Meine Aufnahme hat leider den Tanz von Barlian und die Bewertung abgeschnitten. Ich muss also nochmal im Internet schauen, weiß aber schon, dass Tetje raus ist.
Ehrlich gesagt fand ich Tetje fürchterlich. Ständig seine Grimassen... Schade für seine Tanzpartnerin, Isabell finde ich nämlich super.
Massimo und Manuela, was für ein Paar, da dachte ich mir aber auch, dass er dieses Mal mit Absicht eine eher unattraktive Tänzerin bekommen hat, vielleicht hatte er selbst auch ein Mitspracherecht?
Simone Ballack tut mir auch irgendwie leid. Sie hätte nicht mitmachen müssen, warum ist sie wohl dabei? Wahrscheinlich wollte sie doch zeigen, dass sie nicht nur Frau Ballack ist.
Die Jury finde ich gut, ich mag Jorge, er gibt sich soviel Mühe, deutlich zu sprechen.. Und Motsi ist auch klasse, Herr Llambi sowieso, wenn der mal aussteigt, kann die Sendung einpacken.
Daniel Hartwich ist total witzig, er hat so abgenommen, steht ihm gut. Ich finde es auch angenehm, dass Sylvie nicht mehr neben ihm steht sondern oben bei den Tänzern und weniger zu sagen hat.
Sila hat Freitag super getanzt, ich mag Christian Polanz. Ebenso waren Paul und Barlian super. Ich glaube, das könnten auch die Top 3 werden. Wird ja Zeit, dass mal ein Mann Dancing-Star wird.