Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Katerina : Du meinst, wenn Checker und ich heiraten, kriegt er den Hochzeitstanz schon hin? Guuuuuut.
Mit Bravour. So, wie ihn die Geschichte verändert hat, wird er es wohl sogar hinkriegen, einigermaßen höflich zu sein und sich nicht schon vor den Gästen mit Dir zu streiten. -
Die Show gestern war toll und alle Paare haben gute Leistungen gezeigt. Maite fand ich ganz große Klasse, vor allem der erste Tanz war der Hammer.
Moritz war besser als letztes Mal, aber trotzdem kommt immer wieder der Teddy durch.
Der Checker hat gestern wieder eine gute Leistung gezeigt, das Erreichen des Halbfinales hat den beiden einen richtigen Schub gegeben. Er labert zwar auch immer noch, aber man merkte doch deutlich, daß es bei ihm Klick gemacht hat und daß er wirklich mit Spaß aber auch dem gewissen Ernst an der Sache war.
Die Jury war gestern ganz ok. Von Llambi hätte ich mir gewünscht, daß er Maite je einen Punkt höher gesetzt hätte (immerhin hat er doch fleißig gelobt).
Ich bin mir allerdings nicht sicher, was ich von Motzi und dem Frieling halten soll. Wenn man bei den Bewertungen klare Stellung bezieht ist das OK. Aber das 'Go Moritz Go' ging mir jetzt ein bißchen zu weit, vor allem, weil zu den anderen Paaren absolut nichts vergleichbares kam. Ein Juror sollte doch ein bißchen mehr Neutralität behalten.Alles in allem wünsche ich mir auf jeden Fall Maite als Siegerin. Ihre Leistung finde ich insgesamt besser und ich hoffe, sie kann ihre entspannte Freude von gestern ins Finale mitnehmen, das war fein anzuschauen.
-
Ich freue mich auf das Finale!
Nach der ersten Show habe ich schon geagt, daß das mein Traum-Finale wäre, aber ich habe damit nicht wirklich gerechnet.Mir hat gestern übrigens das allererste Mal Moritz besser gefallen als Maite. Aber wer gewinnt ist mir nun egal, denn ich gönne es beiden!
Das wird bestimmt lustig und laut nächste Woche: Die ganze Lindenstraßen-Crew (total symphatisch, wie ich finde) und mal sehen, wer dieses Mal von den "Kelly's" dabei sein wird.
-
Ich freue mich, das waren meine Wunschkandidaten für das Finale.
Aber ich ärgere mich auch über die Medien, die ebenso blöd wie banal ständig was von einem "Pfundigen Finale" faseln. Das grenzt schon an Diskriminierung für mich. Wären beide Finalisten zufällig rothaarig, würden sie doch auch nicht von einem "Rothaarigen Finale" reden etc.
-
Zitat
Original von Batcat
Aber ich ärgere mich auch über die Medien, die ebenso blöd wie banal ständig was von einem "Pfundigen Finale" faseln. Das grenzt schon an Diskriminierung für mich.
-
tolles Finale!
Maite und Moritz haben wirklich toll getanzt heute, wobei mir Moritz fast noch einen Tick besser gefallen hat. naja, bei Maite fand ich das Salsa-Outfit auch nicht gerade vorteilhaft, das Walzerkleid dagegen war echt schön *will auch mal sowas anhaben*
insgesamt finde ich schon beeindruckend, was die in den paar Wochen so drauf haben. wobei mich mal interessieren würde, ob die nur ihre Choreographien gelernt haben, oder ob die jetzt auch tanzen können...
Queedin <-- die gerade mächtig an der Armhaltung in den Lateintänzen arbeitet
-
Diese Frage habe ich Massimo Sinato gestellt letztes Jahr gestellt. Er meinte, die Grundschritte würden Sie schon können, mehr aber auch nicht, da in der zur Verfügung stehenden Zeit nur möglich wäre, mit Choreos zu arbeiten.
-
Und? Alle bereit?
Paillettenbesticktes Kleidchen rausgehängt?
Wildledersohle mit dem Kratzbürstchen aufgerauht?
Schälchen fürs Knabberzeug gespült?
Ich freu mich auf heute Abend, frag mich aber auch, was ich mit dem Rest des Fernsehjahres anfangen soll ...Aber Sylvie ist draußen nächstes Jahr, oder?
Als Teilnehmerin war sie absolut okay, aber wenn ich noch einmal ihre Zähne sehen muss, krieg ich Zustände. -
Zitat
Original von Katerina
Und? Alle bereit?
Paillettenbesticktes Kleidchen rausgehängt?
Wildledersohle mit dem Kratzbürstchen aufgerauht?
Schälchen fürs Knabberzeug gespült?
Ich freu mich auf heute Abend, frag mich aber auch, was ich mit dem Rest des Fernsehjahres anfangen soll ...Aber Sylvie ist draußen nächstes Jahr, oder?
Als Teilnehmerin war sie absolut okay, aber wenn ich noch einmal ihre Zähne sehen muss, krieg ich Zustände.Ja, Sylvie raus! Die Duzerei "Rufst Du an für...." nervt mich fast genauso wie ihre Kauleiste. Wobei ich es langsam schon lustig finde wie Daniel Hartwich Sylvie immer wieder auf den Arm nimmt und sie das noch nicht mal merkt. Aber am Liebsten hätte ich Hape und Nazan zurück. Und Herrn Hull in der Jury, statt "den Mann, der ganz außen sitzt und der nicht Herr Llambi ist".
-
Kann mir jemand erklären, warum man eigentlich sofort anrufen und abstimmen kann?
Mal davon abgesehen, dass es Geld für RTL einbringt!Das Gleiche war beim Eurovision Songcontest auch! Da hatten die Länder, die zuerst dran waren, doch einen großen Vorteil!
-
Sie sind heut Abend wieder super. ALLE BEIDE Paare.
-
Hab ich schon erwähnt das ich Herrn Glöckner sein Style liebe?!?!
-
Ich finde die Kommentare und überhaupt die ganze Art von Daniel Hartwich einfach nur klasse.
-
Zitat
Original von Lynnie
Hab ich schon erwähnt das ich Herrn Glöckner sein Style liebe?!?!Ja der is cool Und auch immer so gut drauf
-
Gut, die Kaffeetassen verstehe ich... aber die Unterhose???
-
Zitat
Original von Anili
Ja der is cool Und auch immer so gut drauf
Möcht auch noch dringend seine Bio lesen.
Hach Moritz und Melissa, so schön zusammen. Die passen echt gut und haben das wieder so toll und rührend gemacht. Die Tränchen sind wieder geflossen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich finde die Kommentare und überhaupt die ganze Art von Daniel Hartwich einfach nur klasse.
Ja, der darf gern bleiben!Ich bin total begeistert bis jetzt.
Seit vor dem letzten Mal bei Moritz der Knoten geplatzt ist, hat er in meiner Gunst Maite sogar leicht überholt. Das ist kein Klausi mehr, das ist ein richtiger Kerl!
Aber den Sieg gönnen tu ich nach wie vor beiden. Zumal Maite sich offenbar anschickt, nochmal den wunderbaren Paso Doble hinzulegen. -
Nun endlich guck ich das zum ersten Mal und bin auch gleich begeistert von der lütten Maite.
Nicht, daß ich Ahnung vom tanzen hätte, aber das sah ja phänomenal aus.In den kleinen Interviews vorher fand ich sie ja richtig goldig.
-
MAITE-die Tränen laufen nur so...