Ja, Jury und Moderatoren werden nicht ausgewechselt.
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Ne ne, Massimo muss bleiben. Ohne den geht nix. Der gehört genauso zu Lets Dance wie der Llambi
Nur der Hartwich und die Meis gehen mir auf den Senkel. Will Hape und Nazan wieder haben.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nur der Hartwich und die Meis gehen mir auf den Senkel. Will Hape und Nazan wieder haben.Ja, das waren noch Zeiten *seufz*
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hoffentlich legen die das von dem Freitag weg auf einen anderen TagStart ist der 28.3., also wieder freitags.
-
Let`s dance schau ich echt gerne, bin gespannt auf die neue Staffel. Und Freitag ist auch echt ok.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Angeblich sind das hier die 10 Kandidaten.
Könnte ganz spannend werden
Danke für den Link! Oh je, ein Sportler ... Der fliegt doch gleich wieder raus.
Und Larissa kann ja nur verlieren. Entweder sie stolpert ständig, oder sie stolpert nicht und beweist damit, dass sie im Camp nur scheingestolpert ist ...
Jury ist okay, aber Sylvie dürfte gern mal ausgewechselt werden.
Und Freitag ist auch okay, da kann ich am nächsten Tag ausschlafen und hab nur die Malässe mit dem knurrigen Mann, der die Heuteshow erst im Anschluss gucken kann. -
Lass ihn knurren, Katerina. Bestell ihm nen lieben Gruß von uns und er soll sich mit einem Whisky und Buch die Zeit vertreiben. :winke
-
Ich war diese Woche bei der Lesung von Joachim Llambi und muss sagen: WOW. Er war unheimlich sympathisch und nett. Er hat interessante Stellen aus seinem Buch gelesen und auch viel über Let´s dance gesprochen. Er meinte, dass er heutzutage nicht verstehen würde, wer als prominent gelten würde, diesmal sei ja z.b. Larrisa dabei die nur durch den Dschungel gestolpert sei. Seine Wunschkandidaten ist übrigens Iris Berben, da er lieber jemand sehen will, der schon etwas geleistet hat, etwas nachaltiger und auch älter ist.
Das Buch ansich scheint sehr interessant zu sein. Allgemein ist das Thema Kritik aber ist sehr ausgeweitet auf sozial Medien, das Tv Business , Promis usw.
Ich fand seine Gedanken zum Thema nörgeln/kritisieren im Netz unter Nicknamen recht interessant. Er ist der Meinung, dass man, wenn man schon im Internet Kritik zu z.b. Büchern bei amazon abgibt, dies mit seinem richtigen Namen tun sollte. Da gerade Autoren sich untereinander bei amazon fertig machen und dies sinnfrei sei.Habe mich lieber mal vom Foto abgeschnitten :
-
Oh. Herr Llambi mal mit Bart. Steht ihm aber. Er wirkt sehr entspannt u. friedlich. Mal schauen ob ihn das in der nächsten Staffel von Let´s Dance sympathischer macht...
-
Heute geht es endlich los!
Ach ich freu mich -
Hach, was für ein Start!
-
aber die Sylvie ist mittlerweile nur noch über
-
Zitat
Original von BelleMorte
aber die Sylvie ist mittlerweile nur noch überaber sie darf auch nicht viel sagen.
-
Patrice ist ja nicht sehr sympathisch rüber gekommen. Und Bernhard Brink ist auch einer, der noch einen Zahn zulegen muss, allerdings wird er etliche Fans hinter sich haben.
-
So, ich kann es nicht lassen, muss meinen Senf abgeben
Als erstes: Ich vermisse Melissa Ortiz Gomez sehr.
Klaws habe ich verpasst, kann ich nichts zu sagen. Aber hat ja anscheinend top abgeliefert.
Bernhard war der absolute Brüller. Da fällt mir nichts zu ein... Wer kam nur auf diese Idee?!
Patrice war supercool und lustig, hat halt zu wenig Standard getanzt, aber ich bin gespannt was da noch kommt.
Auf Frau Geiss war ich gespannt. Sie wirkte unsicher und war sehr auf den Partner fixiert. Aber es war nun keine Katastrophe.
Frau Becker kann ich von jeher nicht leiden, da kann sie machen was sie will. Ich kann also nicht objektiv urteilen, lach.
Wenn ich bedenke wie mich Larissa am Anfang des Dschungels schockte/nervte und wie sehr ich sie jetzt mag :chen. War also ultragespannt und wurde nicht enttäuscht. Klasse!
Jury war tiptop, Hartwich fein wie immer und Sylvie kann ich auch nicht mehr ertragen.
Mal sehen wer heute rausfliegt (bitte Herr Brink :grin), ich gehe nun ins Bett.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Mal sehen wer heute rausfliegt (bitte Herr Brink :grin)
Ich glaube, dass in den ersten Sendungen die Tanzleistung immer sekundär ist. Da sich die Stimmen noch breit verteilen, bleiben die drin, die schon vorher die meisten Fans hatten.Der Teilnehmer der Herzen war für mich Alexander Leipold. Ein (auch als Mann geborener) männlicher Sportler, der sich wacker schlägt. Die Überraschung des Abends.
Die Überraschung des Morgens: Anja Rützel, die mir bereits das Dschungelcamp verschönt hat, schickt sich an, mir auch Let's Dance zu verschönen.
-
Zitat
Original von chiclana
aber sie darf auch nicht viel sagen.
ebend!
-
Mir wärs zwar lieber gewesen, wenn Bernhard Brink rausgeflogen wäre, aber Patrice werde ich auch nicht vermissen, der kam sich ja ach so cool vor. Schade finde ich es nur für seine Tanzpartnerin.
-
Also für Alexander Klaws ist die Messlatte nach dem Hammer Opening ja noch höher. Seine Leistung wird jetzt wohl immer an dem Quickstep gemessen.
Angenehm überrascht war ich von Lilly, Larissa u. Carmen. Das sah für Anfänger natürlich immer noch steif aus, aber ich wäre da ja auch nicht besser.
Angenehm überrascht war ich von dem Sportler Alexander ?. Der Tanzt ja mit Oana. Die mag ich auch sehr. Ich hoffe sehr, dass die beiden es noch sehr weit bringen werden.Ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden betagteren Tanz-Kanditaten (Bernhard Brink und diese Cindy) denselben Tanz hätten abliefern müssen. So hätte man besser sehen können, wer da mehr kann. Aber ich glaube der Tanz von Bernhard war eh nicht zu unterbieten....
Melissa Ortiz-Gomez fehlt mir auch.
Auf Sylvie Meis kann ich immer noch verzichten, war aber auch sehr froh, dass ihre Präsenz jetzt sehr viel sparsamer dosiert ist.SEEEEHR schade finde ich, dass einer meiner Lieblings-Profis schon in der ersten Runde raus ist..... Ich hatte wirklich gehofft, mehr von Ekaterina Leonova sehen zu können. Aber als ehem. MTV-Moderator hatte Patrice wohl wirklich nicht die Fangemeinde hinter sich, wie ein Bernhard Brink. Schade.
-
Booooaaaahhh!!!!
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber für MICH ist Alexander Klaws jetzt schon Dancing Star 2014!!!!!!!!!!!!!
Lily Becker fand ich heute auch super klasse. Wenn die zwei ins Finale kommen, dann bin ich happy!!Der Tanz von Cindy war einfach nur gruselig.
Ich bin soooo gespannt, wer heute raus fliegt. Ich hoffe ja dass es Cindy oder Bernhard sind.