Let's Dance!

• Juhu!!! Jetzt ist es bald soweit. Bin schon seeehr gespannt auf das Finale nächsten Freitag. Und ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass Manuel das Finale (und den Sieg) verdient hat. Sein Anfang bei der Show war ja doch ein bisschen steif u. holprig, aber er hat sich echt gemacht in den letzten Shows. Ich freu mich. :tanz

Die Zeit bis Sylvie mit den Ergebnissen kam, wurde ja in der Show von Daniel Hartwig auch sehr amüsant überbrückt. Fand ich toll, sollten sie ruhig öfter mal machen. :lache

Auch den Vergleichstanz mit dem Cha-Cha-Cha fand ich einfach nur total klasse - was auch an dem super schönen Song lag. Da denke ich immer gleich an weiße Sandstrände und Cocktails. :grin

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Ich hab es noch nicht komplett geschaut, es war mir dann doch zu spät. Manuel ist wirklich klasse. Sein Freestyle war so toll, da haben die anderen blaß ausgesehen. Und dieses Mal sind die 10 Punkte wirklich selten.

Ich hoffe, dass Sylvie nächstes Mal nicht mehr dabei ist, ich spule ihre Stellen immer vor, weil ich ihre leierige Stimme und dieses sinnlose Gequatsche einfach nicht mehr hören kann.

Jorge mag ich sehr, der hat echt Ahnung und ist kompetenter als Glöööckler, der eigentlich immer sehr gelobt hat. Von mir aus kann die Jury so bleiben, wobei ich Motsi auch gerne mal wieder als Tänzerin sehen würde.

• Die Final-Show gestern war echt klasse. Tolle Tänze. Ich freu mich sehr, dass mal wieder ein Mann gewonnen hat, ich gönne Manuel und Melissa den Sieg. :-]

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

• Das Finale hat mir auch supergut gefallen. Tolle Show, tolle Sieger.

Ich habe Manuel den Sieg ein ganz kleines bißchen mehr gegönnt als Sila. Sila war ja eigentlich fast von Anfang an Favoritin und hat sich nicht mehr so dolle steigern können, während Manuel unheimlich an Leistung zugelegt hat. Außerdem denke ich, daß es männliche Kandidaten doch noch ein wenig schwerer haben, weil sie ja führen müssen. Das fällt sicher leichter, wenn man tanzen kann.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    ..... Außerdem denke ich, daß es männliche Kandidaten doch noch ein wenig schwerer haben, weil sie ja führen müssen. Das fällt sicher leichter, wenn man tanzen kann.

Ja, das stimmt. Führen muss halt der Mann, aber bei manchen Tänzen habe ich auch eher den Eindruck, dass sich Frau mehr bewegen muss.
    Das fällt mir meistens bei Rumba auf. Da finde ich es auch für Frau nicht leicht, fließende, verführerische Bewegungen hinzubekommen. *sprach der Grobmotoriker* :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

• Zitat

Original von Batcat
    Das Finale hat mir auch supergut gefallen. Tolle Show, tolle Sieger.

Ich habe Manuel den Sieg ein ganz kleines bißchen mehr gegönnt als Sila. Sila war ja eigentlich fast von Anfang an Favoritin und hat sich nicht mehr so dolle steigern können, während Manuel unheimlich an Leistung zugelegt hat. Außerdem denke ich, daß es männliche Kandidaten doch noch ein wenig schwerer haben, weil sie ja führen müssen. Das fällt sicher leichter, wenn man tanzen kann.

Auch ich gönne Manuel den Sieg. Immerhin haben die Männer es schwerer. Frauen lassen sich tragen, Männer müssen die Frauen schwingen. Super tolle Show - schade, dass schon wieder vorbei ist. :wave

:wave Es gibt schlechtere Moderatorinnen als Silvie im deutschen TV. Wenn ich mir so manche deutsche Stimme ins Gedächtnis rufe :yikes

Lob für die Einkleiderin von Silvie !

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ein Lob für die Einkleiderin von Sylvie? Neeee, echt jetzt?

Ich finde sie meist zu eng und zu kurz gekleidet. Sicher hat sie eine tolle Figur, aber mir kommt es so vor, als müßten ihre Vorzüge mit aller Gewalt präsentiert werden und das wirkt of wurstig und manchmal sogar billig.

Näääää, wirklich schick geht anders. Und sexy auch.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das Kleid gestern hat mir auch gefallen. Ich gönne Manuel und Melissa auch den Sieg, die waren mir auch irgendwie sympathischer.
    Was mich gestern genervt hat ist, dass sie alle naselang gefragr worden sind, was sie denn noch zu sagen haben, wie alles für sie war etc :rolleyes
    Zu den deutschen Stimmen im Fernsehen. Ich kann die Stimme von Maybritt Illner nicht ab, die finde ich ganz furchtbar.

• Zitat

Original von Batcat

Darf ich das einfach mal alles so :write :write :write ?

• Zitat

Original von Batcat

Ja, das unterschreibe ich so auch.

Sein Freestyle letzte Woche war große Klasse. Den Rest von gestern muss ich noch ansehen, aber das, was ich gesehen habe, war toll.

Bei der Eröffnung ist mir erst mal aufgefallen, dass Herr Llambi ein ganz schönes Päckchen mit sich herum trägt. Diese Stierkämpfer-Jacke war nicht so figurfreundlich. :wow

• Auch wenn ich Manuel nicht ganz so gut leiden konnte, hab ich ihm doch den Sieg gegönnt, immerhin hat er die größte Steigerung durchgemacht. Sila war von Anfang an zu schön, zu ätherisch und zu sexy. Klar, kann sie sich bewegen, aber sie hatte ja auch bestimmt mal Ballettuntericht - und mir war sie von Anfang an zuviel Favoritin. Außerdem hat man es ihr oft mit der Kleidung oder der Musik sehr leicht gemacht.

LG
    Patty

• Insgesamt haben mich die letzten Folgen doch mit der Staffel versöhnt, die mir zu Beginn zunächst nicht so gefallen hatte.

Die beiden Finalisten hätten beide auf ihre Weise den Sieg verdient gehabt, die Entscheidung für Manuel ist für mich aber vollauf in Ordnung, weil seine Steigerung über die Zeit wirklich bemerkenswert war. Und es freut mich sehr für Melissa :-]

Ich hoffe sehr, daß es auch nächstes Jahr eine Staffel gibt, wer auch immer als Z-Promi sich dafür opfert (das wäre ja echt ein Grund Z-Promi zu werden... :grin)

• Zitat

Original von Pelican
    Angeblich gibt es ab 20. Juni ei e Tanzsendung bei SAT1 oder Pro7. Hat von Euch schon jemand was davon gehört?

Ich habe den Teaser schon mehrmals auf Pro7 gesehen und wie ich die kenne, wird es eh wieder eine Casting-Show oder sowas (womöglich noch mit Detlef D! Soost als Jurykapitän :rolleyes).