ZitatOriginal von Batcat
Und kann Massimo tanzen, der hatte doch einen Unfall?
Liliana hat ein paar Tage mit einem anderen Tänzer trainiert, aber dann hat Massimo wieder weitergemacht.
ZitatOriginal von Batcat
Und kann Massimo tanzen, der hatte doch einen Unfall?
Liliana hat ein paar Tage mit einem anderen Tänzer trainiert, aber dann hat Massimo wieder weitergemacht.
Am rührendsten fand ich heute den Herzsprung mit Partnerin. Das Lied aus Ghost ist schon so schön.
ZitatOriginal von Lynnie
Am rührendsten fand ich heute den Herzsprung mit Partnerin. Das Lied aus Ghost ist schon so schön.
Das stimmt. Dieser Auftritt ist mir auch richtig nahe gegangen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Das stimmt. Dieser Auftritt ist mir auch richtig nahe gegangen.
Ich glaube halt auch, dass wir als Laien sehr viel mit den Liedern verbinden...
Ich fand z.B. Liliana bei eine der ersten Sendungen so toll, als sie zu "Raise me up" getanzt hat.
Und auch Maites Songs waren immer ganz toll
Aber der Song heute von Maite war auch toll. Ich liebe den Film.
Trotzdem fand ich ihren Auftritt nicht soooo begeisternd.
Ich mag die Kameraführung nicht
Ruft ihr da eigentlich an?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ruft ihr da eigentlich an?
Nein
Das ist eine Überraschung.
Christina Bach bleibt drin - jetzt bereue ich es ja fast schon, dass ich nicht angerufen habe
Zum Glück ist wenigstens Jörn weiter und nicht Liliana.
Aber für mich geht die Entscheidung in Ordnung - Liliana sah irgendwie manchmal schon aus wie ein Storch im Salat.
Ihr schaut diesen Sch......?
Schalke spielt gerade!!!!!!!
ZitatOriginal von Voltaire
Gaaaanz ruhig! Wie steht es denn?
Schalke hat 2:1 gewonnen!
Schalke hat 2:1 gewonnen!
Juhuu!!
Hab heute nur ab und zu mal hingezappt und nur ein bißchen was mitbekommen. Hab eigentlich nur Maite und den Checker und dann die Zusammenfassung gesehen. War mir dann aber sicher, das Kristina Bach fliegt, da müssen doch viele Fans von ihr anrufen. Finde ich jetzt schon überraschend, dass Liliana geflogen ist, aber finde ich trotzdem in Ordnung. Wobei ich zuerst mal den Checker rausgeschmissen hätte. Der kommt mir immer vor wie ein verzogenes Kleinkind. Wenn das mein Sohn wäre
ZitatOriginal von Gwendy
. Wobei ich zuerst mal den Checker rausgeschmissen hätte. Der kommt mir immer vor wie ein verzogenes Kleinkind. Wenn das mein Sohn wäre
So schlimm find ich ihn gar nicht. Irgendwie wird er mir sogar von Sendung zu Sendung sympathischer.
Ich finde ihn schrecklich. Wie kann ein 18jähriger (oder wie alt ist er mittlerweile?) so von sich selbst überzeugt sein? Ich finde es schlimm, dass solche Typen so einen Erfolg haben und nur mit ihrer frechen Schnauze durchkommen. Wir hatten mal einen Azubi, das könnte ein Bruder von ihm sein. Der hat nur Mist gemacht, nach der Lehre ist er dann einfach so in unseren Vertrieb gewechselt und hat einen auf Überflieger gemacht. Der hat unsere Kunden dusselig gequatscht. Ich finde solche Typen so anstrengend und einfach total nervig.
Okay, nächstes mal gucke ich Fußball und gebe dann im Fußballthread unqualifizierte Äußerungen von mir ( ich war immer auf dem Laufenden, da Herr M. und unser Großer sich natürlich das Spiel angeschaut haben :-])
ZitatOriginal von Michi M.
Okay, nächstes mal gucke ich Fußball und gebe dann im Fußballthread unqualifizierte Äußerungen von mir ( ich war immer auf dem Laufenden, da Herr M. und unser Großer sich natürlich das Spiel angeschaut haben :-])
Unqualifiziert?????
Ich bin der ultimative Wahrheitsverkünder!