Ich fand es ganz nett gestern. Seltsam fand ich, dass manche neue Partner hatten und manche nicht. Wäre doch irgendwie fairer, wenn dann alle neue Tanzpartner bekommen.
Und über Herrn Llambi habe ich mich geärgert, Magdalena hat er derart runtergemacht, weil ihm der Tanz zu akrobatisch war und diese olle Thomalla lobt er quasi für ihre pure Existenz in den Himmel.
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Ja, da hat sich RTL dieses Mal richtig Mühe gegeben mit seinem Weihnachtsgeschenk für mich.
ZitatOriginal von chiclana
Und über Herrn Llambi habe ich mich geärgert, Magdalena hat er derart runtergemacht, weil ihm der Tanz zu akrobatisch war und diese olle Thomalla lobt er quasi für ihre pure Existenz in den Himmel.
Ich hatte den Eindruck, dass das Motsi auch gestunken hat. Dass sie Simone "nur" 9 Punkte gibt, hab ich irgendwie schon geahnt. Sie wollte die In-den-Himmel-Loberei wohl ausgleichen. Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass Magdalena gewonnen hat. -
Also den Llambi könnte ich manchmal auch in den .... treten.
Magdalenarfasst so untergemacht wie in der letzten Staffel Simone Ballack. Die Jury soll den Tanz bewerten...
Polanc saß ja gestern im Publikum. Ihm und Frau Ortiz-Gomez (heißt sie so?) hat wohl die Zeit gefehlt. Es laufen ja noch richtige Tanzmeisterschaften überall.
-
-
Zitat
Original von Katerina
Ich hatte den Eindruck, dass das Motsi auch gestunken hat. Dass sie Simone "nur" 9 Punkte gibt, hab ich irgendwie schon geahnt. Sie wollte die In-den-Himmel-Loberei wohl ausgleichen. Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass Magdalena gewonnen hat.Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Das hat Motsi gut gemacht. In meinen Augen hat die Richtige gewonnen.
Der Llambi hat ja fast schon gesabbert beim Anblick von der Thomalla.
-
Llt. Kölner Express hat es wohl gestern noch Streitigkeiten gegeben mit Thomallas Manager und Motsi ...
Lt. Express musste sogar die Polizei kommen. Der Manager hat Motsi vorgeworfen, dass sie nur eine "9" als Wertung gegeben hat und deshalb hätte Magda gewonnen ... -
Auch noch schlecht verlieren können Das letzte Wort hatten ja die Anrufer und die wollten offensichtlich auch lieber Magdalena siegen sehen.
-
Dann hat die Zuschauermeinung wohl doch einen Einfluss...
Die Thomalla hat ja schon so siegesgewisse geguckt am Schluss, da habe ich mich umso mehr gefreut, dass sie nicht gewonnen hat.Und Llambi ging garnicht. Motsi und Jorge haben ja noch versucht, das wieder ein wenig auszugleichen, aber sein Getue fand ich völlig übertrieben.
Aber trotzdem fand ich diese Weihnachtsshow eine schöne Idee.
-
So, die ersten Kandidaten stehen fest, bin gespannt wer da noch so antanzt.
Bisher sind es: Bernhard Brink, Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Larissa Marolt.Am 28. März geht es wieder los.
Im März werde ich mal zu einer Lesung von Herrn Llambi gehen um mich einzusteimmen :-).
-
Zitat
Original von MissKazumi
So, die ersten Kandidaten stehen fest, bin gespannt wer da noch so antanzt.
Bisher sind es: Bernhard Brink, Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Larissa Marolt.Am 28. März geht es wieder los.
Im März werde ich mal zu einer Lesung von Herrn Llambi gehen um mich einzusteimmen :-).
Ach Herrje, Larissa nimmt jetzt aber auch alles mit was geht.....
Llambi live ist bestimmt auch sehr interessant, viel Spass dabei
-
Ob Larissa beim Tanzen auch so viel quatscht...der arme Tanzpartner.
Ich kann mir vorstellen, dass Tanja Szewchenko (da fehlen ein paar Buchstaben glaube ich :gruebel) da ganz gut ist als frühere Eisläuferin. Auf die Geiss bin ich gespannt...oh mein Gott!
-
Tut das echt Not dass die da jetzt auch mitmacht ??
-
-
Mich wundert ja das man Melanie Müller noch nicht engagiert hat.
-
Zitat
Original von vingela
Sandrah
meinst du die Greiss oder Larissa :lache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Larissa Taktgefühl hat... und die Geiss kann sich bestimmt bewegen, aber ob die ihre Mimik unter Kontrolle bekommt, wage ich zu bezweifeln.vielleicht lässt der ROOOOOOOOOOOOOOOobert der Frau die Mimik vorher noch wegoperieren.....
-
Hoffentlich legen die das von dem Freitag weg auf einen anderen Tag
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hoffentlich legen die das von dem Freitag weg auf einen anderen TagAlso ich finde es Freitags sehr viel besser, als mitten in der Woche, da die Sendung ja doch recht lang geht u. ich morgens wieder früh raus muss.
Worauf ich allerdings verzichten könnte ist Sylvie Meis (ehem. van der Vaart) die kann ich echt nicht mehr sehen....
War nicht auch mal die Rede davon, dass die Frau von Boris Becker, Lilly, mitmachen soll?? Das fände ich auch klasse. Wobei es - glaube ich - auch ganz witzig wäre zu sehen, wie Bobbele übers Parkett stolpert....
-
-
Lili ist ja jetzt schon so schmal - wenn sie erst richtig trainiert
Bei manchen musste erst den Untertitel lesen.
Klaws hatte ich schon mal gelesen, aber er war noch nicht bestätigt. Könnte ich mir vorstellen, dass er die Sache gut macht. Immerhin hat er Musicalerfahrung.
-
War Klaws nicht schon mal irgendwann als Kandidat im Gespräch?
ZitatOriginal von Lesebiene
Bei manchen musste erst den Untertitel lesen.
Ich bin ja auch gespannt, welcher Profi wem zugeteilt wird. Und welche Profis wieder dabei sind. Auf Massimo könnt ich ja verzichten...
Bleibt die Jury gleich?