu gestelzt aussieht, hat sie dann ja auch....
Ob ich bis zum Schluss durchhalte, weiß ich allerdings noch nicht...
Oh ja, ich freu mich auch schon auf den Fernsehabend.
So richtig habe ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt, wer alles an Promis bzw. Profis dabei ist. Heute abend orientiere ich mich erst einmal - und dann wird kräftig gelästert
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Sendung. Allerdings könnte ich mich immer tierisch aufregen, wenn manche Promis die wirklich schlecht tanzen trotzdem weiterkommen. Ich denke da nur z. B. an Bernhard Brink usw.
Bin schon sehr gespannt auf diese neue Staffel.
Viele Grüße
Ich kann erst morgen kucken, bei uns läuft heute Voice Kids....
Ich bin auch gespannt und werde gleich gucken. Konnte meinen Mann überreden
Endlich isses soweit!
Das fing doch gar nicht mal so schlecht an!
Ich kenne ungefähr zwei Fünftel der Teilnehmer, muss mal genau zählen.
Herrn Küblböck hätt ich nicht erkannt ... Wahrscheinlich erst, wenn er den Mund aufgemacht hätte.
Edith sagt, ich kenn sogar die Hälfte.
Ich kenne auch mehr, als ich erst gedacht hatte.
Ich stelle fest, dass ich Sylvie Meis immer noch nicht mag. Sie hat nicht wirklich was zu sagen und small talk beherrscht sie auch nicht. Von mir aus könnte man ihre Stelle einsparen
Edit: Buchstaben neu sortiert
Was ist denn mit Jury los?
Der erste ist nur etwas gelaufen und kriegt selbst von Llambi 6 Punkte
Ich finde, dass bis jetzt noch keine wirkliche Überraschung dabei war...
Llambi ist so zahm heute. Das wird ja hoffentlich nicht so bleiben
Der Hans Sarpei hat das grad richtig gut gemacht .