Let's Dance!

• Zitat

Original von Katerina
    Ich hab sie ja schon letzte Woche nicht verstanden.

:write In beiden Fällen hießen bei uns die Vermutungen, daß entweder Lars Riedel oder Gitte Haenning gehen muß. In beiden Fällen kamen sie weiter.

Zitat

Original von Katerina
    Llambi wusste offenbar nicht, wer Lars Riedel ist, (...)

Ähm, da steht er nicht alleine. Als Sportbanause hätte ich das aus dem Stegreif auch nicht gewußt. Und auch ansonsten kenne ich die meisten der Promis ... nicht. Bei einem Paar habe ich gestern sogar gefragt, wer denn der Promi sei: sie oder er. :rolleyes

Zitat

Original von Pelican
    Die Frage,wer gehen muß, wir im Ergebnis wohl vornehmlich davon bestimmt, wieviele Fans da sind.

Diese Vermutung hatte ich schon in der letzten Staffel, und auch dieses Mal scheint es so zu laufen.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Mag mich jemand nochmal spoilern, wer rausgeflogen ist? ?(

Tut mir leid, dass ich das hier immer wieder fragen muss, aber ich komme nie dazu, das zu sehen. :-(

• Zitat

Original von tinkerbell

Womit er auch durchaus Recht hat, denn Lars Riedel steht am Samstag beim Promiboxen im Ring, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kämpft er gegen Evil Jarret von der Bloodhound Gang. Nicht, dass mich das interessiert, aber der Werbung kann man einfach nicht entgehen, wenn man regelmäßig TV schaut :lache.

Ah, dann war also ich es, die uninformiert war, nicht Herr Llambi! :grin
    Ist mir auch lieber so. Ich möchte zu ihm aufschauen können. :lache

Zitat

Original von Grisu

:-(

:-(

• iiiirgendwie finde ich die heutige Folge bei den meisten Tänzern schwächer als letzte Woche.

Joanna hat mir wieder wesentlich besser gefallen, sie hat eben deutlich mehr Sicherheit im Standard und das funktioniert einfach.

Magdalena war super, richtig tolle Rumba mit gaaaanz viel Gefühl. hach! (und die Beine hätte ich auch gern!)

Lars kann zwar nicht tanzen, ist aber extrem symphatisch

Rebecca hat im Vergleich zum letzten Mal nicht soo gut ausgesehen, von ihr hätte ich viel mehr das federleichte Schweben erwartet, das war aber irgendwie nicht da.

Das Patrick ausgeschieden ist, finde ich sehr schade, aber er hat wohl weniger Fans gehabt...

übrigens gefallen mir die Bewertungen von Herrn Frieling deshalb so gut, weil ich noch richtig was lernen kann, zB das mit dem 90-Grad-Winkel der Arme im Standard. war mir noch nicht bewusst. hab ich wieder was, womit ich Herrn Q. ein bisschen trietzen kann :grin

ich hab übrigens gestern gelernt, dass Joanna und ihr Tanzpartner zum Teil in unserer Tanzschule trainieren. schade, dass man nicht weiß, wann, da mal zugucken wäre bestimmt interessant :-)

• Ich finde Maite auch anstrengend, der Kommentar "Camilla & Charles" war passend. Frieling mit seiner Tolle sah irgendwie komisch aus.

Irgendwie waren auch die Bewertungen nicht so toll, warum werden denn die Punkte nicht mehr gezeigt? Oder habe ich da vorgespult? Ich habe sie mir nun mal aufgeschrieben, damit ich einen Überblick habe.

Was Gitte abliefert, ist echt zu wenig. Mal sehen, ob es nun besser wird. Ardian macht sich. Lars Riedel, naja, ich hab immer Angst, dass er Marta mal durch die Gegend schleudert und los lässt... :grin :yikes

Motsi mag ich immer noch am liebsten, und Llambi natürlich, der ist einfach klasse.

• Maite gefällt mir als Jurorin auch nicht so gut. Aber leider ist auch Motsi nicht so mein Fall. :-(
    Da halte ich mich eben an Herrn Llambi. :grin

Ja, Rebecca hat diesmal nicht so gut ausgesehen, kein Vergleich zum letzten Mal ( das war einfach toll ).
    Joanna hat mir gut gefallen. Und Lars Riedel gefällt mir irgendwie, ich fand seinen Auftritt unterhaltsam. ;-)
    Magdalena fand ich auch gut, Gitte - na ja, da war nicht viel.
    Aber auch Stefanie Hertel war gar nicht so übel...........aber ich bin ja auch der absolute Laie und gehe rein danach, wie es mir optisch gefällt.

Von den Moderatoren nervt mich nur Sylvie...........zudem ist es einfach unglaublich, wie sie es schaftt, jede Woche ein noch gruseligeres Outfit aufzutreiben. :yikes

Und schade, dass Patrick Bach gehen musste.

• Joana war auch gut dieses Mal, im Gegensatz zu Gitte. Die kann zwar genauso wenig tanzen wie Lars, aber Lars verkauft sich besser. Der hat wenigstens kein Problem damit, über sich selbst zu lachen. Gitte macht da lieber auf Mitleid.

Bei Magdalena waren mir dieses Mal zu viele Turnelemente in der Choreo.
    Sicher sie ist gelenkig und konnte sich aus gut aus der Hüfte heraus bewegen.
    Aber eine Rumba ist keine Turnnummer. Mir waren zu wenig Rumbaschritte dabei.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Gitte macht da lieber auf Mitleid.

Wer da warum auf was macht, ist vielleicht auch von RTL bestimmt.

Komischerweise war schon in jeder Staffel jemand mit familiärem Drama, es hat sich schon immer jemand dramatisch verletzt, Massimo wurde schon immer verdächtigt mit seiner Partnerin nicht nur tänzerisch gut zu harmonieren, etc.

Sieht für mich nach Rollen aus - allerdings muß man das sowohl als Promi als auch als TänzerIn das natürlich mit sich machen lassen.

• Eben, warum sollte es für Let's Dance nicht ebenso Drehbücher geben wie für Bauer sucht Frau und andere Formate.
    Es gehören immer zwei dazu, die den Vertrag schließen. Sofern sie das mit sich machen lassen, .....

Nur fühlt man sich als Zuschauer dann natürlich vera....
    Viele Leute rufen dort an und voten, geben ihr Geld dafür aus. Und letztlich ist evtl. doch alles schon vorbestimmt. Wer kann es kontrollieren?

• Gerade habe ich die Schlagzeile gelesen, dass Lars Riedel beim Promiboxen ko gehauen wurde...da bin ich ja mal gespannt auf Mittwoch. :lache

Zitat

Original von Pelican
    Komischerweise war schon in jeder Staffel jemand mit familiärem Drama, es hat sich schon immer jemand dramatisch verletzt, Massimo wurde schon immer verdächtigt mit seiner Partnerin nicht nur tänzerisch gut zu harmonieren, etc.

Sieht für mich nach Rollen aus - allerdings muß man das sowohl als Promi als auch als TänzerIn das natürlich mit sich machen lassen.

Ja, gewissen Dinge wiederholen sich irgendwie. Aber was soll's - ich gucks einfach gern!