Ich rede hier von mir Dass Du hier der Fußballgott bist habe ich schon mitbekommen
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich rede hier von mir Dass Du hier der Fußballgott bist habe ich schon mitbekommenDas wollte ich hören......
Fußballgott! Werde ich gleich mal visitenkartenmässig umsetzen.... -
Zitat
Original von Voltaire
Das wollte ich hören......
Fußballgott! Werde ich gleich mal visitenkartenmässig umsetzen....Da fängt der Tag doch gleich gut an
-
Also eigentlich hätte meiner Meinung nach Kristina Bach gehen müssen, auch wenn es mir für ihren Partner ein bißchen leid tut (den mag ich), aber bewegen kann sie sich einfach nicht. Aber noch reicht wohl die Fanbase... eigentlich ein bißchen zu weit.
Lilijana hatte gestern wirklich keinen guten Tag (Storch im Salat :lache), da hat sie dann ein bißchen Pech gehabt.
Der Checker (wobei der Name bei mir durch jemanden anderes belegt ist, den ich entschieden besser finde) spaltet mich etwas. Auf der einen Seite hat er eine so große Klappe die verdammt nervt und ist ganz schön selbstverliebt. Auf der anderen Seite kann er sich immerhin recht gut bewegen... besser als manch anderer dort.
-
Kristina Bach hat wohl einfach zu viele Schlagerfans die noch anrufen, Liliana fand ich jetzt nicht so schlecht, der Checker gestern beim Walzer das war dann doch auch sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Kristina Bach steigt aus. Liliana kommt dafür zurück:
-
Das ist super... Endlich ist dieses steife Brett von Kristina Bach weg. Und dafür kommen Liliana und Massimo
-
Zitat
Original von Bouquineur
Liliana kommt dafür zurück
Wenigstens kriegen wir dann wieder jede Woche was geliefert, was wir nicht unbedingt glauben müssen:Vor lauter Tanzen bin ich so verpeilt, dass ich meine Oma nicht mehr erkenne.
Vor lauter Tanzen bin ich so verpeilt, dass ich nicht merke, wenn Teile von mir aus dem Kleid fallen.
Ich hatte auch die Rippen gebrochen, aber ich hab nix gesagt. -
Zitat
Original von Katerina
Wenigstens kriegen wir dann wieder jede Woche was geliefert, was wir nicht unbedingt glauben müssen:Vor lauter Tanzen bin ich so verpeilt, dass ich meine Oma nicht mehr erkenne.
Vor lauter Tanzen bin ich so verpeilt, dass ich nicht merke, wenn Teile von mir aus dem Kleid fallen.
Ich hatte auch die Rippen gebrochen, aber ich hab nix gesagt.Und (laut top.de): Vor lauter Tanzen bin ich so verpeilt, dass ich nicht mitkriege, wenn mir eine gerichtliche Zahlungsaufforderung ins Haus flattert.
-
Okay.. wer sitzt heute abend wieder vorm TV und schaut zu?
-
von wem war denn das Eröffnungslied?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Okay.. wer sitzt heute abend wieder vorm TV und schaut zu?Hier!
-
Ich, zumindest eine Zeitlang.
-
Habt Ihr eben auch den Paso Double bei dem Tanz vermisst?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Habt Ihr eben auch den Paso Double bei dem Tanz vermisst?Ähm, den was?!
-
Jörn Schlönvoigt sollte Paso Doble tanzen.. nur hab ich den in seiner Darbietung nicht gefunden
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Habt Ihr eben auch den Paso Double bei dem Tanz vermisst?
Vor allem bei dem Solo, da hatte die Jury schon recht.
Und wenn man an Susan Sideropoulos denkt ... Mann, war das ein Paso Doble! Ich weiß nicht, wie oft ich mir das Ding noch auf youtube angesehen hab.Und mit dem Bauchtanz hatten sie auch recht. Derjenige, der Moritz die Outfits verpasst, gehört eingesperrt. Er sieht aus, als hätte er zehn Kilo zugenommen ...
-
ich kuck auch wieder, allerdings weiss ich nicht, ob ich bis zum Schluß durchhalte. Ich bin so müüüüüde....
-
Das Outfit von Moritz war wirklich nicht vorteilhaft.. So sehe ich ja derzeit aus, aber ich tanze auch momentan nicht und bei mir ist das in zwei Monaten wieder weg...
Den Tanz von Susan kenne ich gar nicht ... hast Du da einen Link für mich?
-
Ich schau auch. Freu mich aber eigentlich nur auf Maite.