Let's Dance!

• Simone ist ein bisschen aufgetaut, sie traut sich inzwischen mehr zu, das tut ihrer Show gut finde ich.
    Im Vergleich zu den anderen ist das was Manuela zeigt sicher schwächer aber ich glaube dennoch dass sie sich genauso anstrengt.

Oana habe ich auch gerne zugeschaut, die war klasse, dafür mag ich Melissa nicht, die mochte ich von Anfang an nicht.

• Simone finde ich nach wie vor farblos und spröde - sie will und will mir einfach nicht sympathischer werden.

Manuela kommt mir so vor, als wollte sie mit aller Gewalt nichts aus sich machen. Sie ist dick, na und? Maite hat ja wohl allen gezeigt, daß man auch mit etlichen Kilos zuviel toll aussehen kann. Manuela kommt mir immer vor wie ein Schlunz. Und ihre Tanzkleider sind allesamt wie aus der Altkleidersammlung. Um Himmels willen, wer kleidet die denn ein? Das kann man echt auch besser machen...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• So sehe ich das eigentlich auch, Sandrah. Manuela hat schon eine ganz andere Figur wie Maite. Aber toll finde ich ihre Kostüme bis jetzt auch nicht. Da müsste schon etwas passenderes drinliegen.............
    Nichts desto trotz bewundere ich sie dafür, dass sie hier mit macht. Für sie ist sicher alles sehr viel anstrengender und zum Teil unmöglich - von daher kann man sie nicht eins zu eins mit dem Rest der Promis vergleichen.

• Zitat

Original von Sandrah
    Maithe war aber deutlich dünner als Manuela und ich kann mir schon vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, für sie schöne Klamotten zu finden.

Ja, aber das Walzerkleid sah ja garnicht schlecht aus, aber die anderen Fummel gehen garnicht. Auch diese komisches Zottelfrisur... Ich finde ihre Art einfach nervig, sie macht einfach auch nicht den Eindruck als ob sie Lust zum Tanzen hätte und was dazulernen will. Naja. Und Massimo mag ich auch nicht...

• Klar war Maite noch ne Nummer dünner. Aber selbst mit ihren Ausmaßen muß man nicht SO schrecklich aussehen. Da habe ich das Gefühl, sie ist sich selbst nicht wichtig genug, um das Beste aus sich rauszuholen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Klar war Maite noch ne Nummer dünner. Aber selbst mit ihren Ausmaßen muß man nicht SO schrecklich aussehen. Da habe ich das Gefühl, sie ist sich selbst nicht wichtig genug, um das Beste aus sich rauszuholen.

Ja, vermutlich... nichts gegen die Ulknudel-Nummer, nur finde ich Manuela nicht lustig...
    Und bei den Klamotten gehe ich doch davon aus, dass bei der Show genug hilfreiche Stylisten herumschwirren und helfen...

• Ich finde es total doof dass Jürgen raus ist. :cry
    Die ersten Sendungen waren mit Manuela ja noch ganz witzig, aber ich finde sie eher kindisch und ich denke auch, dass es nicht fair ist, dass sie in ihren Darbietungen nur die Grundschritte tanzt, während andere auch mal auf Risiko setzen und schwierigere Nummern tanzen.

Die ständigen Flirtattacken von Paulchen gehen mir auch auf den Keks. Kann mich momentan gar nicht entscheiden, wem ich den Rauswurf nächste Woche eher gönne. Ich hoffe, dass es entweder Manuela od. Paul od. Simone sein werden, die die Sachen packen müssen.

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Inkalilie
    Kann mich momentan gar nicht entscheiden, wem ich den Rauswurf nächste Woche eher gönne. Ich hoffe, dass es entweder Manuela od. Paul od. Simone sein werden, die die Sachen packen müssen.

Einer von diesen drei wird es ja auf jeden Fall sein. Ich tippe auf Manuela oder Simone.
    Und irgendwie hoffe ich, dass Sila nicht gewinnt. Klar tanzt sie super - aber mir gefällt es nicht, wenn der Sieger gefühlsmässig seit Folge 1 bereits so gut wie feststeht.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    .....
    Und irgendwie hoffe ich, dass Sila nicht gewinnt.

:write So geht es mir auch.

Zitat

Klar tanzt sie super - aber mir gefällt es nicht, wenn der Sieger gefühlsmässig seit Folge 1 bereits so gut wie feststeht.

Den Eindruck habe ich auch immer öfter. Vor allem finde ich es echt blöd, dass man schon für seinen Favoriten anrufen kann, obwohl man den Tanz noch gar nicht gesehen hat, bzw. fände ich es besser, wenn die Tel.-Leitungen erst freigeschaltet wären, wenn alle getanzt haben. Das finde ich fairer. Ich glaube bei den ersten 1-2 Folgen von DSDS war das damals auch so gemacht worden.

Ich fürchte aber schon, dass Sila es zumindest ins Finale schafft, vor allem auch weil Christian Polanc ihr Tanzpartner ist. Ich glaube da haben auch einige Profis ihre Fans, die da anrufen. :gruebel

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

• Zitat

Original von tinkerbell
    Oana ist übrigens mit Erich Klann zusammen, die beiden haben letztes Jahr einen Sohn bekommen. Na da haben sich ja zwei Schnuckelchen zusammengetan - aber bemerkt hat man nichts zwischen den beiden *g*

LG
    Patty

Findest Du ? Ich finde schon dass man das bemerkt hat. Die haben sich doch oben bei Sylvie ständig in den Armen gelegen.

• Zitat

Original von tinkerbell
    Oana ist übrigens mit Erich Klann zusammen, die beiden haben letztes Jahr einen Sohn bekommen. Na da haben sich ja zwei Schnuckelchen zusammengetan - aber bemerkt hat man nichts zwischen den beiden *g*

LG
    Patty

:wow Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ist aber auch ein sehr hübsches Paar. :-]
    Irgendwie witzig, weil die beiden mussten am Ende fast jeder Show mit ihrem Promi ja oft "zittern".

Mir ist allerdings aufgefallen, dass Melissa und Christian sehr darauf bedacht sind, sich aus dem Weg zu gehen.

• Zitat

Original von JaneDoe

Soviel ich weiß, sind sie auch noch nicht so lange getrennt.

Ach, die beiden waren zusammen?

Ich wusste auch nicht, dass Erich und Oana zusammen sind, sie haben sogar drei Tanzschulen zusammen.

Ich freu mich auf morgen, es nervt mich aber, dass die Sendezeiten immer überzogen werden. Meine Aufnahme endet immer vor der Entscheidung. :rolleyes Ich arbeite dran und habe nun 45 Minuten rangehängt.