Let's Dance!

• Soooo, Rtl hat nun bekannt gegeben wen wir dieses Jahr bewundern dürfen. Ich werde gleich mal ein paar davon googlen müssen :gruebel...

Angelina Kirsch
    Maximilian Arland
    Jörg Draeger
    Gil Ofarim
    Cheyenne Pahde
    Ann-Kathrin Brömmel
    Anni Friesinger-Postma
    Chiara Ohoven
    Bastiaan Ragas
    Susi Kentikian
    Faisal Kawusi
    Heinrich Popow
    2 Teilnehmer sind noch geheim

:feiern

• Jörg Dräger kann ich mir jetzt tanzend gar nicht vorstellen, der wird bestimmt der Stolperbär.

Anni Friesinger macht das glaube ich gut. Sie hat Ehrgeiz und kann sich denke ich gut bewegen.

Auf Chiara Ohoven bin ich gespannt. Sie kenne ich nur wegen ihrer Lippen-OP. Was macht die sonst so? Nur roter Teppich? :gruebel

Susi Kentikian...ist Boxerin, oder? Ich glaub, die kann das auch.

Ann-Kathrin Brömmel ist die bessere Hälfte von Götze, oder? Ja, wahrscheinlich muss jetzt einfach immer eine Spielerfrau mit rein. Kenn ich nur von Fotos, hab sie nie reden hören.

Gil Ofarim...ja, ich glaub der kann das auch ganz gut.

Den Rest kenn ich nicht. Bastiaan Ragas...der Name kommt mir bekannt vor. War der mal in irgendeiner Boygroup? Maximilian Arland....Volksmusik? So ein Blonder? ich muss mal googeln...

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Mit anderen Worten, es gibt auch dieses Jahr Let's Dance. :-) Immerhin. :grin

Falls mit "Maximilian Arland" "Maxi Arland" gemeint ist, sagt mir der Name etwas. Die anderen habe ich noch nie gehört. :rolleyes (Ob das eine Bildungslücke ist?) Auch nachdem ich mir auf rtl.de die Fotos angesehen habe, kenne ich niemanden. Na ja, war die letzten Jahre meistens so.

Dann weiß ich also, was ab dem 24. Februar bei uns Abends geguckt wird. Übrigens die einzige Sendung überhaupt (von ab und zu Nachrichten abgesehen), die ich direkt "live" mitgucke. Obwohl die im Privat-TV läuft, also von nerviger Werbung unterbrochen wird. Und trotz Sylvie Meis.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Gil. und Susi sind mir ein Begriff und die beiden kann ich mir gut auf dem Parkett vorstellen.
    Die anderen kenne ich nicht. Ich glaube Arland habe ich schon auf mdr beim Zappen Volksmusik singend gesehen. :gruebel

Jury und Moderatoren sind wohl wieder die gleichen?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Bastian Ragas war bei Cought in the Act....

Gil ist grad bei It takes 2 auf RTL Gesangs-Coach.

Bis auf Heinrich Popow und Angelina Kirsch sagen mir die Namen alle was....

Faisal Kawusi ist ziemlich lustig, dan hab ich in den letzen Wochen immer mal wieder in diversen Comedy Shows gesehen.

• Diesmal startet Lets Dance, weil es 10jähriges Jubiläum hat, übrigens mit einer "Kennenlernshow" am 24.2.17 in der die Promis dann ihre Tanzpartner kennenlernen. Moderatoren unverändert.

So, google macht schlau, oft hat man ja zum Namen kein Gesicht.
    Nun also mein Kandidatencheck :write.

Heinrich Popow gewann bei den Paralympics diverse Gold/Silber/Bronze Medaillen Er hat nur ein Bein. Finde ich sehr gut, dass er mitmacht und bin gespannt.

Chiara Ohoven kenne auch ich nur durch ihre Lippen, keine Ahnung was sie darüber hinaus so macht.

Anni Friesinger-Postma und Susi Kandikian mag ich beide und denke, die könnten das ganz gut rocken.

Gil Ofarim und Bastiaan Ragas kenne ich natürlich aus meiner 90er Teeniezeit, mal schauen was die da so hinlegen.

Jörg Drager wird der Stolperkandidat, aber sicher lustig.

Cheyenne Phade kenne ich als Schwester von Valentia, da ich GZSZ Guckerin bin. Schade, dass Valentia nicht stattdessen tanzt.

Ich kenne diesmal recht viele nicht: Ann-Kathrin Brömmel, Faisal Kawusi, Angelina Kirsch und Maximilian Arland.

• Jetzt setze ich mich vermutlich in die Nesseln, aber dennoch.

Zitat

Original von MissKazumi
    Heinrich Popow gewann bei den Paralympics diverse Gold/Silber/Bronze Medaillen Er hat nur ein Bein. Finde ich sehr gut, dass er mitmacht und bin gespannt.

Hm. Beim Tango beispielsweise muß in der Fußstellung des Herren der rechte etwas zurückgesetzt hinter dem linken stehen, soll es korrekt sein. Wenn das bei ihm nicht gewertet wird, wäre das dann ein Vorteil gegenüber den anderen. :gruebel

:gruebel Ich weiß nicht, ich bin da nicht so sicher, ob mir das gefällt. Vor einigen Jahren war eine Dame dabei, die kaum etwas sehen konnte (ich weiß den Namen nicht mehr). Das war schon schwierig, ging aber, weil sie volle Bewegungsfreiheit hatte. Aber wenn die fehlt - wie soll das in der Wertung gegenüber denen sein, die diese Bewegungsfreiheit haben? Das kann doch nur unfair werden. :gruebel

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Ich habe gelesen, sie können, dürfen und sollen auch vorher trainieren - aber eben nicht mit ihren zukünftigen Tanzpartnern, das "aufeinander einspielen" soll erst während der Staffel kommen.

Ich bin gespannt, ob man ihnen das bei den ersten Sendungen anmerkt...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Endlich sind die Profis bekannt gegeben:

Christian Polanc
    Christina Luft
    Erich Klann
    Isabel Edvardsson
    Kathrin Menzinger
    Massimo Sinató
    Oana Nechiti
    Robert Beitsch
    Sarah Latton
    Ekaterina Leonova
    Andrzej Cibis
    Marta Arndt
    Sergiu Luca
    Vadim Garbuzov

(mehr dazu bei rtl.de)

Ich freue mich besonders über Sarah Latton. :-)

• Zitat

Original von Sandrah
    Bei den Profis sIND auch einige neue Namen dabei oder ? Ganz besonders wünsche ich Isabell, dass sie dieses Mal jemanden bekommt, der ein bisschen Talent hat.

Das hoffe ich auch für Isabel...und der Herr Sinato bitte eine mit zwei linken Füßen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Macht jetzt eigentlich der Pietro auch mit. Weil ich jetzt 2x irgendwo Überschriften gelesen hab, dass er sich im Training verletzt hat und es nicht sicher ist, ob er antreten kann :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

• Ochman, ich wusste nicht,dass wir nun noch 3 Wochen warten müssen bis zur ersten show. Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte es geht nun direkt nächste Woche weiter. Blöd, dass Pietro heute verletzt ist, aber nun hat er immerhin noch Zeit.
    Edit; ah er tanzt wohl dann doch gar nicht mit,wenn ich das gerade richtig mitbekam.

• Gestern hab ich beim Durchzappen eine Kandidaten-Vorstellung bei RTL gesehen. Jeder sagte kurz, wer er ist und was er so macht.

Chiara Ohoven (sinngemäß): Hallo, mein Name ist Chiara Ohoven und man kennt mich durch die karitative Arbeit meiner Mutter.

Ist das nicht peinlich? Ich hab's gegoogelt, sie ist mittlerweile 32, und dann muss sie sich mit dem vorstellen, was ihre Mutti macht?

Hach, ich freu mich schon auf die Shows ... :lache