Och, bei dem oben verlinkten wurde zwar Etliches gesungen, aber Tanzen war nicht so viel. Das ist, wenn ich das recht erinnere, bei dem hier verlinkten etwas anders.
Jane Austen auf Indisch!
.
Och, bei dem oben verlinkten wurde zwar Etliches gesungen, aber Tanzen war nicht so viel. Das ist, wenn ich das recht erinnere, bei dem hier verlinkten etwas anders.
Jane Austen auf Indisch!
.
Wenigstens haben die Paare sich mal passende Musik zu ihren Tänzen ausgesucht. Manchmal ist die Musikwahl ja echt zum Schreien. Aber diese Woche war es doch ganz anständig und passend.
Und endlich ist Bernhard raus. Mein Gott hat das lange gedauert. Mir tat Sarah aber auch ein bisschen Leid.
Alexander und Isabel fand ich Hammer am Freitag. Sarah ist vielleicht ganz froh, dass es ein Ende hat jetzt, sie hat schon immer sehr gequält gelächelt.
Naaaaa, wer ist heute mit dabei?
Wie findet ihr Choches Frise?
Die Frise ist schlimm, aber die Samba von Isabel und Alexander war dafür großartig.
Ich wünsche mir nur manchmal, die beiden Moderatoren wären es auch...
Ich find die Frisur cool...........
Alexander und Isabell waren wieder der Hammer.
Tanja hatte es etwas einfacher als Frau sich führen zu lassen. Aber ihre Sache gut gemacht.
Carmen macht ihre Sache auch gut. Carmen und Larissa sind nun mal nicht die perfekten Tänzerinnen aber sie machen sich gut.
Sportler Alexander oder Lilli mir wäre es egal gewesen, wer fliegt. War es die Anwesenheit des GöGa, der Lili zu Patzern veranlasste? Ich fand sie etwas steif. Letzte Wche war sie besser.
Und was für ein Hype um die beiden Gögas gemacht wird - fürchterlich. Tanjas Mann saß auch im Publikum, der kam nicht einmal zu Wort und hat als Eisläufer bestimmt mehr Ahnung von der Materie als die beiden Gernegroß. Kommt mir ein bisschen so vor, als ob die beiden - Carmen und Lilli - geschont werden wegen ihrer Männer. Für Larissa hat er ja recht eindeutige Worte gefunden, der Herr Llamby. Alexander und Isabell wurden ihrer Favoritenrolle wieder mehr als gerecht - da müsste schon ein riesiges Wunder passieren, wenn sie nicht gewinnen. Wobei Tanja ihre Sache auch gut macht - aber ihr fehlt doch noch ein Hauch von Alex.
Schade nur, dass Oana nicht mehr dabei ist - die finde ich von der Person her einfach klasse, wunderhübsch, humorvoll und äußerst temperamentvoll. Ihr würde ich doch mal einen Partner wünschen, mit dem sie mehr anfangen kann *g*. Oder sie geht wie Motsi in die Jury - Isabell saß ja auch schon da.
LG
Patty
Mir hat die letzte Sendung wieder besser gefallen.
Lilly wirkte viel lockerer u. gelöster als vorher. Hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob das geschauspielert ist, oder ob das an der Anwesenheit von Bobbele gelegen hat?? Der sah ja im Gesicht auch ganz schön aufgedunsen aus.
Schade finde ich, dass Alexander Leipold raus ist. Ich fand den echt knuffig und auch Oana mag ich sehr.
Carmen hat mich auch dieses Mal nicht so richtig vom Hocker gehauen. Aber so lange ihre Fans weiter für sie anrufen, muss man ihr wohl auch weiterhin beim Vertrampeln der Schritte zugucken...
Richtig überrascht hatte mich dieses mal Larissa. Ich fand ihren Tanz überraschend gut. Sicher, sie war nicht perfekt, aber ich fand den Standarttanz besser als ihre vorherigen. Warum Llambi da nicht mal etwas positives zu sagen konnte, verstehe ich nicht.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Alex Klaws und Tanja ins Finale kommen werden. Ich kann keine Vermutung abgeben, wer unter die letzten 3 kommt.
Carmen tanzt zwar nicht wirklich gut, hat aber leider viel Fans. Ich würde den 3. Platz Lilly eher gönnen.
ZitatOriginal von tinkerbell
....... Ihr würde ich doch mal einen Partner wünschen, mit dem sie mehr anfangen kann *g*. Oder sie geht wie Motsi in die Jury - Isabell saß ja auch schon da.
LG
Patty
Das sehe ich auch so. Ich mag Motsi und ihre Kommentare, aber ich würde sie auch gerne wieder tanzen sehen. Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn Oana mal in die Jury wechseln würde.
Aber so richtig auf Motsi in der Jury mag ich auch nicht verzichten, dann sollte Jorge lieber seinen Jurystuhl räumen. Den versteh ich sowieso kaum. Und er labert zu lange rum, da muss ich mich schon immer zwingen nicht umzuschalten.
Ich gucke ja, aber ich bin sooooo platt heute, daß ich sogar zu müde zum Kommentieren bin. *gähn* Bin gespannt, wer heute gehen muß. Ich tippe auf Carmen.
Carmen und Larissa haben sich mächtig ins Zeug gelegt und richtig gut getanzt.
Ich fand bei Alexanders zweiten Tanz das Feuer etwas zu viel - es nahm ihm den Tanzplatz. Er hatte wohl auch Respekt dem Feuer nicht zu nah zu kommen was ich voll verstehen kann.
Den Tango hat Lilliy ja richtig gut hinbekommen. Aber dafür den 2. ...
Tanja hatte im 2. Tanz ihre guten Leistungen wieder voll abrufen können. Hat mir super gefallen, obwohl ich lieber Latein oder Standard sehe.
Ich fand auch, dass sich Larissa, Carmen u. Lilly gestern gar nicht so sehr vertrampelt hatten, wie sonst.
Mit diesem Contamporary od. wie auch immer das geschrieben wird, kann ich nix anfangen. Sah bei Alex u. Tanja nicht schlecht auch, aber mitreißen konnte es mich nicht.
Bin mal gespannt wer nächste Woche rausfliegt, ich tippe mal auf Larissan od. Tanja. Wer von den beiden Damen mehr Fans/Anrufe hat, kann ich schwer einschätzen.... Ich denke Carmen wird es aufgrund ihrer Fans wohl schon unter die letzten 3 schaffen. Christian schien ja gestern nicht gerade begeistert zu sein, dass die zwei weiter gekommen sind.
Ich hoffe mal schon auf Tanja und Alex im Finale!
Ich bin raus, es ist mir zuviel Gelaber. Silvie kann ich nicht mehr sehen, sie wirkt wie eine Puppe. Die Promis sind irgendwie langweilig oder nervig. Die Tänze, naja.
Das einzige, was mich immer noch vor den Fernseher zog, war die Jury.
Hab den Aufnahmetimer jetzt gelöscht und wieder 2-3 Stunden Lebenszeit gewonnen.
Ich hätte mit dem Rausschmiß jetzt nicht gerechnet ....
ZitatOriginal von Nick
Ich hätte mit dem Rausschmiß jetzt nicht gerechnet ....
Ich hab mir den schon lang gewünscht
Der mit den wenigstens Jury-Stimmen fliegt selten raus. Eher trifft es den zweit- oder drittletzten. Hatte schon fast mit einer Überraschung gerechnet.
Alexander ist zu ehrgeizig. Er will einfach das Beste und dann schleichen sich zu viele kleine Fehler ein. In dieser Richtung sprach auch die Jury einstimmig.
Wie hat Euch das Kleid der Pausensängerin (hieß so ähnlich wie die Sängerin Agneta von Abba)? Kurz ist ja gut...
An irgendwen hat sich mich erinnert.
Alex hatte leider zu viele Fehler in seinem Tanz, die hab ich sogar gesehen *g* - spätestens, als die Hebefigur verunglückt ist. Der Cha-Cha war zwar gut getanzt , aber für ihn zu unspektakulär. Tanja war einfach besser, da gibbet nix dran zu meckern *g*.
Carmen war in ihrem Quickstep aber auch nicht schlecht - Larissa aber insgesamt besser. Ich kann mit dem Freestyle eh nix anfangen - ich finde einfach, den kann man schlecht bewerten. Die einen bauen schwierige Hebefiguren ein, die anderen schieben nur ihren Tanzpartner über die Bühne. Und über den deutschen Superstar, der kaum Deutsch spricht, sach ich jetzt mal nix.
LG
Patty
Ich hatte schon damit gerechnet, dass entweder Larissa od. Carmen rausfliegen. Was die Fans angeht, hält sich das bei denen glaub ich die Waage. Larissa hat wohl eher jüngere Fans als Carmen, aber was die Anzahl angeht, denke ich ist es eher gleich..... Hatte mir schon gedacht, dass das bei den beiden ein Kopf an Kopf rennen wird.
Tanja wirkte gestern irgendwie gequält. Der Druck ist da, das verstehe ich, aber sie sieht irgendwie ungesund dünn aus. Vor allem im Gesicht.
Ihr Walzer war aber wirklich hammer schön. Selbst ihr Mann im Publikum hatte Tränen in den Augen. Süß.
Alex hatte leider einige Patzer, aber ich glaube beim ihm macht sich nun der Erfolgsdruck sichtbar. Den ChaChaCha von ihm fand ich sehr gut getanzt, aber irgendwie fehlte da der gewisse "Kick" wie bei den anderen Tänzen. Aber ob das an ihm direkt liegt od. an Isabells Choreo - keine Ahnung....
Ich habe so den starken Verdacht, dass Carmen nächste Woche wohl nicht rausfliegen wird, egal wie steif sie manchmal über die Bühne stakst.
Vom Können und der Leistung her, haben Alex u. Tanja den Finaleinzug auf jeden Fall verdient. Bin schon echt gespannt auf nächste Woche. Vor allem auch, weil man dann alle 3 Paare mit derselben Choreo tanzen sieht. Da kann man dann wirklich schön vergleichen.
Dieses aufgesetzte und erzwungene Lachen von der Meis ging mir kurz vor der Verkündung gestern total auf die Nerven. Die Frau ist so was von künstlich! Ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr nicht mehr die Show "moderiert".