Bin restlos begeistert von Moritz und Melissa!!!!
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Ich liebe beide Paare. Aber für Maite hat mein Herz Purzelbäume geschlagen. Eindeutige Sieger!!!!
-
Eindeutig eine schwierige Entscheidung!
-
Sehr schwer. Für mich sind beide Paare Gewinner.
-
Wie funktioniert das denn da mit den Punkten?
Die die die Jury vergibt oder wie wird das berechnet?Weil man ja wohl noch anrufen soll. Wird das zusammengerechnet, oder verschieden berechnet?
-
Der letzte Tanz von Maite war grandios. Ich denke, damit hat sie gewonnen.
-
Zitat
Original von Lynnie
Möcht auch noch dringend seine Bio lesen.
Ja die ist bestimmt interessant! Aber der Arme hat ja so schlimmes erlebt als Kind. Wurde ned seine Mutter von seinem Vater erschlagen und er hats gesehen? Hab da mal so ne Überschrift gelesen.
-
OMG, ja. Da war doch mal was. So genau weiß ich das jetztaber auch nicht mehr. Seine Kindheit war alles andere als einfach.
Ich finde ihn immer so goldig wenn er sagt, alle Frauen sind für ihn Prinzessinnen. -
Das ist sein Buch:
-
Also, der liebe Herr Glööckler ist mir durch seine Bio auch wirklich richtig sympathisch geworden - die fand ich wirklich sehr überzeugend und ehrlich. Und auch so mag ich ihn von den ganzen übertriebenen Designern eindeutig am liebsten, weil, da ist Herz dahinter - meiner bescheidenen Meinung nach.
Also, Moritz hat echt eine tolle Leistung abgeliefert und ich bin ganz angetan von ihm - aber meine Siegerin ist eindeutig Maite! Ihr gönne ich es ganz dolle und drücke beide Däumchen! *hibbel*
-
Zitat
Original von Blackie
Also, der liebe Herr Glööckler ist mir durch seine Bio auch wirklich richtig sympathisch geworden - die fand ich wirklich sehr überzeugend und ehrlich. Und auch so mag ich ihn von den ganzen übertriebenen Designern eindeutig am liebsten, weil, da ist Herz dahinter - meiner bescheidenen Meinung nach.Also, Moritz hat echt eine tolle Leistung abgeliefert und ich bin ganz angetan von ihm - aber meine Siegerin ist eindeutig Maite! Ihr gönne ich es ganz dolle und drücke beide Däumchen! *hibbel*
Meine Reden. Obwohl ich das Buch noch nicht mal gelesen habe. Aber Schluss jetzt. Jetzt wird es endgültig gekauft. Zumal wir ihn jetzt auch nicht mehr im TV bewundern können. Schade eigentlich.
-
Juhu die Maite ist es
Der gönn ichs richtig -
Oh Gott wie süß. Sie glaubt es nicht.
Freu mich für sie.
-
Juhu - verdient gewonnen, sage ich jetzt mal!
-
Juhuuu! Maite und Christian (den ich ja auch sehr schnuckelig finde ) haben gewonnen!
Moritz hätte ich es aber auch gegönnt.
Aber Sylvie raus. Die sah ja furchtbar aus mal wieder heute. So als käme sie gerade aus der Dusche und hätte sich ein goldenes Handtuch umgeschlungen.
-
Zitat
Original von Delphin
Aber Sylvie raus. Die sah ja furchtbar aus mal wieder heute. So als käme sie gerade aus der Dusche und hätte sich ein goldenes Handtuch umgeschlungen.
Unmöglich, oder? -
Ein wahnsinns Finale.
Klasse Leistungen was beide abgeliefert haben.
Ich gönne Maite den Sieg (hab selbst ne SMS für sie geschickt :-])
-
Beim ersten Tanz heute fand ich Moritz besser. Aber dann hat Maite ihn für mich überholt. Und sie hat von Anfang der Staffel an konstant klasse getanzt, während Moritz erstmal den Tanzbären überwinden musste.
Von daher geht ihr Sieg absolut in Ordnung. Und ich werd mir sicher in den langen kommenden Monaten ab und zu mal auf RTL ein Video reinziehen müssen. -
Das war eine tolle Show gestern.
Beide Paare waren verdient im Finale und soooo sympathisch.
Beim ersten Tanz fand ich Maite besser, beim zweiten waren sie auf jeden Fall gleichauf (Moritz passen die Standards tatsächlich besser) und beim Freestyle hat mich wieder Maite umgehauen und ich habe mich über ihren Sieg sehr gefreut.
Sylvies Frisur war ja wirklich bah.
-
Also ich habe ja nur die letzten zwei oder drei Shows gesehen...Beide Paare fand ich klasse, aber Maite war schon meine heimliche Favoritin - obwohl ich wie gesagt beide sympathisch finde.
Mich freuts für sie.Zu Sylvie: Ihre Outfits, naja, nicht so der Bringer, aber am meisten nervt mich ihr Gebrabbel...
Mein Star dieser Show ist Harald Glöööckler