ZitatOriginal von Jasmin87
Thomas "Icke" Häßler ist dabei? Gibts für ihn überhaupt so eine kleine Tanzpartnerin?
Böse aber wo Du Recht hast...
ZitatOriginal von Jasmin87
Thomas "Icke" Häßler ist dabei? Gibts für ihn überhaupt so eine kleine Tanzpartnerin?
Böse aber wo Du Recht hast...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hati
Hm, so mal entschlüsseln für mich
Jana Pallaske - schonmal gehört, mehr auf Anhieb nicht
Ulli Potofski - joa, kenn ich
Julius Brink - würd mich sehr freuen, wenn der weit kommt
Victoria Swarovski - habe auch die Bling-Bling-Vermutung, aber sagt mir ansonsten nix
Eric Stehfest - nie gehört
Franziska Traub - oh ja, da werden Erinnerungen wach, da bin ich gespannt, könnte unterhaltsam werden
Thomas Häßler - hm, klar, kenn ich, aber na ja, Sportler und tanzen Teil 2, würd mich aber auch für ihn freuen, wenns gut läuft
Alessandra Meyer-Wölden - bin ich zumindest neugierig drauf, kenn ich auch
Sonja Kirchberger - wenn ich sie sehe, kenn ich sie, denke ich...
Attila Hildmann - ich hab etwas Schiss, dass es da in jedem Sylvie-Interview a la "Attila wie bekommt man solche Muskeln mit vegane Ernährung" geht
Nastassja Kinski - bin ich gespannt drauf
Sarah Lombardi - freu mich fast mehr auf die Szenen mit Pietro, irgendwie find ich die noch von den Castingsachen mit am sympathischsten
Niels Ruf - das wird vielleicht auch lustig
Wendler - Wendler
So Sieger der Herzen Julius Brink, Nastassja Kinski...
Aber richtig jemanden, wo ich denke, der "kann" schon super tanzen und ist daher "Leistungsfavorit", eher nicht dabei für mich...
Du kennst so ziemlich die Gleichen wie ich bzw. Du kannst mit den Gleichen nichts anfangen. Sonja Kirchberger kenne ich natürlich, aber ich bin auch schon Ü40 und die letzten Jahre hat man wenig von ihr gesehen...ich zumindest nicht. Aber von den Frauen ist glaube ich keine so richtige Bewegungskünstlerin dabei. Bei Sarah Lombardi weiß ich noch, dass die bei den Live-Auftritten immer deshalb Probleme hat und der Bohlen deshalb gelästert hat. Die Meyer-Wölden sieht auch nicht danach aus. Eher noch die Franziska Traub, die ist ziemlich temperamentvoll. Den Julius Brink mag ich auch gerne, aber ist halt auch Sportler und die können meistens nicht tanzen. Außer der Steiner...lassen wir uns mal überraschen. Und ich bin gespannt, wie die Profis verteilt werden.
Mit geht es da wie Hati und Gwendy. Ich kenne einige vom sehen, aber es gibt auch 2-3 Leute, mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Ist ne bunt gemischte Truppe. Einen persönlichen Favoriten (und sei es nur von der Sympathie her) habe ich (noch) nicht. Weiß nur noch nicht wie ich es finden soll, dass es wieder mal so sehr viel Teilnehmer sind. Habe da so ein bissl das Gefühl, dass bei der Sendung mehr auf Masse denn auf Klasse gesetzt wird....
Auf Sylvie kann ich herzlich gern verzichten. Und auch Jorge muss ich eigentlich nicht schon wieder in der Jury haben, aber na ja. Wenn die zwei mich zu sehr nerven, schalte ich den TV halt auf stumm.
Bin sehr gespannt drauf, welche Profitänzer wieder am Start sind. Hoffe sehr, dass Oana und Erich wieder mit dabei sind.
Einige der Teilnehmer kenne ich vom Sehen... andere vom Wegsehen und wieder andere gar nicht. Egal - ich freu mich schon. Weiß man schon den genauen Starttermin der Staffel?
ZitatOriginal von Batcat
Einige der Teilnehmer kenne ich vom Sehen... andere vom Wegsehen und wieder andere gar nicht. Egal - ich freu mich schon. Weiß man schon den genauen Starttermin der Staffel?
Geht mir auch so.
Ja, weiß man: Freitag, 11. März um 20.15 Uhr
Die arme Isabel
Massimo hat denke ich Glück mit Jana Pallaske.
ZitatOriginal von Sandrah
Die arme Isabel
Massimo hat denke ich Glück mit Jana Pallaske.
Warum ausgerechnet Isabel mit dem Wendler? Bei Isabel möchte ich, dass sie möglichst weit kommt, bei Wendler will ich, dass er gleich als Erster rausfliegt.
Für Oti tut's mir auch leid, den Niels Ruf mag ich nicht. Den hat man zwar gefühlte 10 Jahre nicht mehr gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich groß geändert hat.
Es sind etliche neue Profis dabei
Wo ist der süsse Erich?
ZitatOriginal von Lesebiene
Es sind etliche neue Profis dabei
Wo ist der süsse Erich?
Erich ist doch dabei, er tanzt mit der Swarowsky.
Übersehen!
Na ihr Lieben, wo seid ihr alle ?
Alessandra hat ihre Sache gut gemacht, jetzt der Wendler
Am krassesten finde ich bisher die Frisur von Daniel
Ich bin auch dabei
Daniels Frisur geht echt gar nicht, der Llambi hat es schon treffend beschrieben. Wie eine Perücke. Sylvies Kleid geht auch gar nicht, aber ich mag sie sowieso nicht und spule ihre Stellen normalerweise vor. Heute bin ich fast live dabei, 12 Minuten zurück.
Allesandra ist so dünn, meine Güte. Aber tanzen kann sie, das sah sehr gut aus für den ersten Tanz.
Der Wendler hat ja richtig daneben gegriffen, das war kein Tanzen. Isabell hat ne Menge Arbeit vor sich.
Ich bin auf Icke Häßler gespannt. Der ist ja klein, ich muss gerade mal gucken. 1,66 m. Ich glaube, es kommt kein Fußballer an Hans Sarpei vorbei. Der hatte Rhythmus im Blut.
Der Icke war leider auch nicht so toll, ich finde die beiden auch optisch nicht so toll zusammen.
Klasse fand ich aber gerade die Bling-Bling Victoria, und Erich Klann mag ich eh gerne.
Victoria hat mir auch sehr gut gefallen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Victoria hat mir auch sehr gut gefallen.
Mir auch!
Hach, wie schön -endlich wieder Lets dance!
ZitatOriginal von Sandrah
Klasse fand ich aber gerade die Bling-Bling Victoria, und Erich Klann mag ich eh gerne.
Der wär mir zu streng als Trainer, das kann ich nicht ab. Ich vermisse Oliver Seefeldt ...
Erich mag ich auch sehr gerne, mit dem oder Christian Polanc würde ich auch gerne mal tanzen. Wobei mir Erich mit den lockigen Haaren nicht so gefällt. Victoria war ja super! 23 Punkte beim ersten Tanz, ist das Rekord?
So, jetzt Sonja Kirchberger. Die Bilder von Malle wecken echt Sehnsucht. *seufz*
ZitatOriginal von Katerina
Der wär mir zu streng als Trainer, das kann ich nicht ab. Ich vermisse Oliver Seefeldt ...
An den erinnere ich mich gar nicht so richtig.
Also der Wiener Walzer von Sonja Kirchberger war ja schon sehr eigen oder ? Hätte ich als solchen jetzt nicht erkannt.
Die arme Oti....
Aber können wir den bitte direkt nach Hause schicken?? Das Gelaber ist ja nicht zu ertragen...