Llambi tanzt!!!!

Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
War kurz aber besser als das letzte Mal.
-
Also mir gefällts
Aber ich glaube, der... ah, ich vergesse immer den Namen, der neue in der Jury... ich glaube, der kann den Llambi immer weniger leiden, wie der schon geguckt hat, als Motsi wieder Llambi gewählt hat
-
Ach, das ist doch doof. Gerade Bernd, den fand ich so toll
-
Ohne Worte
-
Mist hey.
-
Ich bin dafür, dass die sich zoffen und aussteigen und Bernd nachrückt, so.
-
Das wäre mal ne Maßnahme.
Ich muss ins Bett Leute. Gute Nacht.
-
Gute Nacht
-
Ich hätte auch liebers den Bernd weiter gesehen.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Den Tanz von Susan kenne ich gar nicht ... hast Du da einen Link für mich?
Ich hab das Video gerade bei youtube gesucht ... Scheint aber nicht mehr da zu sein. Schade. War einfach nur genial.Sylvies Kleid fand ich heute auch hübsch.
Ich hab mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass Bernd Herzsprung so lange dabei war. Da kannste noch so gut tanzen, wenn Du keine Fanbase hast, die gern bei RTL anruft ...
Sieht man ja am Checker. Der kann machen, was er will, den kleinen Mädchen ist das wurscht. Die schmeißen das Taschengeld raus für ihn. -
Zitat
Original von Katerina
Ich hab das Video gerade bei youtube gesucht ... Scheint aber nicht mehr da zu sein.
Ich hab's gefunden! Gibt es noch bei RTL. Musst Du runterscrollen bis 2007, dort den Paso Doble von Susan und Christian.
Komisch, jetzt wo ich Maite gesehen hab, gefällt mir der 2007er gar nicht mehr so gut ... Aber wir hatten ja nichts anderes in der schlechten alten Zeit. -
Bernd ist raus? Ach schade. Ich hatte auf den Checker oder den Typen, von dem ich keine Ahnung hab, wer es ist, aber der meinte, Spanier sein, sei für ihn schwer, gehofft.
Aber Hauptsache Klausi und Maite sind weiter.
Und Liliane mag ich auch irgendwie.
-
-
Ich habe mir heute die Sendung im Internet angeschaut. Eigentlich sehr schade, dass Bernd gehen musste.
Aber die Entscheidung wird wirklich immer schwerer - so einen richtigen Favoriten habe ich auch nicht.Vielleicht Moritz A. Sachs? Oder doch Maite?
-
Zitat
Original von chiclana
Wenn ich da drauf klicke sehe ich Melissa und Raul tanzen???
Man darf nicht auf den Text unten drunter klicken, sondern auf das Bild. Warum auch immer ... -
Zitat
Original von Katerina
Man darf nicht auf den Text unten drunter klicken, sondern auf das Bild. Warum auch immer ...Danke!!
-
ich schau's mir gerade an, aber ich versteh gerade nicht so recht, was die mit den 15 sek Solotanz wollen. ist das hier Paartanz oder was?
Paso Doble und Samba: eine tolle Mischung, ich bin gespannt
und Maite tanzt natürlich den Paso, das passt bestimmt. Samba find ich ja persönlich am Schwierigsten. und ehrlich: der gewöhnliche Mitteleuropäer sieht beim Samba einfach Schei... aus! da fehlt irgendwie das lateinamerikanische Blut.
Moritz: der jungsche Juror hat schon recht, der typische Sambaschritt war irgendwie nicht so recht zu erkennen, shake it hin oder her...
dieser Soap-"Star": huch, ein Paso war DAS aber nicht gerade, aber ganz hübsche Bühnenshow... auweia!
autsch, ne, so sehen Voltas nicht aus...
Bernd: steht die Anstrengung echt ins Gesicht geschrieben, aber doch, das sieht wirklich nach Samba aus. war auch nicht immer perfekt vom Takt her, aber hat mir wirklich gut gefallen.
die arme Sarah, die kennt nicht mehr so richtig lachen. das ist aber auch so ein Ar... und nö, auch das ist kein Paso. und das Solo war ja wohl ein Witz. bitte bitte schmeißt ihn endlich raus. wo ist da die "Attitude" des Torero????
Maite: YES daaaaaaaanke Maite!!!
Liliana: hmpf - die macht zwar irgendwie immer viel Show, aber irgendwie fehlt mir da das tanzen. naja, aber man hat's irgendwie als Paso erkannt.
soooo schade, dass Bernd raus ist, ich finde, er hat neben Maite heute am Besten getanzt!
-
Sagt mal, war der Tanz von Liliane nicht viel kürzer als die anderen?
-
Kam mir auch so vor. Vielleicht ist man ihr entgegengekommen, weil sie nur zwei Tage Zeit hatte zum Üben.