Aber am 6.2. werden Teilnehmer und Jury bekannt gegeben....
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Oh danke, diese Info ging an mir vorbei. Dann warte ich auch mal gespannt mit.
-
Teilnehmer :-):
Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)
-Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33)
-"Germany’s Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31)
-Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27)
-Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)
-Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32)
-Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29)
-Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29)
-Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18)
-Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22)
-Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)
-Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32)
Ich bin gespannt und freue mich am meisten auf
Patrick LindnerMaite sitzt in der Jury , find ich gut.
-
Becky tanzt mit? Cool!
-
Hört sich interessant an diese Truppe. Aber Magdalena Brzeska hat da doch einige Vorteile als ehemalige Rhythm. Sportgymnastin
Gespannt bin ich auf Joanna Zimmer, die ja blind ist und auf Lars Riedel. Als ehemaliger Diskuswerfer jetzt tanzen, er ist ja doch ein ziemliches Muskelpaket. Zwar nicht mehr so wie früher, aber eine Tänzerfigur hat er auch nicht.
-
Genau, Joanna. Still ist es um sie geworden. MIr hat ihr lied damals sehr gut gefallen. Gab ja glaube ich nur eines, was in den Charts war.
Bin auch mal sehr gespannt wie sie sich anstellt. Traue ihr durchaus sehr viel Rhythmusgefühl zu. -
Motsi ist noch dabei, ebenso LLambi. Auf Roman Frieling hätte ich verzichten können, mal sehen, ob die beiden Männer sich wieder zoffen. Und Maite, na mal sehen.
Gute Mischung, auf jeden Fall.
-
Oh...das klingt nach einer spannenden Runde...
Auf Herrn Frieling kann ich auch mehr als verzichten!...Ich fand ihn unmöglich beim letzten Mal.
Genauso ging es mir aber auch mit Motsi...sie ist mir durchweg unsymphatisch...sie hätte besser wieder tanzen sollen, denn das kann sie wirklich.
Bei den Kandidaten bin ich sehr gespannt. Rhythmusgefühl wird Joana ganz bestimmt haben, aber die ganzen Schrittfolgen ohne etwas zu sehen...ich bin sehr gespannt und freue mich drauf!
-
SIe wird garantiert den einen oder anderen Sympathiepunkt wegen ihrer Blindheit bekommen, Snail
-
Zitat
Original von Sabine_D
SIe wird garantiert den einen oder anderen Sympathiepunkt wegen ihrer Blindheit bekommen, SnailAbsolut...ich meinte das auch garnicht abwertend, sondern eher anerkennend...denn ich stell es mir einfach schwierig vor, Schrittfolgen zu lernen, wenn ich sie nicht sehen kann...aber da sie jeden Tag damit lebt, wird sie das mit großer Sicherheit auch hinkriegen...
-
Ich dachte Motsi hatte abgesagt, weil sie mit dem Supertalent voll beschäftigt sei Auf Frieling kann ich auch verzichten.
Auf jeden Fall ist der ein oder andere Lacher sicher
Joanna kann ich mir gut vorstellen. Als Sängerin hat sie Musikgefühl. Die Tanzschritte mit Gefühl
-
Snail, sie wird in den Standarttänzen keine Probleme haben. Die tanzt man ja eher im Arm des Mannes.
Bei den Lateinamerikanischen wie z. B. beim Paso sieht das wieder anders aus. Sie kann ja schlecht auf ihn zutanzen wenn sie ihn nicht sehen kann. Da ist von Seiten des Partners aus eine besondere Choreographie notwendig. -
Zitat
Original von Lesebiene
Ich dachte Motsi hatte abgesagt, weil sie mit dem Supertalent voll beschäftigt seiHatte ich auch irgendwo gelesen...........
Auf Motsi hätte ich gerne verzichtet, irgendwie nervt sie mich. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Auf Motsi hätte ich gerne verzichtet, irgendwie nervt sie mich.Aber den Frieling finde ich noch schlimmer.
-
Ich mache mir Sorgen um mich.
Ich freue mich auf eine Sendung mit Patrick Lindner und Stefanie Hertel ...Lars Riedel ist zuerst draußen. Die Sportler sind immer zuerst draußen.
-
Zitat
Original von Katerina
Ich mache mir Sorgen um mich.
Ich freue mich auf eine Sendung mit Patrick Lindner und Stefanie Hertel ...
Hmm, so habe ich das noch garnicht betrachtet... auweia... -
Ohja, wollen wir Wetten abschließen?
Katherina, T. und ich, wir vermissen dich hier.
-
hach, das klingt irgendwie lustig - ich bin sehr gespannt, wie sich alle anstellen werden.
Stefanie Hertl kann ich mir zB gar nicht vorstellen. naja, wir werden sehen!
-
wollte nicht Maite Kelly mit in der Jury sitzen statt Motsi?
-
Lt. Bericht bei RTL soll Maite Kelly für den Harald Glöckner in der Jury sitzen. Und im Gegensatz zu ihm, der ja wohl einen Schmusekurs gefahren hat, will Maite jetzt dem Lambi Konkurrenz machen.
Sie sagt, wenn ein Promi nur da ist um sich zu zeigen und keine Disziplin und keinen Ehrgeiz an den Tag legt, dann kriegt er auch negative Kritik.