Let's Dance!

• Zitat

Original von Lesebiene
    Weint ihr alle mit Stefanie? Magda war heute wieder super.
    Rebeccas Tango? Fand ich nicht so doll. Sie macht immer die Knie so krumm :gruebel

Nö, ich finde, die beiden sind schon richtig im Finale. Und das mit Rebeccas Knien dachte ich auch. Da hätte Frieling seinen "Schmidtchen Schleicher" mal wieder anbringen können.

Sylvie ist in letzter Zeit irgendwie überflüssig. Daniel Hartwich macht das alleine auch sehr gut und ihre Kommentare, gerade wenn es darum geht, wer zittern muss, klangen so abgelesen und leierig.

Maite muss raus aus der Jury, die geht echt gar nicht mehr, immerhin hat sie gestern nicht soviel geheult.

Motsis Tanz war so toll, wenn ich das könnte... *seufzt*

"Magic Magda moves" finde ich aber passend, Magdalena gefällt mir sehr gut, das war gestern einfach nur schön anzusehen. Und Erich ist so süß.

Ich schaue auf jeden Fall, ich hoffe, es gibt TV auf den Zimmern, ich bin Mittwoch und Donnerstag auf Seminar.

• Motsi ist göttlich über die Tanzfläche gewirbelt, grandios.

Rebecca beim Tango - da gefiel mir auch die kurmme Beinhaltung nicht. Aber Feuer hatte das Ganze - wow!

Sylvie sah ganz furchbar aus, schreckliches Kleid und unmögliche Frisur, aber ist ja alles Geschmackssache. Das Dauergrinsen und ihre Art nerven mich allerdings langsam.

• Zitat

Original von MissKazumi
    Motsi ist göttlich über die Tanzfläche gewirbelt, grandios.

Rebecca beim Tango - da gefiel mir auch die kurmme Beinhaltung nicht. Aber Feuer hatte das Ganze - wow!

Sylvie sah ganz furchbar aus, schreckliches Kleid und unmögliche Frisur, aber ist ja alles Geschmackssache. Das Dauergrinsen und ihre Art nerven mich allerdings langsam.

Das habe ich auch gedacht. Sie hatte eine Zeit so tolle Frisuren und jetzt muss sie sich immer die Haare verlängern lassen. Wenn es wenigstens farblich noch zum Rest passen würde. Aber gestern die Hochsteckfrisur, das sah einfach nur künstlich und angepappt aus. :rolleyes

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich mag den Daniel Hartwich. :-]
    Und Michelle Hunziker wäre gar nicht so schlecht - gute Idee.

Ob ich das Finale anschaue, weiss ich noch nicht........

Und warum kann man keine Deutsche nehmen?
    Dieses komische Deutsch regt mich langsam ziemlich auf :rolleyes

"Die Applaus ist für dich" Waaahhhh!

• Zitat

Original von Jasmin87

Und warum kann man keine Deutsche nehmen?
    Dieses komische Deutsch regt mich langsam ziemlich auf :rolleyes

"Die Applaus ist für dich" Waaahhhh!

Ich hab jetzt gerade überlegt, mir fällt auf Anhieb überhaupt keine deutsche Moderatorin ein....Männer ja, aber Frauen? :gruebel

• Eben, so Nervtanten sind mir auch eingefallen. wobei die Inka mag ich zumindest ein bißchen, aber nicht für "Let's dance". Die Kiwi auch nicht. Eher dann noch die Miriam Pielhau. oder die Warnkross. :gruebel

• Meine beiden Lieblinge sind ja Erich Klann und Christian Polanc. Und da ich mir sicher war, dass Christian keine Chance hat ins Finale zu kommen, habe ich von Anfang an Erich die Daumen gedrückt.

Ich denke, dass sie Joana Christian zugeteilt hatten, weil der der einfühlsamste und mit einer der besten Tänzer ist (meine Meinung). Für Erich hatte ich mich sehr gefreut, dass er Magdalena bekommen hatte, nachdem er sich in der letzten Staffel mit der Bach abmühen musste, die ja so gar nix auf die Reihe gekriegt hat. Als ich dann Magdalena und Erich zum ersten Mal gesehen hatte und sie so riesig gegenüber ihm gewirkt hat ( hab ich vor über einem Monat schon mal geschrieben) und er sie kaum heben konnte, war ich ziemlich enttäuscht und hab den beiden eigentlich keine so guten Chancen eingeräumt. Aber es ist ja alles gut gegangen und die beiden sind jetzt im Finale! Aber ich finde sie sehen aufgrund der Größe von Magdalena immer noch irgendwie ein bisschen komisch zusammen aus.

Auf jeden Fall freue ich mich für Erich und halte den beiden die Daumen! Er macht immer tolle und schwierige Choreografien "mit mehr Tanz" im Vergleich zu den Anderen, die schon sehr viel Show zeigen. Und ich glaube, dass Magdalena am meisten von Allen trainiert hat (ist sie auch von früher gewohnt). Daher haben die beiden es meiner Meinung nach verdient zu gewinnen. Massimo finde ich nicht so sympathisch. Becky finde ich eigentlich recht sympathisch, aber ihr ständige "apokalytische Fröhlichkeit" :lache nervt mich dann doch.

Ich finde auch, dass Stefanie von den letzten drei die beste "Tanzfigur" hatte. Rebecca ist irgendwie zu groß und die dauerextremgebeugten Knie beim Tango sahen irgendwie seltsam aus (oder gehört das so?)

• Rebecca beugt die Knie ja leider nicht nur beim Tango.

Erich und Christian gefallen mir auch am besten. Letztes Jahr hatte ja Christian die Probleme bei den Hebefiguren - 1x hat er es am Ende gewagt. :lache :lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von churchill
    Das neue Moderatorenduo ist, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, gefunden worden:

:lache

Bloß nicht. Das wäre ja noch schlimmer als die jetzige Kombination.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)