Let's Dance!

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Klar ist sie irgendwie merkwürdig.
    Aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein. ;-)
    Ich denke, sie ist sehr sensibel.

:write :write

Merkwürdig finde ich sie auch, aber nicht unsympathisch. Ich glaube mit etwas mehr Sicherheit kann sie noch ein bisschen auftauen.

• Zitat

Original von Sandrah
    Der Erich war glaube ich grade bissl sauer auf Herrn Llambi. Hätte glaube ich gerne noch mehr gesagt ...

Hatten wir das nicht letztes Jahr schon mal? Hatte der ihm nicht gesagt (zu recht), dass seine Choreos oft wenig mit dem Tanz zu tun haben?

So, Attila ist raus. War ja frech, das mit dem Filet vom Llambi. Aber nach der Leistung hätte ich wetten können, dass so was von ihm kommt. :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Neee, der Ruf ist raus. Der Attila veganisiert weiter.

Stimmt. Den Ruf hatte ich offenbar schon in dem Moment wieder vergessen, als er uns verließ. Ich kannte ihn vorher nicht und fand ihn wirklich schlimm. Am schlimmsten fand ich, als Sylvie meinte, hinter den Kulissen sei er doch ein ganz Netter. Ein natural born A... zu sein ist schlimm genug, aber einer, der das A... nur wegens die Quote gibt ... Irrks.

• Rein tänzerisch find ich die alle irgendwie nicht so. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal über einen DSDS-Teilnehmer sage. Aber der Klaws. Da muss schon erst mal einer hinkommen. Hab mir gerade ein paar alte Folgen mit ihm angeschaut.

Und die Kinski. Bei dem Vater/Mutter/Kindheit? Die würd ich mir am liebsten unter den Arm packen und da raus holen und irgendwohin bringen, wo sie hoffentlich gesund wird. Warum macht die da mit? Und wer zur Hölle hat dieser Frau dazu geraten? Und wie kann man jetzt als Zuschauer drüber lästern, dass die merkwürdig ist? Für mich ist die wirklich krank und ich versteh nicht, warum man so eine Frau ins Fernsehen schleppt, damit andere über sie lästern können, wie merkwürdig sie ist. Statt ihr zu helfen.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Katerina

Hatten wir das nicht letztes Jahr schon mal? Hatte der ihm nicht gesagt (zu recht), dass seine Choreos oft wenig mit dem Tanz zu tun haben?

So, Attila ist raus. War ja frech, das mit dem Filet vom Llambi. Aber nach der Leistung hätte ich wetten können, dass so was von ihm kommt. :lache

Erich hatte doch letztes Mal Zoff mit Llambi, weil L. extrem die Promi-Dame kritisiert hat.

Und als Llambi Oana mit Eric Stehfest auch nur 6 Punkte gab...
    Da war ich baff!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Erich Klann war richtig sauer auf den Llambi, manchmal ist er aber auch echt sehr kritisch. Ich denke, dass eine Leistung wie von Viktoria in der 2. Sendung wirklich sehr gut war. Aber es war zusammen mit Jana Pallaske die beste Leistung der Show.

Jana Pallaske finde ich auch überraschend ehrgeizig und richtig gut. Das hätte ich nicht so gedacht, aber Massimo wird schon dafür sorgen, dass sie weit kommen, er ist ja auch super ehrgeizig.

Eric Stehfest war auch wieder sehr gut, aber kein Vergleich zu letzter Woche als der Tanz pure Magie war. Die Szenen habe ich besonders genossen. Oana hat aber auch echt mal einen guten Partner verdient.

Franziska Traub finde ich tänzerisch eher weniger begabt. Auch Attila und Thomas sind nicht so toll. Ich denke, einer von denen fliegt als nächstes.

Isabell und der Wendler sind ja irgendwie ein süßes Paar. Ich würde es ihr wünschen, dass sie noch weitertanzen können. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder hinschmeißt, er scheint ja jemand zu sein, der nicht so ein Durchhaltevermögen hat.

Sylvie sah dieses Mal viel besser aus und Daniel hat ja noch einen Spruch über seine Frisur gemacht. Diese Woche war er wieder schicker.

Jorge sah dafür nicht so toll aus. Ich mochte weder seine Frisur noch seinen Anzug. :wow Llambi macht übrigens Werbung für Camp David.

Und ich bin echt froh, dass ich vorspulen konnte, diese Werbung ist ja nervig. 2 Tänze, dann fast 10 Minuten Werbung. :rolleyes

• Manchmal muss hart - sehr hart - durch.
    Am gestrigen Freitagabend musste ich ein Versprechen einlösen und zusammen mit meiner Gattin "Let's dance" schauen. Dafür hatte sie mit mir unter der Woche Fussball geschaut.

Alles halb so schlimm................dachte ich.
    Ein Flasche trockner Merlot würde mich diesen Fernsehabend sicher gut überstehen lassen..............dachte ich.

Aber auch nach der zweiten Flasche Merlot wurde es nicht besser. Diese Sendung kann man sich offensichtlich nicht schönsaufen.

Irgendwelche F-Promis, schlurfen und stolpern übers Parkett und man fragt sich als Zuschauer, was hat das Ganze denn eigentlich nun mit Tanzen zu tun. Nicht viel.

Und dann diese "Jury".
    Welche eine Kaspergruppe.
    Da ist einer der das Ekelpaket macht, diese Rolle geniesst, dabei aber absolut humorbefreit ist, meint aber er wäre der Meister der humorigen Sprüche.
    Dann ist da eine kurvige dunkelhäutige Schönheit, sehr nett anzuschauen........aber wenn die den Mund aufmacht...........
    Und dann die Nervensäge auf Linksaußen (wenn man von vorn schaut), dessen Deutsch einfach nur eine Unverschämtheit ist. Ich verstehe nicht was er sagt. Wer packt solche Typen bloß ins Fernsehen.
    Der redete ja so, als wäre er voll auf Speed. Der muss ja ein fürchterliches Kraut vorher geraucht haben.
    Mann oder Frau? Oder eher was in der Mitte?

Püppchen Sylvie van der Vaart (oder wie heisst die jetzt?) verpuppt sich immer mehr.

Und dann der Schock für mich:
    Thomas Häßler, einer der Großen des deutschen Fussball, ein Rastelli am Ball - in dieser Trash-Show. Meine Güte, Icke - hast du das nötig?

Okay, dann war es soweit. Die dritte Flasche Merlot musste geöffnet werden. Sie wurde aber nicht zur Gänze geleert.

Ich habe es nicht geschafft, die ganze Zeit zuzuschauen. Wie gut das es Merlot gibt und dazu die neueste Ausgabe von VOLLTEXT.

Und ich habe gelernt: Nie voreilig irgendwelche Versprechen zu geben.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ha, ich habe prophetische Fähigkeiten!
    Da hab ich doch tatsächlich hier schon letzte Woche behauptet, Attila sei raus. Ich hatte einfach Realität und Prophetie verwechselt, sorry. :lache
    Dass er draußen ist, hängt wahrscheinlich mit einer Freundin von mir zusammen, die ich im Verdacht habe, gestern mit einem Teller Uffschnitt auf dem Schoß bei seinem Auftritt irgendwas Voodoomäßiges angestellt zu haben. :grin

Ansonsten hab ich mit Erstaunen registriert, dass der Profi, den ich früher am wenigsten mochte (Massimo mit Hütchen) sich mittlerweile zu meinen Lieblingsprofi (Massimo ohne Hütchen) gemausert hat. Ich finde, er geht mit jedem Promi, ob dick, ob dünn, ob begabt oder unbegabt, immer nett um. Und seine Choreographien finde ich einfach nur genial, wie gestern den Tango.

• Herrlich. :lache Aber ich glaube, nach fast drei Flaschen Merlot würde ich Jorge auch nicht mehr verstehen. ;-)
    Ich hab mir nur ein paar Videos angeschaut: Oana und Erik waren ja mal wieder unglaublich. :anbet :anbet
    Auch Massimo und Jana waren klasse ( obwohl ich Massimo mal gerne mit einer weniger perfekten Partnerin sehen würde ).
    Und Ekat liebe ich einfach. :-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Diese Sendung kann man sich offensichtlich nicht schönsaufen.

Braucht man auch nicht - die ist schön. :grin (Und übrigens die einzige im Jahr bei irgendeinem deutschen Sender - abgesehen von manchmal Nachrichten - die wir immer direkt mitgucken, trotz Werbung.)

Wenn Voltaire über Let’s Dance schreibt ist das vermutlich so, als wenn ich über Fußball schreiben würde: keine Ahnung vom Thema, davon ziemlich viel, und dann fachsimpeln ... :chen :schnellweg

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Seit Hape Kerkeling diese Sendung nicht mehr moderiert, habe ich sie nicht mehr verfolgt.

Aber heute hat mir die T-online Startseite einen Videoclip offeriert zu einem Tanz, den Llambi mit 10 Punkten bewertet hat - da musste ich mal hineinschauen.

Und ich muss sagen, dieser Tanz hat mich schwer begeistert :anbet.
    Eigentlich interessiert mich die Sendung schon, aber das ganze Drumherum nervt mich einfach zu sehr.

Zitat

Und ich bin echt froh, dass ich vorspulen konnte, diese Werbung ist ja nervig. 2 Tänze, dann fast 10 Minuten Werbung.

Wie z.B. die endlose Werbung. Aber Aufnehmen wäre da die Lösung :gruebel.
    Ich könnte den ganzen nervigen Schotter spulen und mich auf das Tanzen konzentrieren.
    Das würde mir gefallen.
    Wenn ich es nicht bis nächsten Freitag vergessen haben sollte, werde ich das so machen ;-).