Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Oh BJ, welch geniale Geschichte... Die hätte beim Wettbewerb bestimmt gewonnen... Mann, war DAS eklig... *schüttel*
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Dich um Deinen Job nicht beneide? Ja? Na, dann sags ichs trotzdem noch mal...
-
Einfach klasse!
-
Boah, was bin ich froh, dass es kein Geruchsmodul an diesem PC gibt!
-
Klasse !
Mich schüttelt es immer noch *brrrr* -
Janchen, wenn nur die Hälfte davon stimmt....*würg*
Wieso lässt man diese Frau denn ständig wieder laufen? Das möchte ich gerne mal wissen... - nur so mal nebenbei
-
Oh sisi... es war keineswegs die gleiche Dame, aber ihrer gibt es massig...
EDIT: mal davon abgesehen, daß man für Diebstahl noch nicht lebenslänglich bekommt... leider...
-
Hallo SBJ
Hast dich mal wieder übertroffen!
Einfach köstlich Ekelhaft!
-
Wunderbar, liebste BabyJane!
Neben mir liegen Lebkuchen... und ich hatte plötzlich gar keinen Appetit mehr drauf.
*nene, so leicht geht das nun auch wieder nicht!*
Aber ganz große Klasse!
-
Klasse BJ!!
Sag' mal, auf diesen tollen Beschimpfungen in Sperrschrift ist doch bestimmt kein Copyright, oder?
Gruss,
Doc
-
doc: nein die darfst du gerne benutzen, für ws auch immer.
-
Zitat
Original von Babyjane
doc: nein die darfst du gerne benutzen, für ws auch immer.Danke!
Am besten finde ich...
"ICH WERDE ALS SEXSKLAVIN DES WECHSELBALGS MIßBRAUCHT!"
"DEIN KOPF WIRD MEINE HEIMSTATT ZIEREN!"
"ICH WERDE NACKT AUF EINEM BERG DER SCHÄDEL DEINER LIEBEN TANZEN."
Die sind wirklich gelungen und ich hoffe, daß ich mir das bis zu den passenden Gelegenheiten auch merken kann.
Gruss,
Doc
-
Doc,
also ich hab da einen guten Tattowierer, der ritzt dir die bestimmt gerne in den Unterarm, damit du sie nicht vergißt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Doc,also ich hab da einen guten Tattowierer, der ritzt dir die bestimmt gerne in den Unterarm, damit du sie nicht vergißt.
Ach Du, lass mal gut sein.
Ich denke, daß es ein ausgedruckter Zettel in der Brieftasche (am besten gleich beim Führerschein) auch erstmal tut.Gruss,
Doc
-
Oh,
schnell eine Warnung einschiebt...
NICHT JEDER POLIZIST NIMMT SOLCHE BESCHIMPFUNGEN SO GELASSEN AUF....
(sieht doc schon in Handfesseln an eine Heizung gekettet bei Wasser und Brot vor sich... )
-
Zitat
Original von Babyjane
(sieht doc schon in Handfesseln an eine Heizung gekettet bei Wasser und Brot vor sich... )Hihi...das würde sicherlich so mancher Eule hier gefallen.
Danke für die Warnung. Ich wollte schon fragen, was darauf steht, wenn ich bei der nächsten Verkehrskontrolle einem Deiner Kollegen sowas an den Kopf werfe.
Gruss,
Doc
-
Hallo Jane,
also für mich hast du den ersten Platz gewonnen.
Wirklich Ekelhaft.
Schicke Dir gleich noch eine große Dose Wickvaporup für alle Fälle.
-
Super Kurzgeschichte, hat mir total gut gefallen