ZitatAlles anzeigenOriginal von Katerina
Und seine Begründung stärkt meine Befürchtung einer schleichenden DSDSisierung der Sendung: "Wir brauchen Typen wie dich hier in der Sendung" oder so ähnlich. Jemanden, der partout nicht das machen will (oder kann), worum es eigentlich geht?
DSDS war doch auch in dem Moment vorbei, als Diedda einen guten Sänger mit der Begründung heimschickte: "Gute Sänger haben wir genug, wir brauchen einen, der Show macht."
Und dann laden sie auch noch so ein paar DSDS-Nasen in die Sendung ein gestern, die null Bezug zu der Sache hatten. Okay, Fernanda hätt ich ja noch zähneknirschend akzeptiert. Aber die Jungs?
Dürfen wir bitte ein paar von euren Fans abhaben, wir geben dafür auch gern unsere Identität her?
Nee, schön ist das nicht.
Ja genau. Ab dem Moment war es mit DSDS vorbei. Da wird dann "Show machen" belohnt und die Leute, die sich wirklich anstrengen und üben, werden bestraft.
Dafür wird "der Schnösel am andere Ende des Tisches, der nicht Herr Glööckler und nicht Herr Llambi ist", mir eben auch immer nur unter dieser Bezeichnung in Erinnerung bleiben. Ich weiss den Namen immer noch nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich ihn bis zum Ende der Staffel lerne.