Churchill bringt mich auf eine neue Idee: Churchill for Moderator von Lets dance!
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Bei Rebeccas Tango war für mich die Wertung der Jury nicht nachvollziehbar. Die Show war zwar gut, aber technisch fand ich ihren Tango grausam. Nicht nur, daß die Knie permanent gebeugt waren, so daß das ganze schon gar nicht mehr als Tango-Shritt erkennbar war, bewegte sie sich die ganze Zeit breitbeinig voran. Insofern: die hohe Wertung nicht nachvollziehbar. Ich habe mich wirklich gefragt, ob es dabei sogar darum ging, eine Punktgleichheit zu erzeugen, um eine wirklich Publikumswahl herbeizuführen.
Wie auch immer. Das Ergebnis ist ok.
-
Zitat
Original von Pelican
Bei Rebeccas Tango war für mich die Wertung der Jury nicht nachvollziehbar. Die Show war zwar gut, aber technisch fand ich ihren Tango grausam. Nicht nur, daß die Knie permanent gebeugt waren, so daß das ganze schon gar nicht mehr als Tango-Shritt erkennbar war, bewegte sie sich die ganze Zeit breitbeinig voran. Insofern: die hohe Wertung nicht nachvollziehbar. Ich habe mich wirklich gefragt, ob es dabei sogar darum ging, eine Punktgleichheit zu erzeugen, um eine wirklich Publikumswahl herbeizuführen.Wie auch immer. Das Ergebnis ist ok.
Ja den Tango fand ich auch nicht so toll wie die Jury... vorallem wegen der merkwürdigen Haltung, bzw. der gebeugten Knie.
ZitatOriginal von Lesebiene
Birgit Schrowange könnte doch auch noch einspringen.Das wäre für mich ein Grund die Sendung nicht mehr zu gucken...
Aber ich freue mich auf morgen!
-
Solange Maite die Sendung nicht moderiert... Das wäre ein Grund, abzuschalten.
-
Na ja, solange rtl nicht seinen Allroundman als Moderator nimmt.
-
Vll will ja Gottschalk zu RTL wechseln
-
-
Das ist hier wie im Film, nur in echt.... oder was hat die Holländerin vorhin gesagt?
-
Zitat
Original von Wuermchen
Das ist hier wie im Film, nur in echt.... oder was hat die Holländerin vorhin gesagt?Ich kann mir leider nicht alles merken...
-
Macht ja nix, Jasmin, die hauen zum Glück immer wieder neue Klopse raus
-
Das stimmt!
Am besten gefällt mir ja immer noch der Hartwich mit seinen Seitenhieben -
Ich muss zugeben:
Das Ergebnis gefällt mir
-
So, haben wir es also mal wieder geschafft :-).
War eine feine Staffel.
Eigentlich hatte ich für Rebecca heut abend die Daumen gedrückt, aber nach dem Finaltanz zu Fluch der Karibik schwankte ich dann doch :anbet.
War wirklich klasse und ich bin zufrieden.
Sylvie kann ich nun echt nicht mehr ertragen, Motsie war mir sympathischer als gedacht und Maite hat mich mit ihrer Hochnäsigkeit enttäuscht. -
Ein verdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch Magdalena.
Ihr Freestyle war echt der Hammer und Erich als Sparrow ein Hingucker -
-
Auch
-
Also ich finde beide haben einen tollen Job gemacht und Magdalena hat verdient gewonnen, auch wenn ich Frisur und Kleidung teilweise total unvorteilhaft fand bei ihr.
Die Show insgesamt hat mir aber besser gefallen, als Harald Glööckler noch in der Jury sass und statt Motsi Isabell Edvardsson bzw. auch die erste Staffel mit Hape und Nazan fand ich besser als mit dem aktuellen Team.
-
Interessant finde ich, daß die Presse heute teilweise Breszkas Leistung runtermacht "langweiliger Tango" etc. ist da zu lesen und noch vieles mehr. In Summe sind wohl beide keine Presselieblinge.
-
Zitat
Original von Pelican
Interessant finde ich, daß die Presse heute teilweise Breszkas Leistung runtermacht "langweiliger Tango" etc. ist da zu lesen und noch vieles mehr. In Summe sind wohl beide keine Presselieblinge.
Wie komme ich an die heutige Presse? (Nein, ich fahre deswegen nicht in die Stadt, so wichtig ist das nun auch wieder nicht.) "Langweiliger Tango" - konnte ich nun nicht finden.Interessant fand ich Herrn Llambis taktische Punktwertung, so daß beide Paare am Ende punktegleich waren.
Das Ergebnis ist so in Ordnung. Magdalena Breszka war genau diesen "Tick besser", von dem Herr Llambi sprach.
Nachdem ich gestern irgendwo etwas von sinkenden Quoten gelesen habe, bin ich gespannt, ob es 2013 wieder ein Let's Dance geben wird.
-
Die Berliner Zeitung schreibt das mit dem [URL=http://www.berliner-zeitung.de/medien/let-s-dance-nicht-die-kroenung--aber-das-ende,10809188,16104006.html]langeweiligen Tango[/URL], der Focus geht auch grad nicht zimperlich mit ihr um: hier.
Der Stern und das Hamburger Abendblatt glauben zu wissen, daß es auch eine Staffel 2013 lt. Abendblatt und hier lt. Stern geben wird.
edit: habe ich doch glatt aus der Berliner Zeitung die Berlinger Zeitung gemacht