Sarah kommt ins Finale!!
Das freut mich!
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
Schade, Oana hätte ich gerne weiter gesehen.
-
Aber von der Tagesform her gesehen war die Entscheidung richtig.
-
Schade, dass Eric gehen musste.
Ich wünsche es Victoria, dass sie gewinnt, vor allem aber Erich Klann, der ist ein so super Tänzer.
Allerdings ist Sarah auch richtig gut, das Lob von Llambi war berechtigt.
Ich mag Massimo nicht, mit offenen Haaren sieht er ja aus wie ein Wischmop. Und diese Selbstdarstellung von Jana stört mich langsam auch, das haben wir nun oft genug gehört.
-
Zitat
Original von SiCollier
Aber von der Tagesform her gesehen war die Entscheidung richtig.Ja, das finde ich auch, er war am Freitag der Schwächste, wenn man das so überhaupt sagen darf. Oana hätte ich auch gerne weiter gesehen, die finde ich einfach klasse.
-
Ich würde mir auch wünschen, daß Victoria und Erich gewinnen, die sind für mich die beiden Besten der aktuellen Staffel.
Sarah hat zwar gut aufgeholt, aber ich sehe sie nicht als Siegerin.
Jana tanzt zwar auch toll, aber die nervt mich so, wenn sie nur den Mund aufmacht, daß ich ihr einen Sieg beim besten Willen nicht gönnen könnte.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich würde mir auch wünschen, daß Victoria und Erich gewinnen, die sind für mich die beiden Besten der aktuellen Staffel.Sarah hat zwar gut aufgeholt, aber ich sehe sie nicht als Siegerin.
Jana tanzt zwar auch toll, aber die nervt mich so, wenn sie nur den Mund aufmacht, daß ich ihr einen Sieg beim besten Willen nicht gönnen könnte.
Das sind genau meine Gedanken und meine Meinung.
-
Ja, das kann ich genauso unterschreiben.
Wobei Sarah für mich die Siegerin der Herzen ist...
Bin schon gespannt - jetzt gehts los...
-
Finaleeee
Ich bin von der Couch aus dabei.
-
Das Lied von Massimo und Jana war super - aber die beiden sind mir nicht besonders sympathisch. Jana hat auch schon ganz schön Falten für ihr Alter
Massimo ging auch viel mehr ab als sie, find ich...
bin gespannt auf die Kritik
-
Eigentlich bin ich kein so großer Walzerfan aber Victoria und Erich waren klasse.
Massimo hat übertrieben und nicht auf seine Partnerin geachtet, das fand ich nicht ganz so harmonisch.
-
Ich hänge ein wenig hinterher und gucke gerade den Showtanz von Jorge und Motsi. WOW! Super klasse toll.
Wenn Jorge nicht immer den Mund aufreißen würde, wäre es noch toller gewesen, aber das war schon eine super Darbietung.
Bei den ausgeschiedenen Tänzern war sogar Niels Ruf dabei. Musste der den Wendler ersetzen?
Die erste Runde war schon nicht schlecht, auch da hat mir Sarah wieder super gefallen.
-
Victoria ist Dancing Star! Ja, sie hats verdient, sie hat wirklich immer toll getanzt und halt noch nen größeren Schwierigkeitsgrad als Sarah.
Sarah ist verdiente Zweite geworden, und Jana "nur" Dritte - das find ich gut, ihr Gelaber war ja wieder mal unerträglich schwülstig. Als sie zu den Publikumsanrufen motivieren sollte, hat sie erst mal über die Gesundheit der Zuschauer gefaselt, was sollte das denn
Mein Liebling ist und bleibt trotzdem Sarah
-
Ich bin mit der Entscheidung zufrieden und freue mich, dass Sarah zweite geworden ist und nicht Jana.
Habe es eben im Stream geguckt.
Der Freestyle von Massimo und Jana hatte was
Der hat mir sehr gut gefallen. -
Ich bin auch mit der Reihenfolge sehr sehr zufrieden.
Die Idee für den Freestyle von Massimo hat mir gut gefallen. Allerdings war mir dabei zu viel Massimo.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin auch mit der Reihenfolge sehr sehr zufrieden.Ich auch!! Hab die Entscheidung jetzt erst geguckt, mir ging das gestern zu lang.
Viel Vergnügen hat mir gerade auch der Artikel von Anja Rützel bereitet.
-
Über den dritten Platz habe ich mich richtig gefreut ´- da hatten wohl beide nicht mit gerechnet *g*. Victoria hat verdient gewonnen - sie war auch immer bescheiden und sympathisch, was bei einem reichen Mädchen auch nicht immer selbstverständlich ist - besonders in dem jungen Alter.
Im Freestyle hat Massimo mal wieder zuviel hineingepackt, was nichts mit Tanzen zu tun hatte - das war auch letztes Jahr schon sein Verhängnis. Luftakrobatik hätte nun wirklich nicht sein müssen - es war zwar eine gute Show, aber unheimlich vollgepackt mit vielen anderen Sachen. Zum Schluß konnte Jana dann noch einmal zeigen, wie gut sie mit dem Reifen spielen kann - gehört für mich auch nicht unbedingt zum Tanzen. Den ersten Tanz der beiden fand ich richtig schön schwungvoll, da hat mich Massimos Temperament echt begeistert, wenn ich auch beide - Jana und Massimo - sonst nicht so sonderlich gut leiden konnte.
Sarah haben sie beim Contemporary eine andere Musik gegeben - und der Patzer zum Schluß war auch süß. Ihr Freestyle war klasse - da war der von Erich und Victoria doch der Schwächste.
Jorge und Motsi - wow - bitte mehr davon, ich würde auch gerne mal den Llambi tanzen sehen.
Ich freue mich dann jetzt schon auf die nächste Staffel, wobei es bestimmt schwer sein wird, diese Staffel zu toppen - zumindest in der Qualität der Tänzer, dieses Niveau diesmal war einfach unglaublich.
LG
Patty -
Zitat
Original von chiclana
Ich auch!! Hab die Entscheidung jetzt erst geguckt, mir ging das gestern zu lang.
Viel Vergnügen hat mir gerade auch der Artikel von Anja Rützel bereitet.
Der Artikel ist echt super!
Ich hab die Sendung noch nicht komplett gesehen, werde sie aber noch gucken. Mit der Siegerin bin ich sehr zufrieden.
Natassja ging ja wieder gar nicht. Vor allem, weil sie endlos redete, ohne was zu sagen.
Und schon ist die Tanzsaison wieder um.
-
Zitat
Original von geli73
Und schon ist die Tanzsaison wieder um.
Höchstens die passive! -
Zitat
Original von SiCollier
Höchstens die passive!Seit Samstag hat RTL ja einen neuen frei empfangbaren Sender in der Sendergruppe, RTLplus.
Das wiederholen sie jetzt immer Sonntags um 20:15 Uhr die erste Lets Dance Staffel mit Hape und Nazan
Letzten Sonntag kamen Folge eins und zwei, die hab ich mal aufgenommen, ab nächsten Sonntag dann wöchentlich eine Folge.Man kann das wohl auch über RTLnow noch im Netz kucken