Die Tanzwelt ist wieder in Ordnung.
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
... und endlich, endlich, endlich mal nicht groß rumerzählt (das Paar muss noch zittern, Werbepause, da geht noch mal das rote Licht an, nein: ein Satz und gut war.
Soooo hätte ich es gerne öfter. Normalerweise schlafe ich bei der Verkündung ein und muss mühsam nachlesen, wer rausgeflogen ist.
DANKE RTL!!
-
Das war auch allerhöchste Zeit.
Wenngleich die Sendung dermaßen abrupt zu Ende ging, daß weder Teilnehmer noch wir fassen konnten, daß die Show zu Ende war. So Ratzfatz eine Schlußansage habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Das Ende war sehr schnell. Das war eine Livesendung und Llambis nachfolgende Sendung aufgezeichnet. Wie oft musste das Sportstudio schon bei seinen Live-Übertragungen bis zu einer Stunde warten, weil die vorgehenden überzogen wurden.
Verstehen muss man das jetzt nicht.
-
-
26 Jahre Unterschied, das ist eine Hausnummer
-
Über den abrupten Schluss war ich auch verblüfft. Selbst die Tänzer haben erst erstaunt geschaut und sich dann erst nach Zögern von Uli verabschiedet. Ich finde das schon gut, wenn nicht so ein Herumgeeiere ist, aber wenn dann immer so. Ich bin auch ganz froh, dass Katrin raus ist, die mag ich so überhaupt nicht. Die ging mir letztes Jahr schon auf den Sender.
Meine Favoriten sind Julius und die Swarowski (ich komme jetzt grad nicht auf den Vornamen :gruebel). Jana und Massimo sind zwar super, aber ich kann der Frau nicht beim Reden zuhören, die ist schon leicht gaga, oder? Und der Eric und die Sarah sind auch nicht mein Fall.
-
Ich drück heute Abend jedenfalls für Julius und Sarah die Daumen. Zwar weiß keiner, wer wieviel Vorerfahrung hatte, aber bei den drei anderen scheint doch schon vorher viel regelmäßiges Tanztraining stattgefunden zu haben.
-
Müssen heute ein oder zwei Paare gehen ? Wir haben hier schon gerätselt, ob es die vorletzte Sendung ist heute. Wenn eines gehen muss, tippe ich auf Julius und Ekat.
-
Ich hab die letzten 2 Sendungen jetzt schon nicht mehr geguckt. Ich schau immer nur noch, wer raus ist. Vielleicht sehe ich mir noch das Finale an, aber mein Interesse ist weg.
Julius Brink ist raus.
-
Mir war klar, dass Julius gehen musste. Sarah hat einfach mehr Fans die für sie anrufen.
Ich fand es schade, mir hat Julius besser gefallen als Sarah -
Ich schau mir auch nur noch einzelne Videos an.
Irgendwie bin ich mit dieser Staffel nicht so glücklich. Diesmal nervt mich auch der Llambi. -
Ist noch jemand dabei ?
Heute schon Halbfinale. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Jury will Eric raushaben.
-
Ich kann leider erst morgen oder am SO gucken, der Fernseher wird heute leider anderweitig belagert.
-
Victoria ist wirklich klasse, ich wär dafür, dass sie gewinnt
Eric ist mir ein wenig zu überheblich geworden, den haben sie wohl am Anfang zu sehr gelobt
-
Erich hatte aber heute auch total Pech mit der Musikauswahl. Diese verhunzte Version von Love me Tender war einfach nur gruselig und überhaupt nicht passend zum Tanz. Aber wenn nicht noch was Großes passiert, muss er glaube ich heute gehen.
Viktoria gefällt mir auch am besten und Sarah finde ich inzwischen besser als Jana.
-
Diese Jana übertreibt so dermaßen mit ihrem Selbstlob, das ist mir jetzt schön öfters aufgefallen - sie ist ja so ne starke Frau, was sie alles schon gemeistert hat, wie dankbar sie ist und was für Glück sie hatte... blabla,... ich hasse so überzogen demütiges Geschwätz.
Und Massimo ist auch so ein Selbstdarsteller - immer oberkörperfrei, damit auch ja jeder sieht, wie toll er ist...
(Erinnert mich an meinen Exfreund :grin)
Was waren das eigentlich die ganze Zeit für Tropfen, die es da geregnet hat bei seinen Drehungen? Schweiß?? Iiiiiiiiih....Ich mag Sarah total gerne, sie ist so süß, bescheiden und authentisch!
-
Jana finde ich inzwischen auch zu übertrieben spirituell-überkandidelt oder was auch immer. Das mit der Flüssigkeit habe ich mich bei Mr. Oben-ohne auch gefragt. Ich hoffe mal für die Leute, die es getroffen hat, dass es Wasser war und beabsichtigt ....
Eric tut mir heute Leid: von drei Liedern zwei Schlaflieder.....
-
Bei den Taenzen von Jana habe ich was anderes gesehen, als die Jury. Beim ersten sah ich Null Ausdruck in ihrem Gesicht. Beim 2. wurde sie nur getragen.
Sie darf heute gerne gehen. -
Ja, ich hoffe auch, dass Jana gehen muss. Ihr Getue geht mir schon die ganze Zeit auf den Keks und von Woche zu Woche wurde schlimmer...
Wir haben hier auch über Massimos Sprühwölkchen gerätselt.
Ich bin für Victoria!