Und sie hat eine schreckliche Frisur!
Dafür finde ich das Kleid von Kristina Bach heute sexy, die sieht mal gar nicht so trullamäßig aus wie sonst.
Und sie hat eine schreckliche Frisur!
Dafür finde ich das Kleid von Kristina Bach heute sexy, die sieht mal gar nicht so trullamäßig aus wie sonst.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hab eben eingeschalten......Sylvie ist ja schrecklich angezogen.
Peinlich!
Ich habe bisher nur die erste Sendung gesehen und damals fand ich Maite mit ihren paar Kilos um einiges hübscher als diese spinderdürre Sylvie...
Maite fetzt. Obwohl ich die bei den Kellys immer nie mochte.
da war Lillianas Oma wider
Ob es diesmal die richtige war? Oder ob sie mit der falschen gescyped hat?
Ich weiss nicht wieviel da wirklich gespielt ist....
Sylvie ist heute echt doof angezogen und Llambi ganz schön gemein
Aber der Tango ist gut, wenigstens auch gescheite Tango-Musik. Vorhin hat es irgendwie nicht gepasst.
Na ja die Frisur geht ja nu grade noch, aber wer hat der denn das Ding ....äh das Kleid angezogen
ich sag nur Kleiderbügel vergessen...
ZitatOriginal von streifi
ich sag nur Kleiderbügel vergessen...
Das muß aber ein besonderer Bügel sein.
Für Jacketts gibts so welche, die die Schultern extra gut ausfüllen. Ich würd mal auf so einen tippen
Der Checker ist so geschmeidig wie eine Eisenbahnschwelle.
Jetzt weiss ich endlich woran Sylvies Kleid mich erinnert. Sie sieht aus wie in Noppenfolie eingewickelt.
Wenn ich tanzen könnte wie Maite würde ich Herrn Lambii für jede Kritik töten!!!!!
Maite ist der Hammer, Hut ab. Wirklich grandios! Tolle Show! Klasse! Man kann wirklich den gelebten Tanz miterleben und wiedererkennen. Die Füße fetzen übers Parkett.
Go, Maite, Go!
Llambi muss sich mit der Punktevergabe nach oben wohl noch was offen halten. Die 10 für den Checker fand ich doch übertrieben....
Ich liebe Maite!!!
Ich bin auch nicht schlank. Und ich bin so froh das sie zeigt, das auch starke Frauen was können!
Ich finde wirklich, das sie von allen am meisten gezeigt hat.
Der neue Typ in der Jury hat ja wohl einen Knall, dem Checker 10 Punkte zu geben. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man generell höher bewertet als Herr Llambi, aber die Relation sollte immer noch stimmen. Aber dem Checker 10 zu geben und anderen, die besser getanzt haben, wie Maite und Klausi bekommen weniger, finde ich unfair. Dann kann man sich die Jury auch sparen.
ZitatOriginal von Delphin
Der neue Typ in der Jury hat ja wohl einen Knall, dem Checker 10 Punkte zu geben. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man generell höher bewertet als Herr Llambi, aber die Relation sollte immer noch stimmen. Aber dem Checker 10 zu geben und anderen, die besser getanzt haben, wie Maite und Klausi bekommen weniger, finde ich unfair. Dann kann man sich die Jury auch sparen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Jetzt weiss ich endlich woran Sylvies Kleid mich erinnert. Sie sieht aus wie in Noppenfolie eingewickelt.
Eingewickelt? Eher ausgewickelt
Ok, kleiner Fehler neinerseits....
Ich finde es ok, dass Andrea Sawatzki gehen musste. Ihr Auftritt hat mir am wenigsten gefallen.
ZitatOriginal von Delphin
Der neue Typ in der Jury hat ja wohl einen Knall, dem Checker 10 Punkte zu geben.
Und seine Begründung stärkt meine Befürchtung einer schleichenden DSDSisierung der Sendung: "Wir brauchen Typen wie dich hier in der Sendung" oder so ähnlich. Jemanden, der partout nicht das machen will (oder kann), worum es eigentlich geht?
DSDS war doch auch in dem Moment vorbei, als Diedda einen guten Sänger mit der Begründung heimschickte: "Gute Sänger haben wir genug, wir brauchen einen, der Show macht."
Und dann laden sie auch noch so ein paar DSDS-Nasen in die Sendung ein gestern, die null Bezug zu der Sache hatten. Okay, Fernanda hätt ich ja noch zähneknirschend akzeptiert. Aber die Jungs?
Dürfen wir bitte ein paar von euren Fans abhaben, wir geben dafür auch gern unsere Identität her?
Nee, schön ist das nicht.