Let's Dance!

• Ich liebe Dirty Dancing und in der Choreo haben sie ja auch mit vielen Filmerinnerungen gespielt, doch mir hat Tanjas Show um einiges besser gefallen. War spezieller!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das Ergebnis ist erwartungsgemäß, als Mann hat er die schwierigere Rolle, die er bestens gemeistert hat und das über alle Folgen. War ein gutes Finale.

Sylvie sah heute sowas von verboten aus - bäh!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Batcat
    Boah, das Dirty Dancing Special war HAMMER! :anbet

Genau! Er hat zu Recht gewonnen.
    Llambi hatte aber Unrecht. Es gab schon mal so einen guten maennlichen Taenzer - Wayne Carpendale. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Da hat wirklich der Richtige gewonnen.
    Ich glaube bei Tanja waren die Siegchancen schon nach dem ersten Tanz dahin. Alex hat wieder 3x super abgeliefert.
    Von DSDS bis heute hat er sich ganz schön gemausert, ein netter Typ der auf dem Boden geblieben ist.

Wenn ich Frau Meis sehe, sehe ich auch die ganzen ollen Schlagzeilen vor mir und ich beobachtete ganz genau wie sie mit Christian Polanc umgeht. Kühl und distanziert.

Dafür finde ich Daniel könnte die Sendung auch alleine moderieren, die Frau Meis, die eh nur oben auf der Treppe steht und dann das Kärtchen mit den Ergebnissen holt, braucht keiner.

So, mal sehen, wen wir aus dieser Truppe im Januar 2015 im Dschungel wiedersehen werden. :lache

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Wenn ich Frau Meis sehe, sehe ich auch die ganzen ollen Schlagzeilen vor mir und ich beobachtete ganz genau wie sie mit Christian Polanc umgeht. Kühl und distanziert.

Hab ich da was verpasst? :gruebel

Zitat

Original von SupaWeibi
    So, mal sehen, wen wir aus dieser Truppe im Januar 2015 im Dschungel wiedersehen werden. :lache

:lache

Alexander hat definitiv die bessere Show abgezogen aber am Ende war mir Tanja und ihre Familie dann doch sympathischer.
    Aber das Ergebnis war schon okay so, auch wenns schon ab der dritten oder vierten Folge klar war :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    [quote]Original von SupaWeibi

Hab ich da was verpasst? :gruebel

Die hatten doch mal was, als Frau Meis noch Frau Van der Vaart war. (ich war aber nicht dabei) :lache

• Gerüchte, Gerüchte... :lache - aber um die Trennung von Silvie und Raffael wurde soviel Schmutz geworfen, daß das meiste davon vermutlich eh nur heiße Luft war. Und wenn nicht, gehts uns nix an. :grin

Also, ich finde schon, daß Tanja eine faire Chance hatte. Sie hat sich ja auch enorm gesteigert und das Finale fand ich schon spannend. So selbstverständlich war es ja auch nicht, daß Alexander gewinnen wird. Ich fand die Entscheidung sehr OK so, aber sie war zumindest für mich halbwegs knapp. Also mit ein wenig mehr Glück hätte auch Tanja gewinnen können.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also Alex hat zu Recht gewonnen, wie ich finde. :-]
    Die Dirty Dancing Medley war zeitweise nicht ganz so flüssig, aber die beiden haben GETANZT. Motsi war bei der Bewertung auch echt süß. Bei Tanjas Schlusstanz war auch wieder viel rumturnen dabei, das fand ich jetzt nicht so dolle. An sich hat sie auch ne super Leistung gebracht, aber Alex war im großen und ganzen ein Tick besser - u sympathischer. Und Motsi hatte Recht: Wenn Tanja in einer anderen Staffel mitgemacht hätte, hätte sie auch gewonnen, aber hier hatte Alex wohl mehr Sympathiestimmen. Ich finde, dass da die Promi-Damen es gerade bei den Standardtänzen ein bisschen einfacher haben, da der Mann führt.

Bin ich eigentlich die Einzige, die das Lied "Dancing Queen" nicht unbedingt für Samba-tauglich hält?? ?(

Sylvie Meis: Ich fand ja, die hatte gestern ein bissl zu viele aufgeklebte Wimpern drauf. Das sah irgendwie komisch aus - mal abgesehen von dem komischen Fummel, den sie an hatte.... :gruebel

Bin schon seeehr gespannt auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich ohne Sylvie Meis und diesen "Contamporary" od. wie immer das heißt. Dieses rum-turnen ist für mich kein Tanzen.

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend