Ich hab das ja leider nicht mehr gesehen, aber das wäre auch sofort meine erste Vermutung gewesen.
Let's Dance!
- Katerina
- Geschlossen
-
-
man kann sich übrigens die Show immer eine Woche lang auf rtlnow.de umsonst ansehen. ich gucke fast gar nichts mehr im Fernsehen, sondern nur noch im Internet, da ist es wenigstens werbefrei.
-
Von den beiden bisherigen Auftritten hat mir der vom Checker besser gefallen.
-
Ich fand Moritz wieder toll!
-
Ja war er. Liane fand ich eben auch ganz gut.
-
WOW was ist mit Lambi los.
-
Liliana hat mir super gefallen heute. Mal sehen was Maithe gleich noch macht.
-
Hach sie ist einfach erfrischend.
-
TOP!
-
Lambi ist n doofer Sack.
-
Die Sylvie is ja süß, wie die sich gefreut hat.
-
Die Staffel nimmt wieder eine ganz doofe Wendung. Liliana wird zum Favoriten. Natürlich sie sieht toll aus, kann hübsch mit ihrem Hintern wackeln, aber ich finde die doof. Oh Mann, und der Checker gewinnt.
-
Der Checker hats verdient.
-
Also ich mein wegen den 4 min durch tanzen!
-
Der war auch gar nicht mal so übel. Überraschung!
Ich wünsche mir, daß Jörn heute gehen muß. Der tanzt so hölzern, gefällt mir gar nicht.
-
Ja, heute auf jeden Fall Jörn, hätte eigentlich letzte Woche schon gehen müssen. Aber dann bin ich gespannt, wie es die nächsten Sendungen weitergeht.
-
Bin ich auch dafür.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, heute auf jeden Fall Jörn, hätte eigentlich letzte Woche schon gehen müssen. Aber dann bin ich gespannt, wie es die nächsten Sendungen weitergeht.
Ich tippe auch auf Jörn.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Leute schlecht geredet und andere hochgejubelt werden, dass ich manchmal denke, ich war auf einer anderen Veranstaltung. Wahrscheinlich haben sie Angst, ihre Traumquoten nicht mehr halten zu können, wenn immer die gleichen Leute gut bewertet werden. -
arg, und nochmal Werbung!
ich will doch ins Bett....
Ich denke auch, daß Jörn gehen muss, beim Discofox sah er aus wie in der ersten Tanzstunde... -
Denke auch dass Jörn gehen muß.