Let's Dance!

• Ich denke auch, dass nächstes Mal Simone gehen sollte. Es macht echt keinen Spaß, ihr zuzusehen. Sie tut mir schon etwas leid.
    Für Manuela hoffe ich, dass sie noch ein paar Runden weitermachen darf. Mir gefallen die beiden, ich schau da gerne zu.
    Ja, bei Balian reicht es jetzt mit den eindeutig zweideutigen Andeutungen und Gesten. Muss jetzt nicht so durchgezogen werden.

Die Jury ist wirklich gut, ich bin froh, dass Jorge dabei ist.

• Heute ist es ja wieder soweit.

Ganz zu Beginn hatte ich ja diesen Manuel Cortez für einen Kandidaten für ein frühes Aus gehalten aber der ist ja nun doch schon besser geworden. So wird es vielleicht heute doch mal Simone derbröseln, auch wenn ich eigentlich finde, dass bei ihr zu extrem kritisiert wird, sie kann machen was sie will es wird nie was Positives gesagt, sie tut mir direkt ein bisschen Leid.

• Schade, dass Balian raus ist, den hab ich mir gerne angesehen. Aber tänzerisch war wirklich nix los dieses Mal. Dieses Mal gab es auch keine feurigen Paso Doble wie die letzten Male - ständig hat die Körperspannung gefehlt, bei Simone extrem, oder die sind alle einfach nur rumgestakst und haben mehr Show gemacht als getanzt.

Bei Sila und Christian fand ich die Musik ein bisschen unfair den anderen Paaren gegenüber, die hat viel dazu beigetragen, dass der Tanz sooo gut bewertet wurde. Klar haben sie gut getanzt, aber die Musik hat sie auch extrem getragen.

Manuela ist ja eine klasse Marke, die Hebefigur war gelungen und Massimo kann jetzt voll sein komisches Talent rauslassen. Getanzt haben sie auch sehr gut, aber trotzdem hat der Llambi Recht beim Schwierigkeitsgrad - alle anderen haben linksherum getanzt, nur sie nicht.

Jürgen hat den Discofox zu Recht gewonnen - der war die Überraschung des Abends. Paul war viel zu lange dabei - beim Discofox - der ist immer so gehüpft. Oana gefällt mir auch total gut, sehr hübsch und leicht ironisch.

Wer ist denn jetzt eigentlich der andere Teamchef, da Balian ja raus ist? Haben sie das vergessen zu sagen?

LG
    Patty

• Da stimme ich dir zu - "Halleluja" war natürlich ein Megalied und hat mMn auch einiges zum Auftritt beigetragen. Der Tanz ( und auch das Kleid von Sila ) war aber schon mega.

Ich finde, Sarah und Balian haben zuviel auf Show gesetzt, als Balian gestern die Fackeln in der Hand hatte wusste ich schon "das ist jetzt gar nicht gut". Schade, dass er draussen ist.

Manuela und Massimo haben mir wieder gut gefallen. Irgendwie ein tolles Team. :-]

Und ich muss gestehen, dass mir Jürgen immer sympathischer wird. :yikes Hab mich gefreut, dass er den Discofox Wettbewerb gewonnen hat.

• Bei Balian war es so dass er relativ gut angefangen hat aber jetzt wo die anderen sich langsam steigern nachgelassen hat. Ich fand dass er zurecht rausgewählt wurde. Jürgen finde ich auch immer sympathischer, er ist ein lustiger Typ und hat inzwischen auch schon sichtbar dazugelernt.

• Zitat

Original von tinkerbell
    Schade, dass Balian raus ist, den hab ich mir gerne angesehen.

Am ersten Abend war er ja noch der Star, aber er hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Ich finde es auch schade, aber nicht unberechtigt. Sportlerschicksal halt. :rolleyes

Zitat

Paul war viel zu lange dabei - beim Discofox - der ist immer so gehüpft.

Das ist mir auch aufgefallen und ich fand auch, das wurde ihm zu lange durchgehen lassen.

Zitat

Wer ist denn jetzt eigentlich der andere Teamchef, da Balian ja raus ist? Haben sie das vergessen zu sagen?

Sie hatten ja vorher nur gesagt, wenn er rausfliegt, rückt der nach, für den die drittmeisten Stimmen kamen. Und als er dann rausgewählt wurde, hätten sie es wohl pietätlos gefunden, gleich den Nachfolger zu präsentieren. ;-) Oder sie haben es wirklich schlicht und einfach vergessen.

Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich finde, Sarah und Balian haben zuviel auf Show gesetzt, als Balian gestern die Fackeln in der Hand hatte wusste ich schon "das ist jetzt gar nicht gut".

Dachte ich auch. Schließlich waren sie schon mehrfach wegen Gedöns verwarnt worden, zuviel Akrobatik oder was es war. Hätte man ja auch mal die Konsequenzen draus ziehen und sich aufs Tanzen konzentrieren können.

Dass ich Jürgen mittlerweile zumindest nicht mehr wünsche, dass er rausgewählt wird, stimmt mich auch bedenklich. :gruebel :grin

• na ja bei dem Discofox Gedöns bin ich davon ausgegangen, dass Jürgen das gewinnt, ist ja irgendwo sein Job am Ballermann.

Ich habe mich sehr über Paul amüsiert und wie Llambi ihm dann Anschauungsunterricht gegeben hat. Wenn man den sonst so hinter seinem Tisch sieht, sieht er auch nicht so aus wie ein Extänzer. :gruebel

• Das war schon ein eigenartiger Hüpfer, den Paul ständig beim Diskofox gemacht hat. :lache

Den dauerngrinzenden Jürgen mag ich zwar nicht sonderlich, aber ich muss zugeben, er hat viel dazu gelernt.

Auch Simone hat sich stark verbessert.

Manuela hat gut mitgehalten beim Discofox. Ich meine, dass ist für sie ja erheblich anstrengender als für Massimo zu tanzen. :rofl

Ich habe nach wie vor 2 Favoriten - Manuel und Sila.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht von Manuels Tanz. Der hat mir zur Abwechslung mal gut gefallen.
    Bei Balian fand ich auch, dass zuviel auf Show und zuwenig auf Tanz gesetzt wurde.
    Jürgen hab ich den Discofox-Marathon Sieg echt gegönnt. Es hat Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen. Hätte auch nicht gedacht, dass sie Manuela so lange tanzen lassen, aber da wollten sie wohl gucken, wie lange sie durchhält. Bei Pauls Discofox hatte ich immer den Eindruck, dass sie die ganze Zeit dieselben Schritte getanzt haben, da war meiner Meinung nach wenig Abwechslung drin.

Dass Balian letztendlich rausgefolgen ist, fand ich nicht schlimm.
    Bin schon echt gespannt, wer nächste Woche fliegen wird.

Meine Favoriten sind Jürgen und Sila (ich mag sie zwar nicht, aber sie kann sich bewegen).

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Um Oana tut es mir am meisten leid - hoffentlich kommt sie in einer nächsten Staffel wieder *g*. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Manuela hätte gehen müssen, aber ich mag Massimo auch nicht so Besonders.

Die Gruppentänze fand ich auch nicht so gelungen, die Babydolls waren einfach dämlich, besonders das Genuckele am Daumen. Dafür haben sie aber besser getanzt, bei den anderen wirkte es immer so abgehackt, wie auch der Herr Llambi bemängelte.

Die Jury war klasse - abgesehen vom Ausrutscher vom Llambi, das hätte man wirklich netter sagen können. Allerdings wirkte er ziemlich angefressen nach Manuelas Tanz, aber für Jürgen hatte er auch bessere Kritik.

LG
    Patty

• Dann verabschiedet sich Manuela eben nächste Woche :wave
    Jürgen ist weg :grin Das war diese Woche wirklich nichts. Letzte Woche hatte er sich noch mal steigern können, aber das war es wohl :-(

Simone, Manuel und Sila - wer macht das Rennen? Wobei man diese Woche auch Paul leben muss. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Für mich ist nach Balians Abgang ein bisschen die Luft raus. Obwohl es verständlich war, dass er gehen musste.

Zitat

Original von chiclana
    Ich habe wieder gern geguckt gestern... auch wenn mir lieber gewesen wäre, wenn Manuela rausgeflogen wäre. Ich finde sie anstrengend und tanzen kann sie auch nicht. Und nur an ihrer Figur kann's nicht liegen, Maite hat sich ja auch super bewegt.

Ich hätte mir auch wieder ein "Dicken-Wunder" erhofft, aber das wird nix. Von Gewichtsabnahme war bisher auch noch nicht die Rede. Ich habe den Eindruck, dass sie von vornherein (im Gegensatz zu Maite und Moritz) nicht die Absicht hatte, sich reinzuknien, sondern das einfach nur mitzunehmen und ein bisschen Spaß zu haben nach dem Motto: Aber verbiegen lass ich mich nicht. Kann man ja für sich so entscheiden, aber für jemanden wie mich, der bei der Sendung vor allem die Veränderung der Leute schätzt, ist das halt uninteressant. Da kann ich mir auch irgendwas angucken.

Zitat

Original von tinkerbell
    Um Oana tut es mir am meisten leid - hoffentlich kommt sie in einer nächsten Staffel wieder *g*. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Manuela hätte gehen müssen, aber ich mag Massimo auch nicht so Besonders.

Ich halte die beiden auch nicht wirklich für eine gute Mischung. M.E. verweigert sie sich der Sache (zumindest dem Kern der Sache), so wie Lars Riedel es ja auch getan hat. Und Massimo unterstützt sie auch noch in dem Comedyding und in dem "ansonsten lass ich es hier locker angehen". Gut, vielleicht hat sie das auch zur Bedingung gemacht.

Zitat

Die Gruppentänze fand ich auch nicht so gelungen, die Babydolls waren einfach dämlich, besonders das Genuckele am Daumen.

Na ja, da war Manuela ja auch Teamchefin. Ich fand es auch albern. :rolleyes

Zitat

Original von Lesebiene
    Dann verabschiedet sich Manuela eben nächste Woche :wave

:write