ZitatOriginal von chiclana
Die arme Oti....
Aber können wir den bitte direkt nach Hause schicken?? Das Gelaber ist ja nicht zu ertragen...
Furchtbar unsympathisch. Wer ist das eigentlich??
ZitatOriginal von chiclana
Die arme Oti....
Aber können wir den bitte direkt nach Hause schicken?? Das Gelaber ist ja nicht zu ertragen...
Furchtbar unsympathisch. Wer ist das eigentlich??
Nils Ruf
Auf Attila bin ich sehr gespannt.
Irgendwie haben wir dieses Mal den Wettbewerb, wer hat am wenigsten Punkte, oder wie? Franziska hab ich verpasst, musste The Voice Kids schauen, nur die Punktevergabe hab ich noch gesehen. Nils Ruf mag ich auch nicht.
Unterirdisch schlecht aber jede Menge Mist labern, den mag Llambi
Wua, noch so ein Laberer.
Das wird wohl nix mit Katrins Titelverteidigung....
Ich hab ja grad noch Voice Kids gekuckt, aber Daniela Frisur geht gar nicht.....
Bei Daddy cool hab ich ehrlich gesagt mehr bei der Musik gegroovt, als zu kucken. Wobei Uli potofkis retourniert cooler. Auf den müd gefallen ist er sicher nicht.....
Edit: gegroovt,nicht gegrölt
Oh Gott, bei den Männern geht es echt noch schlechter. Ulli Potofski sollte sich ganz schnell ein anderes Hobby suchen.
Ich musste gerade nochmal zurück spulen, woher der Fleck im Hemd kommt. Die Tänzerin hat ganz schön dick Schminke im Gesicht.
Und Daniels Frisur in der Nahaufnahme wird auch nicht besser.
Ich glaub, ich geh ins Bett, ist ja schon 11
Sagt mal hat denn niemand mehr Lust, da mitzumachen ? Die Kerle sind ja - mit Ausnahme von Julius Brink - unterirdisch.
Und der Ruf hockt oben und hackt in sein Handy.... Hoffentlich fliegt der gleich heute.
Wow - Oana und Eric waren ja wohl klasse - gab es schon mal 29 Punkte beim ersten Tanz? Sie ist mir die liebste, das wird ja wohl was mit dem Finale diesmal. Dazu noch Erich, ihr Mann - schöne Aussichten *g*.
Die Pallaske mag ich nicht - und der Ruf ist absolut unterirdisch, total unsympathisch. Potofski erinnert mal wieder an Heide Simonis - ähnlich unbegabt. Wendler und Hässler waren aber auch nicht besser - ich hab mich köstlich amüsiert, wie die Jury nach Worten rang.
Die Kinski ist auch irgendwie daneben - was hat die denn eingeworfen oder macht auf schüchternes Mädchen, völlig unpassend.
LG
Patty
Ich hab dann auch nicht mehr weitergeguckt, war zu müde.
Jetzt muss ich schauen, wer geflogen ist...........
Die Männer waren ja wirklich ziemlich, ziemlich, sagen wir mal, untalentiert.
Schau mir eben noch ein paar Videos an - Oana und Eric, der Hammer!!
Gut dass gegen Ende zu noch Jana und Massimo und Eric und Oana kamen, die haben ja quasi die Sendung gerettet. Wobei Llambi mit der 10 für Eric schon bissi übertrieben hat,wenn man sieht was er sonst so gibt.
Frau Kinski war ja ..... Eigenartig ...... Wie ein schüchternes, kleines Mädchen, aber irgendwie auch SEHR verpeilt. Bin gespannt wie das mit ihr noch so weitergeht.
Dass Uli Potofski gehen musste, fand ich gerechtfertigt, er war ja wirklich unterirdisch. Scheinbar hat er es aber mit Humor genommen.
Ja, die 10 Punkte waren aussergewöhnlich. Er war wohl sehr beeindruckt.
Die Frisur von Daniel ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich bin ja nicht so der Kirchberger-Fan, aber das war definitiv der erotischste Wiener Walzer, den ich je gesehen habe. Und auch noch auf einen meiner absoluten Lieblingssongs! So geht's also auch.
(Wiener Walzer war in meiner aktiven Tanzzeit immer der Moment, wo uns einfiel, dass wir unbedingt mal eine Pause machen sollten.)
Da ich Samstag früh raus musste, hatte ich nur bis zum Tanz von Erich und Victoria geschaut und das war der bis dahin beste Tanz für mich.
Die Frisur von Daniel Hartwich war ja echt unterirdisch.
Und ich habe auch immer noch das starke Bedürfnis den Sender zu wechseln, sobald Jorge od. Sylvie sprechen. Da komme ich einfach nicht gegen an. Die Show fände ich ohne die beiden viel entspannter zu schauen.
Ob ich die Show nächsten Freitag schaue, weiß ich noch nicht. Meine Profi-Lieblinge sind mit ihren Tanzpartnern meist immer sehr spät in der Show dran und so lange aufbleiben mag ich dann auch nicht. Irgendwie ist da bei mir die Luft raus.
Gut gefallen hat mir der von GZSZ. Endlich mal wieder einer der Tanzen kann.
Daddy Cool war ziemlich tiefgefroren. :lach
Daniel sollte langsam zum Friseur. Im Dschungel war die Frisur noch ok.
Silvie ihr Kleid war doch ok, nicht supermini und oben geschlossen.
Ruf fliegt hoffentlich als nächstes.
Eric und Oana sind der Hammer!!!! Den Eric kannte ich vorher gar nicht. Ich hab mir den Tanz zigmal angesehen (ich hatte es aufgenommen) und bin hin und weg. Die 29 Punkte haben sie völlig zu recht bekommen. In der ersten Sendung so ein Auftritt - einfach nur WOW! Bin gespannt, ob sie das Niveau halten/steigern? können und wie Eric sich bei Standardtänzen machen wird.
Es ist klar, dass in der ersten Folge gleich der Schwächste fliegt, aber Ulrich Potofski hätte gar nicht erst antreten dürfen. Die haben doch vorher trainiert und dabei ist das herausgekommen? Furchtbar.
Ansonsten machen sich einige ganz gut, einige Profis tun mir leid. Arme Oti, arme Kathrin, arme Isabel, auch Christian hat es wieder mal nicht leicht, aber der kennt das ja schon.
Ich bin gespannt, wie sich sich entwickeln werden. Wie immer kenne ich einige der Promis überhaupt nicht, aber ich lasse mich überraschen, wie sich entwickeln werden.
Und Daniels Frisur ist wirklich eine Katastrophe
Ich hoffe, der Wendler fliegt. Der nervt so sehr.
Nastassja Kinski fand ich irgendwie befremdlich. Verhuscht und eigenartig. Dabei war die mal der Traum der männlichen Jugend, damals zu ihren "Reifezeugnis"-Zeiten...
Ich hatte die Sendung aufgenommen und gestern abend angesehen. Nastassja Kinski finde ich auch eigenartig. Die konnte niemandem richtig ins Gesicht sehen. So schüchtern kann man doch gar nicht sein und wenn doch, dann geht man doch nicht in so eine Show. Außer man braucht dringend Kohle.
Die Pallaske finde ich auch eigenartig. Die Swarowski fand ich ganz gut und auch ziemlich sympathisch. Bei der Kirchberger und der aus Ritas Welt bin ich zwischendurch eingeschlafen, die hab ich dann erst im Abspann gesehen. Die Lombardi kann auch kaum einen Schritt ohne ihn machen, oder? Wie kann man sich so abhängig machen? Vor allem war sie eigentlich ein intelligentes selbstbewusstes Mädel bei DSDS und er...na ja
Schlimm finde ich den Ruf. Ich mochte den noch nie, aber ich hoffe, dass der nächste Woche fliegt.
Am Freitag bin ich dann live dabei, da schau ich mit Euch...
ZitatOriginal von JaneDoe
Eric und Oana sind der Hammer!!!! Den Eric kannte ich vorher gar nicht. Ich hab mir den Tanz zigmal angesehen (ich hatte es aufgenommen) und bin hin und weg. Die 29 Punkte haben sie völlig zu recht bekommen. In der ersten Sendung so ein Auftritt - einfach nur WOW! Bin gespannt, ob sie das Niveau halten/steigern? können und wie Eric sich bei Standardtänzen machen wird.
Ich hab es eben auch zu Ende geguckt, Eric und Oana sind der Hammer. An der Stelle von Erich Klann hätte ich Bedenken, so wie da die Funken flogen.
Es ist klar, dass in der ersten Folge gleich der Schwächste fliegt, aber Ulrich Potofski hätte gar nicht erst antreten dürfen. Die haben doch vorher trainiert und dabei ist das herausgekommen? Furchtbar.
Stimmt, dieser Auftritt war eigentlich nur peinlich.
Und Daniels Frisur ist wirklich eine Katastrophe
Ja, ich bin jedes mal irritiert, wenn ich ihn sehe.
Natassja Kinski ist auch sehr irritierend, ständig dieses Haare wegstreichen und nach unten schauen. Wenn sie sich nicht wohl fühlt im Rampenlicht, hätte sie es lassen sollen.
Nach der ersten Show sind meine Favoriten natürlich Eric Stehfest, Jana Pallaske und Sandy Meyer-Wölden.
Jana Pallaske als Person fand ich als furchtbar nervig und anstrengend.