ZitatOriginal von Batcat
Also, dieses Mal muß Bernhard einfach rausfliegen, der stellt sich ja an wie ein alter, tapsiger Tanzbär. *haarerauf*
Erstaunlich, wieviel Fans der noch hat
ZitatOriginal von Batcat
Also, dieses Mal muß Bernhard einfach rausfliegen, der stellt sich ja an wie ein alter, tapsiger Tanzbär. *haarerauf*
Erstaunlich, wieviel Fans der noch hat
Hat hier heute außer mir noch jemand die Tanzschuhe an?
Na klar!
Hoffentlich fliegt Bernhard endlich raus....
Ich mag Hip Hop nicht, aber die beiden haben das gar nicht mal übel gemacht eben.
Eine ganz tolle Sendung heute :anbet. Macht einfach nur Spass! Freue mich wieder sehr auf den Discofoxmarathon gleich.
Mist, ich habe den Supertanz vom Klaws eben verpasst.
Gibt`s doch auch als Video.
Och, mir hat das eben in der Zusammenfassung noch gereicht. War supa.
Hier gibts die Videos:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Waren echt tolle Tänze heute mit dabei.............
Hab ich mich getäuscht oder hatte Carmen Geiss zuerst dunkle Haare und danach wieder blonde??
Das habe ich bei Carmen auch so gesehen! ... und ich fand Carmen erstaunlich fit beim Discofoxmarathon, so hatte ich sie nicht eingeschätzt!!
Carmen trug wohl eine Perücke, denn Färben dauert doch länger als die Umkleidezeit erlaubt.
Alexander K. und Tanja waren superklasse. Wenn die beiden auf dem Level bleiben wird es am Ende echt schwer mit einer Entscheidung. Ihr hatte ich ja schon vor Beginn einen Sieg zugetraut - man kennt sie ja als Eisläuferin -.
ZitatOriginal von Lesebiene
Carmen trug wohl eine Perücke, denn Färben dauert doch länger als die Umkleidezeit erlaubt.
Das hätten sie doch aber erwähnen können
Beim ersten Mal bin ich echt davon ausgegangen, dass sie sich die Haare gefärbt hat!
Mal abgesehen von dem Hammer-Tanz von Alex Klaws, dem Discofox-Marathon u. auch dem Tanz von Tanja (obwohl ich sie nicht sonderlich sympathisch finde) hat mir in der letzten Sendung nicht viel gefallen. Ich fand dieses Hip-Hop u. Bollywood einfach nur albern.
Aber wenigstens ist Bernhard jetzt raus. Tanzen konnte man das ja nun wirklich nicht nennen, was der da ablieferte. Und für seine Tanzpartnerin muss das vor nem Millionenpublikum auch immer die reinste Tortur sind, aber Hauptsache lächeln....
Kann es sein, dass der Llambi gestern handzahmer war als sonst??
Ja, Llambi mit Bart hat direkt höhere Noten gezuückt.
Dafür war Hartwich etwas frecher Manchmal etwas sehr...
Also, Bollywood und Hip Hop ist ja mal so gar nicht meins - aber ich fand es teilweise schon klasse getanzt. Und Carmen hat mich beim Discofox auch sehr angenehm überrascht. Aber da hat man eh immer das Gefühl, das macht allen Spaß. Die wirken da viel gelöster. Aber kann ich verstehen - ich hab Discofox auch immer sehr gerne getanzt.
Der Charleston von Alexander war einfach nur klasse - und besonders auch der Kommentar vom Llambi, das war einfach nur herrlich. Bei Tanja hat man auch im Gegensatz zu den anderen beiden Bollywoodlern richtig gemerkt, wie viel Spaß sie bei dem Tanz hatte, die anderen beiden waren viel zu konzentriert und angespannt. Beim HipHop hatte Oana richtig Spaß, der Leipold hat sich ganz gut geschlagen. Aber warum hat nur einer HipHop getanzt? Das fand ich auch nicht richtig.
Irgendwie war es sowieso komisch - bei Charleston gibt es Schritte und Figuren - die anderen beiden hatten zwar auch irgendwelche Schritte, die man erwartet, aber waren dann doch relativ frei gestaltbar. Wurden aber gut umgesetzt, fand ich.
Und endlich ist Bernhard raus - die arme Sarah hat mir schon sehr leid getan *g*
LG
Patty
Die arme Sarah hat immer nicht ganz einfache Promis.
ZitatOriginal von Batcat
Also, Bollywood und Hip Hop ist ja mal so gar nicht meins - aber ich fand es teilweise schon klasse getanzt.
Mich hat die "Bollywood-Tanzerei" dermaßen "angefixt", daß ich mir heute erst mal einen - Bollywood-Film angesehen habe.
ZitatOriginal von Lesebiene
Die arme Sarah hat immer nicht ganz einfache Promis.
Ist mir auch schon aufgefallen. Entweder ist sie die "Frau für die hoffnungslosen Fälle" - oder RTL hat was gegen sie.
.
Den Bollywood-Tanz fand ich originell, Bollywoodfilme hingegen furchtbar anstrengend.