Let's Dance!

• Mal eine Frage an alle TV-Eulen :lache

Irgendwer, ich glaube es war Hartwich, sagte doch zur Tanja sie hätte als Eiskunstläuferin ja einen Vorteil bei Hebefiguren (m.M. als Frau eh). Sie betonte doch, sie war Einzelläuferin. Von der Serie Alles was zählt habe ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen. Hat sie da nicht mit Norman Jeska (?) Paarlauf gemacht?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Mal eine Frage an alle TV-Eulen :lache

Irgendwer, ich glaube es war Hartwich, sagte doch zur Tanja sie hätte als Eiskunstläuferin ja einen Vorteil bei Hebefiguren (m.M. als Frau eh). Sie betonte doch, sie war Einzelläuferin. Von der Serie Alles was zählt habe ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen. Hat sie da nicht mit Norman Jeska (?) Paarlauf gemacht?

Hhmmm.... :gruebel
    Ich kann mich an sie und ihren Partner erinnern und ich glaube, sie haben auch Paarlauf gemacht aber ich weiß nicht, ob da auch wirklich Hebefiguren dabei waren.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich bin ja für Alex. :-]

:write Tanja ist auch sehr gut, aber Alex ist mir sympathischer. Außerdem hat es ein Mann immer irgendwo schwerer. Und ich würde es auch Isabel gönnen..

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• An Ende beim Cha cha cha konnte Alex tatsächlich mit den m#nnlichen Profis mithalten.
    Hier fand ich Tanya nicht so toll. Für meinen Geschmack hüpfte sie zu viel.
    Alex muss ja Isabell schwingen, während sich Tanya schwingen lässt. Das sollte eigentlich höher bewertet werden. :gruebel

Motzi war phantastisch. Ja, irgendwann ist es "time to say good bye".

Carmen hat ihren Part ganz ordentlich durchgezogen. Viellicht kann sie ja nächstes Jahr an der Seite von Herrn Hartwich stehen. :gruebel

Wendy Wasserstein

• Carmen hat sich besser gemacht, als ich ihr zugetraut hätte. Ich hätte gedacht, zuerst fliegt Carmen, dann Larissa und dann Lilly. Respekt! Sie kam auch sympathischer rüber, als ich dachte. An der Seite von Daniel Hartwich möchte ich sie aber dennoch nicht sehen.

Ob Silvie das nächste Mal wieder mit dabei ist? :gruebel Irgendwie hat das diese Staffel für mich nicht so gepasst. Sie wirkte auf mich so künstlich und oft so überdreht.

Ich würde mir sehr wünschen, daß Alexander nächste Woche gewinnt. Er macht seine Sache echt gut er ist mir auch eine ganze Ecke sympathischer als Tanja. Das finde ich aber selbst wiederum lustig, denn zu seiner Castingshow-Zeit (was war es? DSDS?) empfand ich ihn noch als nervigen Schnulli. Aber das ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Carmen habe ich noch nie bewußt gesehen vorher. Die Geissens sind zwar ein Begriff aber - vielleicht deswegen - habe ich die Serie nie gesehen. :lache Sie hat sich gut gemacht. Und eine schöne Figur hat sie. Immerhin ist sie 49. Tanya ist ja so dünn :yikes
    Wenn sie neben Silvie steht, die ja sehr schlank ist, ist Tanya viel weniger.

Wendy Wasserstein

• Wow, das war ja was. :lache Ich sag noch zu meinem Freund "Wenn Alexander Klaws das nächste mal in Tanz der Vampire mitspielt dann als Graf von Krolock und nicht mehr als Alfred. Den Gesichtsausdruck kann er." Auch wenn es ein wenig Overacting war, aber schon genial der Paso Doble muss ich sagen. Der Paso Doble von Tanja hat mir nicht ganz so gefallen, lag aber auch an der Musik, die fand ich einfach nicht so toll.

Es stehen auf jeden Fall die richtigen im Finale. Ich kanns nicht sehen, aber ich drück Alex die Daumen. So selbstverständlich wie der schon am Anfang getanzt ist, das hat kein anderer so gezeigt.

• Ich freue mich für Alex und Tanja, da stehen die beiden richtigen im Finale!!! :-)
    Vielleicht hat Llambis Apell an die Zuschauer - die richtigen ins Finale zu wählen - den Carmen-Fans ja doch zu denken gegeben.
    Zumindest beim Tanzen wirkte Tanja diesmal wirklich so, als hätte sie Spaß. Nur wenn man sie auf der Couch filmte, wirkte sie irgendwie in sich gekehrt - fast traurig.
    Motsis Tanz war sehr emotional, hatte auch ein bissl Pipi in den Augen, als ich sie weinen sah. Das Lied zu dem die beiden getanzt hatten gehört zu meinen Lieblingsliedern und passte perfekt zum Anlass. :-)

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag u. drücke Alex Klaws die Daumen, dass er gewinnt. Als Mann hat man es mit den ganzen Hebefiguren ja doch nicht ganz so leicht, außerdem muss er führen. Ich würde es ihm sehr gönnen, er wirkte von Anfang an sympathischer auf mich als Tanja.

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend