Let's Dance!

• Meine Frau schaut diesen Schwachsinn auch..... :uebel :uebel :uebel
    Ich mach lieber noch die dritte Flasche Wein auf...... :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Meine Frau schaut diesen Schwachsinn auch..... :uebel :uebel :uebel
    Ich mach lieber noch die dritte Flasche Wein auf...... :anbet

Hast Du überhaupt noch soviel Wein übrig nach dem letzten Hamburg-Spiel :grin ??

Gülcan ist raus ! Auch wenn der Jürgen ja nicht wirklich getanzt hat find ich die Entscheidung okay. Fand Gülcans Tanzpartner auch recht arrogant mit seinem `"wir gewinnen"-Gerede schon vorher.

• Es sollte nach dem Tanzen beurteilt werden und nicht nur nach der Show.
    Heißt es nicht Lets dance? Bei manchen dachte ich die Show wäre Lets hampeln. :lache

Sowohl Jürgen, der unmögliche Verlobte, das böse Mädchen - :yikes
    Bei Jürgen musste ich an den Diskuswerfer vom letzten Mal denken.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Es sollte nach dem Tanzen beurteilt werden und nicht nur nach der Show.
    .

Das wird wohl nie zu 100% so sein - zumindest wenn ich mir die bisherigen Shows anschaue.
    Und das ist vielleicht mit der Grund: es ist eine Show - und kein Wettkampf. Von daher muss der Zuschauer auch unterhalten werden ( und darf mit abstimmen ). Dass es da nicht nur auf das tänzerische Können ankommt ist klar - und wahrscheinlich auch so gewollt.
    Ich komme damit klar.

• Edit hat das nur oben fett gemacht.

Auch bei der Bewertung war ich verwundert. Die Jury-Bewertung wurde ja wie am Anfang wieder in Punkte umgerechnet. Nach dem Publikumsvoting zeigte man keine Bewertung mehr. Schade, dass sie nicht ganz zu den Votingsroots zurückgegangen sind.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Jasmin87
    Eigentlich finde ich die Sendung ja wirklich gut aber diese ganzen Ausländer sind einfach furchtbar!! Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Sylvi van der Vaart, Marijke Amado :rolleyes :rolleyes

Eigentlich fand ich bei den "Inländern" genau so schreckliche Exemplare dabei. Wenn ich nur an Jürgen Milski denke. *kotz* Und die Ballack fand ich zum einen farblos und zum anderen unsympathisch. Jetzt mag ich den Ballack schon nicht besonders, aber wenn sogar der noch sympathisch im Vergleich zu seiner Ex wirkt... *grusel*

"Choche" --> hab das Schlimmste erwartet, fand ihn aber sympathisch. Überdreht, aber nett
    Motsi --> ein wenig zu fluffig, aber sehr herzlich
    Sylvie --> ... wie Brot. *grusel* Sieht nur dekorativ aus, hat aber nix zu sagen. Wenigstens hatte sie diesmal mehr an als nur eine Briefmarke
    Marijke --> hat sich überraschend gut gehalten
    Daniel Hartwich --> am Anfang mochte ich ihn gar nicht. Macht sich aber, inzwischen finde ich ihn toll

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich mag Daniel Hartwig und Jorge Gonzales. :-) Auf Sylvie und Motsi hingegen könnte ich gerne verzichten.

Daniel find ich richtig klasse, ein guter Typ. Jorge ist witzig und irgendwann versteht man ihn vielleicht auch besser :-). Motsi bringt ihre Kritik immer nett rüber und das mag ich an der.
    Sylvie nervt. Da hat mir Nazan Eckes, die die ersten beiden Staffeln mitmoderiert hat, viel viel besser gefallen.

• Zitat

Original von Batcat
    "Choche" --> hab das Schlimmste erwartet, fand ihn aber sympathisch. Überdreht, aber nett
    Motsi --> ein wenig zu fluffig, aber sehr herzlich
    Sylvie --> ... wie Brot. *grusel* Sieht nur dekorativ aus, hat aber nix zu sagen. Wenigstens hatte sie diesmal mehr an als nur eine Briefmarke
    Marijke --> hat sich überraschend gut gehalten
    Daniel Hartwich --> am Anfang mochte ich ihn gar nicht. Macht sich aber, inzwischen finde ich ihn toll

nachdem ich nur kurz reingezappt habe - die Tänze haben mich im grunde interessiert; die kommentare weniger - ist mir nur aufgefallen das sylvie total neben ihrer spur war bzw. ruhiger und sie trug nen schwarzen hosenanzug :wow will sie sich ein neues image anlegen? nicht mehr die kleine niedliche überdrehte dauerlächelnde holländerin (obwohl im grunde nur halb-holländerin) mitt ihren knappen kleidchen? :gruebel
    Daniel fand ich am anfang richtig doof! so langsam kann ich ihn leiden.
    -- aber dann bin ich rübergesappt zu ther voice kids. und aus wars mit der tanzerei.
    ich werd eventuell immer wieder reinhuschen.

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Da ich gestern Abend leider kein Internet hatte, gebe ich heute mal meinen Senf dazu.

Zuerst einmal konnte ich wieder feststellen, dass ich die Kommentare von Daniel Hartwig und Motsi liebe. Ich finde die zwei echt klasse!! Hr. Llambi war wie immer direkt und bei Jorge hatte ich zeitweise nur jedes 3. Wort verstanden. :lache
    Dass die van der Vaart sich nicht so durchgeknallt aufgestylt hat, fand ich zur Abwechslung mal auch sehr angenehm. Nur auf ihr Gequackel hätte ich verzichten können.

Am besten fand ich Balian, Sila, Tetje und Simone Ballack. Marijke Amado, den Bachlor-Paul und Manuela fand ich auch nicht schlecht.
    BigBrother-Jürgen ist zwar irgendwie knuffig (u. hat bestimmt auch einige Fans) aber bei ihm hatte ich eher das Gefühl, dass er wie beim Ballermann über das Parkett hirscht. :grin
    Von diesem Manuel hatte ich auch mehr tanzen erwartet. Aber Melissa Ortiz-Gomez mag man gerne beim Tanzen zuschauen.
    Dass Gülcan rausgeflogen ist, fand ich ganz ok. So toll fand ich ihren Tanz nicht, auch ihren Tanzpartner fand ich irgendwie unheimlich. :wow

Was die Promis angeht, kann ich noch keinen Tipp abgeben, wer es bis ins Finale schaffen könnte, aber dem ein od. anderen Profi-Tänzer würde ich den Sieg schon gönnen. :-]

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Ich habe gestern auch teilweise geschaut, nachdem ich aus Neugierde mal reingezappt hatte. Ich bin froh, dass sie die Jury eingedampft haben. Da war zuletzt ein Ex-Tänzer dabei, der hatte immer eine Ausdrucksweise, dass ich dem stundlang ... na lassen wir das. Jorge finde ich immer witzig, weil der so furchtbar angeknipst ist, hätte gern gewusst, ob es Daniel rechzeitig zu seinem Fluchtwagen geschafft hat. Dass die Kamps rausgeflogen ist, fand ich gut, jetzt kann man das Format echt ertragen. Nur versteh ich nicht, warum ehemalige Spielerfrauen auch schon zur H-Z-Prominenz gehören.