Ab heute geht es wieder los, oder?
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Jawoll! Und ich freu mich.
Paillettenkleidchen ist aufgebügelt, Wildledersohle der Tanzschuhe ist aufgerauht und die Chips stehen auch bereit. Ja, von mir aus kann's losgehen! -
-
Ich werde extra für die Zeit von Let's Dance meine wöchentlichen Saunaabende verschieben.
-
hmmm, soll ich jetzt meinen Mittwochs-Tanzkus aussetzen, um mitgucken zu können?
ne, ich hole das brav am Wochenende über deren Mediathek nach - und freu mich auch schon
-
Nee, Queedin, das machen wir nicht! Schließlich ist Let's dance ourselves immer noch besser als let's dance!
Ich teil das mit Dir, ich geh auch brav ins Tanztraining um 21 Uhr und genieß es dann halt später.
-
Zitat
Original von Queedin
hmmm, soll ich jetzt meinen Mittwochs-Tanzkus aussetzen, um mitgucken zu können?ne, ich hole das brav am Wochenende über deren Mediathek nach - und freu mich auch schon
Ok, Mediathek wäre auch eine Alternative. Aber wir haben die Sauna im Keller. Da macht es keinen Unterschied ob Mittwoch oder Donnerstag
-
Habt ihr auch schon alle eure Tanzschühchen angelegt?
-
Ich werde wohl nicht sehr viel davon sehen, nur ab und an mal rüber schalten, aber Patrik bach ist auf jedenfall schon mal mein Favorit
-
Da ich keinen Fernseher habe, schaue ich es auch erst morgen über die Mediathek, aber ich freu mich auch schon sehr, sehr, sehr darauf!
-
Ich werds mir auch demnächst in der Mediathek anschauen.
-
Wir tanzen jetzt ins Bett und träumen von dem Knacka.
-
und? hat's Euch gefallen?
wir haben heute einen neue Rumba-Figur gelernt (wer mal gucken will, gibt bei Youtube "Cha Cha Fan to Basket" ein und stellt sich das dann für die Rumba vor) - sitzt aber natürlich noch nicht, aber sieht bestimmt mal gut aus, wenn es denn dann mal klappt.
-
Queedin
Die Figur sieht echt toll aus
Wir haben auch vor Ewigkeiten mal alle Tanzkurse bis zum Goldkurs gemacht, haben jetzt aber schon ewig nicht mehr getanzt (außer Walzer und Discofox auf Hochzeiten)
Seid Ihr im Verein oder macht Ihr nen Tanzkurs?Zu Let´s Dance:
Gitte Haenning fand ich furchtbar, wobei ich ihren Tanzpartner recht gut fand. Der hat noch das Beste draus gemacht. Lars Riedl und Uwe F.P. sind einfach viel zu steif ... das wird nix mehr. Von allen anderen war ich positiv überrascht. Und Joanna Zimmer und Christian Polanc - das war ganz großes Kino! Ich mag Christian Polanc sowieso am liebsten von allen Profis! -
Zitat
Original von Grisu
... Zu Let´s Dance:
Gitte Haenning fand ich furchtbar, wobei ich ihren Tanzpartner recht gut fand. Der hat noch das Beste draus gemacht. Lars Riedl und Uwe F.P. sind einfach viel zu steif ... das wird nix mehr. Von allen anderen war ich positiv überrascht. Und Joanna Zimmer und Christian Polanc - das war ganz großes Kino! Ich mag Christian Polanc sowieso am liebsten von allen Profis!Kann ich nur so unterschreiben. Ich war auch positiv überrascht und bis auf die 3 Paare haben mir auch alle mehr oder weniger gefallen. Den Ardian fand ich auch nicht so gut. Aber die Mädels ( Joana, Rebecca, Mandy und Stefanie ) waren für die erste Sendung echt klasse. Bin schon gespannt wie sie sich noch steigern werden.
-
Zitat
Original von Macska
Kann ich nur so unterschreiben. Ich war auch positiv überrascht und bis auf die 3 Paare haben mir auch alle mehr oder weniger gefallen. Den Ardian fand ich auch nicht so gut. Aber die Mädels ( Joana, Rebecca, Mandy und Stefanie ) waren für die erste Sendung echt klasse. Bin schon gespannt wie sie sich noch steigern werden.
Auch ich unterschreib das mal alles so.
Maite fand ich ja als Tänzerin klasse, aber ich hatte Angst, dass sie als Glööcklers Jurysitzerbin seinen Kuschelkurs fortsetzt und nur liiieb zu den Kandidaten ist. Aber ich fand sie einfach super. Expressiv, emotional - und trotzdem ehrlich.
So kann das was werden in dieser Staffel! -
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, hat mir aber wieder viel Spaß gemacht.
In der Jury habe ich Harald Glöökler vermisst - dafür ging mir der Frieling schon wieder auf die Nerven... -
Sooo, ich schaus gerade über die Mediathek.
Zu Mandy: Ich dachte erst: Ich mag sie nicht. Das liegt unter anderem wohl daran, das mir zu perfekte Frauen suspekt sind und dann steht sie die ganze Zeit so verdruckst herum...aber bei dem Tanz ist es mir total in die Beine gefahren, das fand ich toll, die einzelnen Figuren waren super.
Das ist dann wieder so ein "boooaaahhh, will auuuch!"Patrick Bach: Er ist schon ein sympathischer. Aber der Tanz hat mich irgendwie nicht umgehauen...
Uwe: hat mich nicht überzeugt...und jetzt bei der Bewertung tut er mir sooo leid!
Magdalena: Träumen mit den Füßen...ich bin gerade total neidisch.
Adriano: Oh, ich kann ihn nicht leiden und ich die Darstellung war...schlecht. Finde ich.
Und weiter gucken kann ich erst morgen...
-
Marc T. hat mir auch gut gefallen. Der kann sich noch ganz gewaltig steigern.
Von Adrian hatte ich mir mehr versprochen. Vielleicht kommt noch was.
Magdalena - super gelenkig!
Gitte war nix. Wenn sie sich nicht steigert, fliegt sie nächste Woche.
Ich finde bei Lars Riedel hätte rtl ihm eine größere Partnerin zukommen lassen müssen. Sarah und Isabell sind ein ganzes Stück größer. Die kleine Marta hätte zu Adrian oder Marc, die nicht so groß sind besser gepasst.
-
MIr hats auch gut gefallen und ich denke, die nächsten Heimfahrer stehen schon fest.
Gitte, Lars und dieser komische junge Typ aus der Soap, die werden gehen müssen. Wobei ich vermute, dass der Soap Typ noch am längsten bleibt. Der hat die meisten Teenie Fans, die für ihn anrufen.Mandy und Rebecca gehören für mich zu den Top Favoriten. Auch Marc wird weit vorne mitspielen. Lindler und Bach fand ich so lala, Lindler noch einen Tick besser als Bach.
Jetzt gehört nur noch Silvi und Daniel ausgetauscht, und dann passt das wieder
Ich will Hape und Nazan zurück