Let's Dance!

• Zitat

Original von streifi
    Wobei ich sewinen Tanz heute besser fand als den von Joana.
    Manchmal wirkt es, als würde Christian eine Puppe durch die Gegend wirbeln.

Das Gefühl hatte ich heute beim Tango ganz stark. Eine Puppe aus Lumpen, genauso sah es aus.
    Und ja, Lars war niedlich, aber es wurde wirklich Zeit.

Als nächstes muss hoffentlich Joana gehen, danach wohl Stefanie, Rebecca und Magdalena wird mMn gewinnen. Obwohl ich nicht ganz glücklich damit wäre.

SIe hats drauf, sicher, aber sonderlich sympathisch ist sie mir nicht. Ich hätte am liebsten Stefanie als Siegerin.

• Zitat

Original von Sabine_D

Als nächstes muss hoffentlich Joana gehen, danach wohl Stefanie, Rebecca und Magdalena wird mMn gewinnen. Obwohl ich nicht ganz glücklich damit wäre.

SIe hats drauf, sicher, aber sonderlich sympathisch ist sie mir nicht. Ich hätte am liebsten Stefanie als Siegerin.

Genau das denke ich auch. :wave

• :write Da bin ich ganz Deiner Meinung. Stefanie würde mir vom Tanzen her am besten als Siegerin gefallen. Ich finde sie sympathisch, hätte ihr wohl auch nicht jeder zugetraut. Magdalena ist mir unsympathisch und sie gefällt mir von der Figur her beim Tanzen einfach nicht. Bei Rebecca bin ich gespalten.

Als erstes würde ich aber noch den Frieling rauswerfen. Und Maite dazu. Als Tänzerin im letzten Jahr mochte ich sie, aber für die Jury hat sie zu wenig Ahnung vom Tanzen. Der Llambi ist zwar oft hart, aber ich mag den. Vor allem gefällt er mir, wenn er von Frieling genervt ist.

• Meine Wunschliste:
    1. Magdalena
    2. Stefanie
    3. Joana
    4. Rebecca

Sorry, aber mir ist Nr. 4 einfach unsympathisch. :yikes
    Llambi mag ich. Er ist Wertungsrichter. Frieling mag ich nicht.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Mir ist ganz ehrlich gesagt egal wer gewinnnt, wenn es nicht gerade Joana ist.

Als Tanzlaie sehe ich bei den anderen 3 Frauen keinen so großen Unterschied, mir gefallen alle sehr gut und sie geben sich richtig Mühe.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Rebecca ist Germany's next Topmodel-Vize vom letzten Jahr. :-)

Und Joana Zimmer hatte vor ein paar Jahren ein paar große Hits. Du kennst bestimmt dieses "Give a little bit love" oder so ähnlich. Such sie mal bei Youtube, sie hat echt ne krasse Stimme.

• Magdalena zeigt in nahezu allen Tänzen eine sehr gute Leistung, ihr fehlen allerdings die Fans, weshalb es schwer für sie werden wird zu gewinnen. In ihrem Quickstep am Mittwoch waren ein paar wirklich nette Figuren drin, von denen ich mir wünschen würde, daß ich sie könnte... seufz.

Stefanie zeigt in den verschiedenen Tänzen sehr unterschiedliche Leistungen, insofern könnte es immer noch an der Leistung scheitern, obwohl sie sicher die meisten Fans hat. Bei Rebecca ist die Frage, wie sehr sie sich motivieren kann - an ihrem Trainer hängt es zweifellos nicht.

Ich vermute, Joana fliegt beim nächsten mal raus.

• Magdalena ist sehr ehrgeizig, sie hat sich sehr gut entwickelt. Stefanie aber noch mehr, ihr hätte ich diese Entwicklung am wenisgten zugetraut.

Becky & Massi finde ich einfach... nee, gehen gar nicht. Massi mit seinem dämlich Hut, diesem ewigen schmierigen Grinsen, dazu der Bartschatten wie aufgemalt. :rolleyes

Von mir aus darf Maite gerne die Jury verlassen. Motsi finde ich am besten und natürlich Llambi. :anbet
    Frieling als Gegenspieler zu Llambi ist okay, aber bitte, bitte, nicht mehr Maite, ich spule jedes Mal vor, wenn sie dran ist mit Kommentieren.

• Aber ein Handstand gehört nicht aufs Parkett, wie auch Llambi kritisierte.
    Stefanie tanzt nicht schlecht aber Magdalena bringt mehr Tanzschritte auf hohem Niveau.

Wendy Wasserstein

• Ich bezweifel aber, das die Leute mit wirklichem Tanzwissen da auch anrufen, ansonsten wäre Lars ja nicht so weit gekommen.
    Von daher denke ich das eher Sympathie als das Tanzen entscheiden wird und da hat Magdalena doch schlechtere Karten.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Adrian als DSDS-Kandidat und Teeny-Schwarm flog ziemlich schnell... :lache

Irgendwie habe ich ein Gefühl, dass Lars besser tanzen kann als er gezeigt hat. Er hat bewußt den Clown gemacht, vielleicht wegen seiner Größe? Man gab ihm extra die kleinste Tänzerin, so dass er stets mit gebeugten Knie tanzen musste. Er musste ja zum Führen die Hand auf ihren Rücken legen. :lache

Wendy Wasserstein

• Ich fand die Partner Wahl für Lars auch wirklich unglücklich. Da hätte es z. B. mit Isabell wirklich größere Partnerinnen gegeben. Allein vom Größenunterschied her war ihnen die Clownnummer auf den Leib geschrieben. Marta sah für mich immer so aus, als wenn es ihr sehr peinlich wäre. Sie hatte bei den Punktevergaben immer ein sehr resigniertes Gesicht.

• Ich habe das auch überhaupt nicht verstanden. Aber irgendeine Absicht steckte sicher dahinter......sehr schade. Aber die Beiden haben das Beste daraus gemacht. ;-)

Und natürlich werde ich als "Nicht-Profi" nun in dieser Endphase, in der die Leistungen rein optisch für mich recht ähnlich sind, hauptsächlich nach Sympathie bewerten. Von daher ist Stefanie nun meine Favoritin.

• Zitat

Original von Lesebiene
    Aber ein Handstand gehört nicht aufs Parkett, wie auch Llambi kritisierte.

So isses. Höchstens vielleicht beim Boogie, bei dem man viel Freiheiten in den Akros hat und da auch nur als Einstieg oder Ausstieg in eine Akro.