Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Was war das gestern denn bitte von Manuela ? Die wirkte ja dermassen verkatert, lustlos, beleidigt .... kein Wunder dass sie rausgefallen ist.
-
Bei Paul weiß ich auch nicht mehr - gut oder schlecht mal hop und mal flop und dieses ewige anflirten Bei den Einspielungen hat ich das Gefühl es ging Ekaterina gehörig auf den Senkel.
Manuel wird immer besser und Sila zeigt Schwächen
Simone gibt sich immer viel Mühe mit Erich seinen schweren Choreographien und macht ihre Sache für einen Amateur gut. Die schlechten Bewertungen nerven.
Am Ende traf es die Richtige. Und Massimo hat wieder Zeit für Rebecca. Bin gespannt, in was für ein Musical Rebecca mitspielen wird.
Christian hat mir gestern gar nicht so gut gefallen wie sonst. Kam es mir nur so vor oder kehrte er den Superprofi raus?
In allen anderen Staffeln war er mein absoluter Lieblingsprofi. -
Die Tänze von Manuela fand ich gestern gar nicht schlecht, aber ich bin trotzdem froh, dass sie rausgewählt wurde.
Simone tut mir echt leid. Ich kann nicht behaupten, dass ich sie super sympathisch finde, aber man merkt, dass sie sich anstrengt. Die harten Kommentare von dem Llambi fand ich nicht unbedingt angebracht. Die ärmste war kurz vorm Heulen, glaub ich. Ich fand sie zeitweise zwar auch ein wenig steif u. unsicher, aber wie gesagt, ich finde man sieht, dass sie sich bemüht.
Edit: Am Ende der Show sah Simone auch nicht unbedingt so aus, als würde sie sich freuen, dass sie weiter ist. Sie denkt bestimmt, dass die nächste Show noch ein Spießrutenlauf vor dem Llambi wird....
Die Beste Leistung des Abends hatte für mich überraschender Weise Manuel. Beide Tänze fand ich klasse.
Ich glaube bei ihm ist endlich der Knoten geplatzt. Bin schon gespannt, wie er nächste Woche tanzt.
Bei ihm jetzt schon von Finale zu reden (wie die van der Vaart) fand ich allerdings ein wenig übertrieben. Aber ich gönne ihm den Einzug ins Finale. Wäre schön, wenn mal wieder ein Mann gewinnt. Und wenn dieser Mann NICHT Grinse-Backe Paulchen ist, umso besser.Was ich von Pauls Tänzen halten sollte, weiß ich nicht. Waren nicht schlecht, aber haben mich auch nciht vom Hocker gerissen. Genauso bei Sila.
Die Sprüche von Daniel Hartwich gestern fand ich ja auch wieder klasse. Llambi der Darth Vader von Let´s Dance.
Wenn Jorge redet, habe ich manchmal das Gefühl, da lallt ein Besoffener. -
Simone wirkt auf mich absolut unglücklich und ich hoffe, dass man sie nächste Woche dann mal rauswählt.
Ansonsten gefielen mir (vom Tanzen keine Ahnung) die Tänze von Manuel und Melissa auch am Besten, was dann bei mir ein bisschen den Eindruck hinterließ, dass die Jury Sila und Christian bewusst mit den Punkten pusht. Wirkt dermaßen gewollt, dass Sila gewinnt, dass ich hoffe, dass am Ende Manuel gewinnt...für Promi-Mann.
Paul ist ja Licht und Schatten, trotzdem mag ich Ekaterina total gern. Aber wenn er gerade einen guten Tag hat, traue ich auch ihm was zu...
Ansonsten wirkt die Sendung dieses Mal auf mich leider extrem
gefaked hinsichtlich der Wertungen.Na ja, mir gehts ja nur um Unterhaltung-zum-nicht-nachdenken...dafür reichts ja dennoch. Auch wenn ich bisher - abgesehen von Jürgens Rauswahl - nicht wirklich überrascht war und bei längerem Nachdenken da auch zu dem Schluss kam, dass er mit Sicherheit nicht zuhause sitzt, sondern eben jetzt über die Feiertage auf Malle die Saison eröffnet...von daher wieder passend, dass er "rausflog", der wird ja an anderer Stelle auch seine Verträge zu erfüllen haben...
Ich glaube bei den Votings nur gar nix mehr...früher kam es zumindest transparenter rüber.
edit sagt:
Finde auch generell die "Casts" so vorhersehbar, wen Dickes, wen Klamaukiges, wen Sportliches, wen Attraktives...etc. Das ist bei RTL so langsam so ein Schema F...Paul wird jede Woche als "Bachelor" hochgepusht, ist ja bei jedem der Einspieler auch immer eine Sache, was sie dann reinschneiden und da fällt mir extrem auf, wie da jeder seine Rolle bekommt, Manuela machte da immer irgendwie Späßchen, Paul glotzt Ekaterina immer auf irgendein Körperteil, etc. Finde ich traurig.
-
Zu Hatis Edit im Spoiler:
Na das mit der Kandidatenauswahl ist doch logisch und vorhersehbar. Die dient auch (oder vor allem?) dazu, andere RTL-Sendungen zu pushen. Drum kenne ich die meisten "Promis" ja auch nicht, denn "Let's Dance" ist zum Einen die einzige Sendung im Privatfernsehen, die wir direkt mitgucken, und zum Zweiten so ziemlich die einzige Sendung, die ich auf RTL sehe (von extrem wenigen Filmen, die ich von dort aufnehme, abgesehen).
Insofern habe ich mich bei der diesjährigen Let's Dance Staffel dauernd gefragt, weshalb die Promis so extrem gut tanzen und die Profitänzer so schlecht sind.
Irgendwann kam ich drauf, daß die Profitänzer die sind, welche ich kenne, und die Promis die, die ich nicht kenne. -
Hm, habe gerade mal die Kandidaten der älteren Staffeln gegoogelt und stelle fest, dass das Kandidatenkonzept immer so war...keine Ahnung, warum mich das dann diesmal so nervt...
Bei mir verlagert sich das "warum schaue ich das" auch eher auf die Profis.
-
Zitat
Original von SiCollier
.......
Insofern habe ich mich bei der diesjährigen Let's Dance Staffel dauernd gefragt, weshalb die Promis so extrem gut tanzen und die Profitänzer so schlecht sind.
Irgendwann kam ich drauf, daß die Profitänzer die sind, welche ich kenne, und die Promis die, die ich nicht kenne.ZitatOriginal von Hati
Bei mir verlagert sich das "warum schaue ich das" auch eher auf die Profis. tanz
Da geht es mir genauso.
Wer ist denn Dein Lieblingsprofitänzer??Ich finde Melissa Ortiz-Gomez, Erich Klann, Christian Polanc, Stefano Terrazino und Oana (Nachname weiß ich nicht mehr, da sie mir erst seit dieser Staffel bekannt ist) richtig toll.
Edit: Die Ekaterina Leonova (Llambi nannte sie gestern ganz süß "Maus" ) finde ich auch toll. -
²Tänzer:
Ich wünsche mir ja Roberto Albanese zurück. Noch jemand?
Stefano Terrazino fand ich in dieser Staffel auch echt gut, den mochte ich vorher nie so, aber diesmal kam er direkt super-sympathisch rüber.
Erich Klann-Fan bin ich nicht. Gilt auch für Massimo Sinato. Christian Polanc mochte ich früher lieber.
Fand in dieser Staffel Nikita Bazev auch interessant, den würde ich gerne nochmal sehen.²Tänzerinnen:
Ekaterina Leonova und Oana Nechiti mögen bitte auch nächste Staffel dabei sein.
Ansonsten mag ich Sarah Latton.
Isabel Edvardsson sehe ich doch lieber in der Jury.
Und ein Melissa Ortiz-Gomez-Fan bin ich nicht.
Ich war immer Motsi-Fan. -
Ich bin ein Erich Klann Fan Christian Polanc hat sich irgendwie verändert. Den mochte ich früher auch mehr. Der hat seine Partnerinnen immer so toll aussehen lassen beim tanzen. Irgendwas stimmt mit dem nicht. In der letzten Folge sah er blass und abgemagert aus.
Bei den weilblichen Profis mag ich Melissa Ortez-Gomez gern, Oana Nechiti und Sarah Latton. Motsi sowieso Ekaterina ist ja zum ersten Mal dabei. Die ist eine echte Bereicherung für die Show, gerne wieder.
Und die Jury gefällt mir diesmal auch ausgesprochen gut. Wenn Jorge noch ein bisschen deutlicher sprechen lernt, ist alles perfekt
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin ein Erich Klann Fan Christian Polanc hat sich irgendwie verändert. Den mochte ich früher auch mehr. Der hat seine Partnerinnen immer so toll aussehen lassen beim tanzen. Irgendwas stimmt mit dem nicht. In der letzten Folge sah er blass und abgemagert aus.Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie wirkt er so, als wäre er nicht ganz bei der Sache. Vielleicht ist ihm die Trennung von Melissa u. die ständige Nähe bei der Show ein bissl an die Nieren gegangen. Auch, dass ihm da in einigen Zeitschriften ein Romanze mit der Sila angedichtet wird, wird ihm evtl. nicht gefallen. Ob was dran ist, wüsste ich allerdings schon gerne.
Die Jury finde ich dieses Jahr auch klasse. Das kann nächstes Jahr gerne so weiter bestehen bleiben.
-
Polanc - Also fällt es nicht nur mir auf.
Vielleicht doch Liebeskummer, wenn er noch nicht lange getrennt ist -
hm vielleicht übertreibt er es ja, wenn ich mich recht entsinne, war er der Typ, der erzählte, er war als Kind selbst mal dick....
-
Zitat
Original von Lesebiene
Polanc - Also fällt es nicht nur mir auf.
Vielleicht doch Liebeskummer, wenn er noch nicht lange getrennt istHabe ich auch schon überlegt...
Ich fand am Freitag das ewige Genörgel an Simone übertrieben, so schlecht fand ich sie nicht. Und Sila als den Superstar aller Let's dance Folgen hochzuloben finde ich genauso übertrieben. Da fand ich Magdalena, Maite und die Dings (Tochter von der Tatort-Kommisarin) besser.
Und Paul geht garnicht... hoffentlich fliegt er nächste Woche raus.
-
Wenn ich daran denke, dass Sophia Thomalla seinerzeit etliche Mal 10 Punkte bekommen hatte - auch von Llambi
-
Zitat
Original von Lesebiene
Sophia Thomalla
Danke! -
Manuel war heute aber richtig super,
ich hoffe sehr, dass er gewinnt.
-
Mein Favorit war super! Nee, super super!
Schade, ich hätte Simone eine weitere Runde gegönnt aber so kann sich Paul mit 3 Tänzen quälen
Paul hat mir gar nicht gefallen, der erste Tanz war viel zu steif. Beim 2. "free style" fragt sich ob nicht "Thema verpasst" gepasst hätte. Der Hochzeitswalzer gehörte in der Kategorie Wiener Walzer und nicht free style. -
Zitat
Original von chiclana
Und Paul geht garnicht... hoffentlich fliegt er nächste Woche raus.Bei mir heißt der ja seit dem Disco-Fox nur noch "Hoppel-Paule" weil es da so komisch gehüpft ist.
Aber er geht mir nun schon seit geraumer Zeit auf die Nerven. Da hätte ich mir sogar die Manuela eine Sendung länger angetan wenn er dafür raus geflogen wäre.
Die Schmachterei nervt auch, so schlimm war es ja nicht mal bei Becky letztes Jahr mit ihrem Massimo.Manuel fand ich echt gut und ich freu mich schon auf nächste Woche wie da die Tänze wieder werden.
-
Mir hat die letzte Show sehr gut gefallen. Vor allem war ich von Manuel überrascht. Sein Freestyle hat ja echt den Laden gerockt. Da kam er endlich mal so richtig aus sich raus. Ich hoffe sehr, dass er es bis ins Finale schafft!!
Silas Freestyle fand ich auch sehr toll. Die Ballett-Elemente haben mir sehr gut gefallen. Ein Finale zwischen den beiden kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe sogar, dass es dazu kommt!!!Paul und Simone haben sich angestrengt, aber bei den beiden hatte ich nicht so mitgefiebert wie bei Manuel u. Sila.
Ich schau Erich Klann zwar sehr gerne beim Tanzen zu, aber ich hätte es auch seeehr merkwürdig gefunden, wenn Simone trotzdem weiter gekommen wäre.
Ihre Tänze sehen oft ein wenig steif und unsicher aus und bei ihrem Freestyle fand ich ihren Gesichtsausdruck auch wieder sehr teilnahmslos.
Ich denke, sie muss sich nicht schämen, immerhin hat sie es unter die letzten vier geschafft.Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag.