Let's Dance!

• Wir schauen auch, obwohl mir das neue Konzept der Sendung nicht mehr so wirklich gefällt.

Hape Kerkeling und Nazan Eckes waren als Moderatoren bisher einfach die besten.
    Keine Lifemusik mehr.
    Die Entscheidung von der Hauptsendung abgetrennt.
    Erinnert mich ein bißchen eher an 'Deutschland sucht den Superstar' und hat der Sendung ein gutes Stück Flair genommen.

Gestern habe ich allerdings noch nicht gesehen, wir mußten es aufnehmen.

Den Checker finde ich unter aller Kanone und es ist eigentlich ein Trauerspiel, daß er noch dabei ist. In dieser Sendung hat er definitiv nichts zu suchen, ER hat glaube ich nicht verstanden, worum es dabei geht. Und auch wenn die bisher Ausgeschiedenen sicher auch zu den schlechteren gehören... immerhin haben sie versucht, den Sinn der Sendung umzusetzen.

Joachim Llambi mag ich gerne, er ist halt Profi... wobei mir manche seiner Bewertungen ein bißchen zu hart sind. Aber das gleicht sich ja häufig auch aus.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Die Entscheidung habe ich nicht mehr gesehen, aber die Tänze.

Der Checker ist wirklich unter aller Kanone und ich hoffe mal, dass hier Llambi Recht behält und sich die Schere bald für ihn schließen wird.

Maite gefällt mir sehr gut und auch Jörn strengt sich gut an. Bewundern tu ich Hrn. Herzsprung, dass er es in seinem Alter noch einmal durchzieht und sein Tanz gestern war wirklich nicht schlecht.

Ansonsten... Llambi nenne ich im Stillen immer den "Kritiker". Einer muss hier wirklich hart sein, und er als Profi :grin... ist dafür eben geeignet.

Motsi Mabuse ist mir manchmal etwas zu quirrlig und unentschlossen, ob sie etwas gut oder schlecht fand und wenn ja, was denn ...:gruebel

Harald Glööckler ist eine Marke für sich und der Paradiesvogel der Juri. Mein Mann hat mich gestern mal gefragt, wieso Harald Glööckler manchmal eine Bewertung mit Krone abgibt, das würden die anderen doch auch nicht machen :-).

Roman Frieling ist mir noch ein Rätsel. Will er einen auf harten Juror machen oder ist er mehr der Spaßvogel in der Jury? :gruebel
    So wirklich ernst nehmen kann ich ihn bisher nicht.

• Zitat

Original von amoeba
    Pelican : Ja, hat er in der Tat - als ich in der Tanzschule war vor zwei Jahren, wurde nämlich ein Osterlehrgang mit ihm angeboten. Und da wurde extra dazugesagt, dass er in der Sendung nur die Rolle des harten Kritikers spielt und in Wirklichkeit nett und umgänglich sein... soviel also dazu!;)

Bekannte von uns waren schon mal bei einem Workshop mit ihm - und haben nur noch geschwärmt. Sie fanden ihn didaktisch sehr gut und als Mensch sehr humorvoll.

• Tanzmaus - So alt ist Herr Herzsprung doch gar nicht :lache
    Ich dachte letztens schon, er kriegt einen Herzkasper, als er sich nach dem Tanz die Seite hielt :yikes Das er immer noch dabei ist, wundert mich.

Moritz und Maite finde ich super! Moritz muss auch ganz schön Konditionsübungne machen, wie sie im Vorspann gezeigt haben. :lache

Liliane kommt sehr sympathisch rüber - besser als an der Seite von Lodder. Und toll tanzen kann sie, dass muss der Neid ihr lassen!

Jörn gibt sich große Mühe aber er ist kein Raul :lache

Andrea Sawatzki und Kristina Bach finde ich enttäuschend.

Und zum Checker: Die heutigen Teenies bekommen offensichtlich viel zu viel Taschengeld! :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Tanzmaus - So alt ist Herr Herzsprung doch gar nicht :lache
    Ich dachte letztens schon, er kriegt einen Herzkasper, als er sich nach dem Tanz die Seite hielt :yikes Das er immer noch dabei ist, wundert mich.

Was meinte er gestern? Stolze 69 Jahre?

Aber diese Szene hatte mich auch etwas beunruhigt. :yikes

• Ich guck Let' dance einfach gern.

In der letzten Staffel habe ich zum Ende hin so mit Silvie mitgefiebert, aber als Moderatorin überzeugt sie mich jetzt nicht so sehr. Eigentlich schade...

Zitat

Original von Katerina
    In der jetzigen Staffel gefällt mir, dass die beiden "Dickerchen" (ich darf das, ich bin selbst eins) Moritz (Klausi Beimer) und Maite (Kelly) die besten Leistungen abliefern.

Das freut mich auch!!

Zitat

Original von JaneDoe
    Ich gucke das, weil ich die Profitänzer so klasse finde. Ich würde auch sssoooo gerne mal mit einem über das Parkett schweben *seufz* Die könnten doch mal eine Sendung mit normalen Leuten machen, nicht immer mit Promis :-)

Auja, da wäre ich auch gern dabei...

• ich find die Sendung auch toll, ich hab mich auch gefreut, dass meine Meinung immer zu der der Jury passte und ich meistens das Gleiche bemängelt habe :grin

die Moderatoren mag ich nicht, vor allem Sylvie geht mir total auf den Keks - warum gibt es so viele holländische Moderatoren???

Llambi find ich toll, der ist wenigstens ehrlich und nicht so ein Promi-Bauchpinsler.

Was ich mich frage: warum zeigen die einen Standard und einen Latein Tanz zusammen? Man könnte doch viel besser vergleichen, wenn das immer die gleiche Kategorie wäre.

Maite ist übrigens mit ihrem Tanzpartner auch mein Lieblingspaar, die machen das wirklich toll! Ich bin beeindruckt von Maites Power und vor allem ihrem Taktgefühl (da scheitert es bei vielen anderen).

Ich habe bisher einmal einen Workshop bei einem Profipaar mitgemacht und fand das sehr anstrengend, aber durchaus auch lehrreich, würde ich gern wieder einmal machen!

• Okay, diese Staffel schau ich mir nicht mehr wirklich an, wie auch schon die Staffel davor. Aber ein paar Ausschnitte dann doch wieder. Schade, dass die Moderatoren gewechselt haben. Ich finde Hape Kerkeling hat das toll gemacht. Diesen Spaßvogel mag ich hingegen weniger.

Ich weiß übrigens gar nicht was soviele gegen den Herrn Llambi haben. Ich finde den sympathisch. Klar bewertet er nach Profimassstäben, aber er legt bei jedem Paar die Latte gleich hoch, also ist das nicht unfair. Als Zuschauer fand ich es auch immer wieder interessant den Vergleich zu sehen. Außerdem können die Tänzer, wenn sie vom Llambi denn mal eine 6 bekommen hatten darauf mehr stolz sein als auf eine 9 von jedem anderen Juror. Und soweit ich mich erinnere hat Herr Llambi seine Bewertung immer streng, aber fair, ehrlich und dabei freundlich kundgetan. Und sich dabei auch nicht von Hape Kerkelings Seitenhieben aus der Ruhe bringen lassen. :chen Ich finde den ein oder anderen Juror diesen Schlags könnte man in Deutschlands Castingshowlandschaft gut gebrauchen.

Zur aktuellen Staffel. Habe wie gesagt ein paar Ausschnitte angeschaut und ja, die Maite, die macht das gut. Was mich aber nach Hairspray nicht wirklich überrascht. "Trotzdem" darf sie natürlich gerne gewinnen. Das wäre mal was! :-]

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Maite in der letzten Zeit schon 20 kg abgenommen hat ( 14 seit sie bei Hairspray mitmacht und 6 seit Beginn von Let`s dance ). Respekt. :anbet

Das sollte einem zu denken geben :-) Doch mal den Diätplan überdenken :grin

• Ich hab die Sendung nur letzte Woche gesehen und da war mir Liliana eigentlich ganz sympathisch, obwohl ich mich dagegen gewehrt habe und es gar nicht wollte :lache Aber das sie ein Foto einer Schauspielerin mitbringt und die als ihre Oma ausgibt. :gruebel Sie meinte, sie wäre halt ein kleiner Chaot und hätte aus Versehen das falsche Foto aus der Kiste gefischt. Ja, ist klar....ich nehm nächstes Mal ein Foto von Inge Meysel und stelle sie als meine Oma vor :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Sie meinte, sie wäre halt ein kleiner Chaot und hätte aus Versehen das falsche Foto aus der Kiste gefischt.

Seeehr glaubwürdig.
    RTL-Reporter kommt, man will ihm ein Omma-Foto geben und fischt irgendein Foto aus der großen Kiste, ohne nochmal hinzugucken, was man da erwischt hat.
    Genau so würden wir das doch auch alle machen, oder?
    Seehr glaubwürdig. :lache

• Zitat

Original von Gwendy
    Ja, ist klar....ich nehm nächstes Mal ein Foto von Inge Meysel und stelle sie als meine Oma vor :lache

Wie jetzt? Inge Meysel ist Deine Oma? Wow. :wow

:rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)