Und schliesslich ist es auch so.
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Dass Jörn gehen musste ist ok so. Er war gestern wirklich der schlechteste Tänzer.......
Gestern habe die Meinungen von Llambi teilweise besser gefunden als die von Motsi. Sie urteilt manchmal seltsam. Auch wenn man das wegen ihrer erfrischenden Art nicht gleich so richtig merkt........
-
Frieling ist für mich nicht weiter ernstzunehmen. Da hat gestern ja sogar Glööckler noch besser geurteilt.
Motsis und Llambis Meinungen gehen zwar manchmal recht weit auseinander, aber bei den beiden habe ich zumindest das Gefühl, sie akzeptieren einander fachlich halbwegs.
Llambi und Frieling dagegen, da habe ich das Gefühl, die beiden sollten einander besser nicht im Finstern begegnen. Ich glaube, die halten nix voneinander.
-
* Schleicht sich hier mal herein *
ZitatOriginal von Batcat
Motsis und Llambis Meinungen gehen zwar manchmal recht weit auseinander, aber bei den beiden habe ich zumindest das Gefühl, sie akzeptieren einander fachlich halbwegs.
Na ja, Motsi Mabuse hat gerade vom Amateur- ins Profitanzlager gewechselt. Sie und Llambi beurteilen also aus eigener Erfahrung (und Können). -
Ich fand Liliane ihr erster Tanz war wieder kürzer als die anderen.
Erst einen Catwalk und dann ein bißchen die Beine geschwenkt - fertig!. Diese Woche kann nicht zu kurze Trainingszeit der Grund sein.
Klausi hat mir wieder gut gefallen. Wie er den Quickstep übers Parkett fegte - alle Achtung!
Übrigens finde ich "Lindenstraßen-Lisa" niedlich, wie sie jede Woche im Publikum sitzt. -
ich schalte mich mal zu euch.
Ich glaube, Sylvie würde auch gerne wieder mittanzen...
Was tanzen die eigentlich nächste Woche? Weiß das jemand zufällig?
-
Die Sylvi schaut ja wieder ganz schrecklich aus
-
So schrecklich finde ich das heute nicht.
Maite und ihr Partner haben toll getanzt. Hat mir super gefallen.
-
Sylvie schaut um die Haare aus wie ein aufgeplatztes Canape`!
Maite suuuuuuuupeeeeeer.
-
Maite war der Knaller und der Einspieler vorher sehr berührend.
Bei ihr hat man das Gefühl, daß sie einfach so ist, wie sie ist.Im Gegensatz zum Checker.....ich find den so
-
Wenn ich Maite sehe, möchte ich immer am Liebsten alte Kelly-Family-Musik hören
Aber leider (oder zum Glück) hab ich die nur auf der externen Festplatte und das ist mir zu doof, sie immer extra herzuholen -
Zitat
Original von Jasmin87
Wenn ich Maite sehe, möchte ich immer am Liebsten alte Kelly-Family-Musik hören
Aber leider (oder zum Glück) hab ich die nur auf der externen Festplatte und das ist mir zu doof, sie immer extra herzuholenEs gibt ganz tolle Videos bei youtube. Ich bin nämlich auch schon nostalgisch geworden.
Es wird immer schwerer, Maite war toll aber irgendwie finde ich die Entwicklung vom Checker auch klasse.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Es gibt ganz tolle Videos bei youtube. Ich bin nämlich auch schon nostalgisch geworden.
Jaaa, da hab ich auch schon geschaut
Schade, dass sie Paddy nie zeigen. Das war früher mein absoluter TraummannBetonung liegt auf "früher"
-
Maite war super
-
Zitat
Original von Jasmin87
Schade, dass sie Paddy nie zeigen. Das war früher mein absoluter TraummannBetonung liegt auf "früher"
Meiner auch und dabei bist Du fast 20 Jahre jünger als ich
-
Bin irgendwie traurig über das Ergebnis heute. Hab auch ein paar Tränchen vergossen.
-
Wer ist rausgeflogen?
-
Liliana
-
Was gibts da zu lachen? Habe ich was verpasst?
-
Zitat
Original von vingela
Was gibts da zu lachen? Habe ich was verpasst?Nein, ich freu mich, weil ich gehofft hatte, dass sie rausfliegt.
Gemein, ich weiß...