Kann jemand für mich mal spoilern, wer rausgeflogen ist?
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Mark Terenzi
Hab gestern mal reingeschaut, aber so wirklich umgehauen hat mich die Show nicht.
-
Zitat
Original von vingela
Ich dürfte mich von diesen Umständen nicht beeinflussen lassen. Aber Joana tanzen zu sehen berührt mich enorm!Das geht mir ganz genauso.
-
Gestern kam mMn ganz klar der Behindertenbonus zum Tragen. Joana hat für mich am schlechtesten abgeschnitten. SIe war steif wie ein Besenstiel.
-
Man merkte ihr ihre Unsicherheit ziemlich an, rein tänzerisch war sie tatsächlich die schlechteste.
Mandy und Rebecca sind für mich momentan ganz weit vorne.
-
Ich bin sicher, dass sie sich sehr gut bewegen kann. Das hat sie ja letzte Woche schon gezeigt. Aber hier war sie zu nervös. Und da man die Leistungen bewerten soll, die akutell gezeigt werden, hätte sie eigentlich gehen müssen.
-
Rebecca hat mir gut gefallen diesmals. Auch die Choreografie war sehr gut und sie hatte ein schönes Kostüm. So gefällt sie mir, Dori.
Stefanie hat mir auch ganz gut gefallen, nicht die beste aber gut. Magdalena gefallt mir auch gut. Auch Gitte und Lars waren viel besser als beim letzten Mal.
Die beiden jungen Männer waren enttäuschend - wobei Marc noch mehr Pfeffer im Knacka. hatte als Ardian. Dem hätte ich vielmehr zugetraut.
Joana. Ich glaube, dadurch, dass Christian am Anfang auch die Binde vor den Augen hatten, waren sie zu sehr gehemmt. Das hat die ganze Darbietung etwas gestört. Schauen wir mal, was sie nächste Woche macht.
-
Ich schaus grade
Becky: Wow, wow, wow. Ich dachte nur die Armen, die danach kommen.
Aber
Magdalena hat es meiner Meinung nach richtig gut gemacht. Hat mir sehr gefallen! Obwohl ich zugeben muss, dass sie zu angespannt ist, dadurch wirkt das Ganze nicht so geschmeidig.Patrick Bach: Ordentlich. Aber es haut mich grade nicht von den Socken...
Mark: ok, aber ich fand nicht berauschend...
Adian mag ich einfach nicht. Ich kann ihn nicht ab. Der Tanz war vom optischen her echt schön mit der schönen Musik und den Rosenblättern, aber auch wieder nichts besonderes.
Patrick. nett. Aber langweilig.
Lars ist niedlich, aber das wars eben auch...
Stefanie war süß, aber was hat sie da mit ihren Händen gemacht? Ich bin kein Tänzer, aber muss das sein? Das sah ja gruselig aus! - ok, keiner hat etwas dazu gesagt, also ist sowas wohl normal...
Joana fand ich auch schlecht. Sie stand halt nur herum. Klar, ich kann das alles verstehen und so weiter, aber da kam für mich persönlich gar nichts rüber. Letzte Woche ja, diese Woche nein. Ihr Tanzpartner hat sich mit der Augenbinde übrigens sehr schön bewegt, wie ich finde. Klar ist es für ihn leichter, weil er das schon mal gesehen hat und auch sehend vor dem Spiegel üben kann, aber gerade da ist es dann umso mehr aufgefallen.
Tja, die Gitte. Die ist halt nicht mehr so beweglich. Und es waren einige offensichtliche Patzer drin, aber alles in allem fand ichs ganz süß!
BOAH der Spruch war hart...hallo? Meine Mama ist auch in dem Alter und ich will nicht, das jemand sowas zu ihr sagtMandy war mir zu eckig und unkonzentriert, die Patzer (waren doch welche, oder? ^^) aber an sich fand ich den Tanz auch hübsch!
-
Rebecca: wow! viel mehr kann man da wohl nicht sagen
Magdalena: ein bisschen viel Drehungen auf des dem Stand, bevor es überhaupt mit dem Tanz los geht. aber 280 Stunden Training? wow! das sind 7 Arbeitswochen. wie haben sie das denn gemacht????
Patrick: erinnert mich heute ein bisschen an Patrick Swayze, aber natürlich nur ein bisschen (öhhhm, ich hab das vor Herrn Frieling geschrieben!). etwas mehr Hüfte könnte da ruhig noch sein, das ist alles noch ein bisschen steif.
... ich finde es übrigens sehr beeindruckend, dass die Profi-Tänzer mal eben "nebenbei" auch noch Meister werden. DAS ist doch mal eine Leistung!
Marc: ui, da merkt man aber schon, dass da Trainingszeit gefehlt hat. das sieht irgendwie so gar nicht nach Quickstep aus. allein die Tanzhaltung ist, öhm, komisch. ne, geht nicht. (aber der Song ist cool!)
Adrian: Rumba ist einer meiner Lieblingstänze. und ich glaube, dass das für Männer, gerade die, die sonst sooooo cool sind, echt schwer ist, weil es sehr weich und trotzdem aber eben männlich wirken muss. und das fand ich ganz gut. auch wenn ich leider kaum Tanzschritte gesehen habe, das fand ich schade.
... ich finde sowieso, die Tanzpaare sollten statt zu vieler Effekte viel mehr klassische Figuren zeigen...
waaaaah, kann ich bitte mal mit Llambi tanzen? büdde büdde büdde?
-
Zitat
Original von Queedin
waaaaah, kann ich bitte mal mit Llambi tanzen? büdde büdde büdde?
"benutze sie, fass sie an?"
Ich würde ihn gerne mal richtig tanzen sehen. -
genau ich liebe es, wenn einer beim Tanzen richtig führen kann - gerade dieses Spielerische macht doch erst so richtig Spaß
-
Kommt es mir nur so vor, oder werden "richtige" Tanzwettbewerbe nicht mehr im Fernsehen übertragen? Weiß gar nicht, wann ich den richtigen gesehen habe. Wer überhaupt heute noch dabei ist.
-
und weiter gehts.
Patrick: sagte ich schon, dass ich Rumba mag? die erste "Hüftfigur" von Patrick sieht zwar recht bemüht aus, aber immerhin, da ist 'ne Hüfte. danach lässt das leider etwas nach, da sieht er irgendwie mehr nach alter Mann aus als nach Latinolover. ich glaub aber auch, dass die Rumba für Tanzanfänger echt schwer ist, vor allem für Männer. man muss ich da ganz schön fallen lassen können, das fällt bestimmt vielen sehr schwer.
Lars: man sieht ihm an, dass er Spaß dran hat, auch wenn er nicht der klassiche Tänzer ist, und das gefällt mir.
Stefanie: cool. Jive ist Lensfreude pur und macht einfach nur Spaß. aber so getanzt ist natürlich auch ziemlich anstrengend, was man ihr schon ein bisschen ansieht. aber trotzdem, gut gemacht! ich bin auch sehr gespannt, was sie noch so bringen wird.
Joana: ohje, ich finde, ihr sieht man schon sehr an, dass sie sich nicht sicher fühlt und sie wirkt als würde sie überall lieber sein als auf der Tanzfläche. sehr steif, sehr unsicher, als würde sie auch den Takt gar nicht hören - so gar nicht Rumba und dabei erhält sie von ihrem Tanzpartner logischer Weise sehr viel mehr Führung. das tut mir leid. ich hoffe, sie wird auch noch Freude am Tanzen finden. rausfliegen wird sie so schnell ja vermutlich nicht, weil sie immer einen Bonus haben wird. hachje
Gitte: hat mich wirklich überrascht. klar, da fehlte noch Power (es heißt ja immerhin Quick Step und nicht Slow Step), aber zumindest war das heute Tanzen! auch hier bin ich gespannt, was sich da wohl noch tun wird.
Mandy: macht ganz schön einen auf JLo, oder? diese Silberglitzerfummel stehen ihr aber auch wirklich gut. interessant fand ich im Einspieler, dass sie doch wesentlich schüchterner und weniger selbstsicher ist als gedacht. aber schön wars
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kommt es mir nur so vor, oder werden "richtige" Tanzwettbewerbe nicht mehr im Fernsehen übertragen? Weiß gar nicht, wann ich den richtigen gesehen habe. Wer überhaupt heute noch dabei ist.Du hast schon recht, da kommt nicht viel im Fernsehen.
Hier veröffentlicht der Deutsche Tanzsportverband Fernsehtermine.
Ich denke die GOC werden sicher im August wieder im Fernsehen übertragen.
-
Guckt jemand heute?
Dass ich das noch erlebe, dass mir Ardian nicht auf den Keks geht ...
Patrick hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich mag es ja, wenn sie plötzlich eine andere Seite von sich zeigen. Aber kam nicht an. Schade.
Gitte hat leider so gar kein Tanztalent ... Sicher hatte sie wenig Zeit zum Trainieren, aber ich glaube, viel hätte das nicht geändert. -
Zitat
Original von Katerina
Guckt jemand heute?
Wir haben es gesehen, und die Entscheidung, wer gehen muß, nicht verstanden. Aber man muß nicht alles verstehen können/wollen. -
Zitat
Original von SiCollier
Wir haben es gesehen, und die Entscheidung, wer gehen muß, nicht verstanden. Aber man muß nicht alles verstehen können/wollen.
Ich hab sie ja schon letzte Woche nicht verstanden. Aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die nicht alles verstehen. Llambi wusste offenbar nicht, wer Lars Riedel ist, oder wie soll ich seinen Spruch deuten: "Wenn Sie am nächsten Samstag wieder eine auf die Zwölf kriegen ..." Offenbar dachte er, Lars ist Boxer. Au weia. -
Die Frage,wer gehen muß, wir im Ergebnis wohl vornehmlich davon bestimmt, wieviele Fans da sind. Insofern kann ich die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich das Ergebnis nicht gut finde.
-
Zitat
Original von Katerina
Ich hab sie ja schon letzte Woche nicht verstanden. Aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die nicht alles verstehen. Llambi wusste offenbar nicht, wer Lars Riedel ist, oder wie soll ich seinen Spruch deuten: "Wenn Sie am nächsten Samstag wieder eine auf die Zwölf kriegen ..." Offenbar dachte er, Lars ist Boxer. Au weia.Womit er auch durchaus Recht hat, denn Lars Riedel steht am Samstag beim Promiboxen im Ring, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kämpft er gegen Evil Jarret von der Bloodhound Gang. Nicht, dass mich das interessiert, aber der Werbung kann man einfach nicht entgehen, wenn man regelmäßig TV schaut :lache.
Diese Staffel geht leider völlig an mir vorbei - dafür haben die anderen Sender meine Serien im Programm, die ich dann doch lieber schaue. Wobei ich Patrick Bach ja echt zu gerne gesehen hätte *schnief*
LG
Patty -
Zitat
Original von tinkerbell
Womit er auch durchaus Recht hat, denn Lars Riedel steht am Samstag beim Promiboxen im Ring, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kämpft er gegen Evil Jarret von der Bloodhound Gang. Nicht, dass mich das interessiert, aber der Werbung kann man einfach nicht entgehen, wenn man regelmäßig TV schaut :lache.
Ja, genau, die Vorschau habe ich neulich auch gesehen. Boxen und Tanzen passt ja auch nicht so ganz zusammen.
Maite in der Jury finde ich irgendwie auch anstrengend. In der letzten Staffel mochte ich sie gern, aber in der Jury ist sie mir zu nah am Wasser gebaut.