'Hundewache' - Seiten 283 - Ende

• Zitat

Original von JanvonderBank

Muss hier einfach mal Jan hilfreich zur Seite stehen

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Zitat

Original von rienchen
    :bruell @ Jan: wer hat die Proben verunreinigt und wie hat er das gemacht??? !!! :lache

Woher soll den das Jan wiesen ?

Peer lebt nicht mehr, kann er ihn nicht fragen :gruebel

:rofl :rofl

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• @ Michi und Dyke: Also ehrlich, ich sitze hier laut lachend und die Tränen rollen mir übers Gesicht. :rofl :rofl

Ich mache Jan einen Vorschlag: wenn er nachträglich noch eine Sexszene einbaut, verspreche ich ihm, dass ich bei der nächsten LR nicht mitmache. :rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    @ Michi und Dyke: Also ehrlich, ich sitze hier laut lachend und die Tränen rollen mir übers Gesicht. :rofl :rofl

Ich mache Jan einen Vorschlag: wenn er nachträglich noch eine Sexszene einbaut, verspreche ich ihm, dass ich bei der nächsten LR nicht mitmache. :rofl

Jan kann nicht antworten...er schreibt gerade :chen

• Zitat

Original von rienchen
    @ Michi und Dyke: Also ehrlich, ich sitze hier laut lachend und die Tränen rollen mir übers Gesicht. :rofl :rofl

:dafuer

:lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich muss nicht erwähnen, dass ich [SIZE=7]rothaarig [/SIZE] bin, oder? :chen
    So, ich lasse Euch jetzt wirklich in Ruhe, es hat sehr viel Spaß gemacht, :bruelltrotz einer Menge unbeantworteter Fragen!!!!!!! hihihihihi. :rofl

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Und zwar an der Sexszene, die Rienchen und ich... ach, na ja, lassen wir das! :P

Na, dann bin ich ja mal gespannt ( ihr seid ja echt bekloppt :lache)
    rienchen, wetten, dass Du das nächste mal wieder dabei bist, das hier läßt Du Dir doch nicht entgehen. :grin

• Zitat

Original von Michi M.
    :roflIch lach mich kaputt, die bösen Euelen müssen aber auch alles ganz genau wissen.

:rofl Geht mir genauso! :chen

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Insulin: Insulin in ausreichender Menge gehört zur Notfallausstattung jeder Marine-Bordapotheke - für Unterzuckerung, oder nach einer Infektion, die die Pankreas-Zellen zerstört.

Die spritzen Insulin bei Unterzuckerung??? :yikes Mutig...

Zitat

Insulin wirkt, je nach Dosierung, sehr schnell.

V.a. aber auch je nach Insulinart ( schnellwirksames oder Langzeitinsuline ) ;-)
    *Klugscheißmodus aus* :chen

Edit: Nu geb ich jetzt auch Ruh damit :grin

• Ich hab gestern Nacht noch schnell zu Ende gelesen. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, allerdings war ich stellenweise etwas verwirrt.
    Vor allem den Mord an Pia hätte ich gerne noch aufgeklärt gesehen, da bleibt mir vieles zu sehr im Dunkeln. Die falschen Fährten waren sehr geschickt gelegt, da bin ich tatsächlich mehrfach auf den Leim gegangen. Das Ende war spannend, aber ebenfalls etwas unrund.
    Was mich aber nicht davon abhalten würde, einen weiteren Roman von Dir zu lesen, Jan ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Michi M.

Na, dann bin ich ja mal gespannt ( ihr seid ja echt bekloppt :lache)
    rienchen, wetten, dass Du das nächste mal wieder dabei bist, das hier läßt Du Dir doch nicht entgehen. :grin

Ich möchte ja nur Jan einen Gefallen tun, indem ich mich nicht mehr an seiner LR beteilige. Wenn es allerdings noch lange dauert mit der Sexszene, sehe ich schwarz. :chen :chen

@ Nofret: :nono :lache

PS: Jaaahaaan, wer hat die Proben verunreinigt und wie hat er das gemacht? Oder habe ich das schon gefragt? :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Die Proben, ach ja...
    Es hat mal einen realen Fall gegeben, vor ein paar Jahren, da hat eine Sonderkommission aus einigen hundert Beamten verteilt auf drei Bundesländer nach einem "Polizistenmörder" gesucht, der auch in mehrere andere Morde verwickelt zu sein schien, die alle absolut nichts miteinander zu tun hatten... Die Kripo hat sich fast die Zähne daran ausgebissen und allerwildeste Theorien entworfen, wie wann und warum alles zusammenhängt --- bis rausgekommen ist, dass das Trägermaterial, auf dem die Speichelproben genommen werden, bereits vom Hersteller her verunreinigt waren. Der omnipräsente Polizistenmörder, dessen DNA überall gefunden worden war, entpuppte sich als Mitarbeiter der Herstellerfirma, der entweder keine Handschuhe bei der Endkontrolle getragen hatte, oder einmal kräftig über die Trägerwatte genießt hatte, bevor sie verwendet wurde.
    Will sagen: es genügt sehr wenig "Einflussnahme", um ein Probenkontingent zu verunreinigen. z.B. ein organisches Spray in der Nähe der Röhrchen.
    Ob es nun nur ein Gerücht war, bzw. ein Verdacht Vivians, dass die Proben manipuliert wurden, habe ich bewusst offen gelassen.

So, und jetzt lass und lieber über die Sexszene reden... :grin

• :gruebel ich kann mich gar nicht erinnern, aber gut dass Du es ansprichst :grin. Ich hatte schon die Vermutung, dass Jan mittlerweile verschiedene Methoden austüftelt wie man rothaarige Frauen am besten um die Ecke bringen kann :chen
    Sehr schön, jetzt müssen wir nur noch klären, wo das zweite Hutbändchen herkam und warum der Täter es dabeihatte :gruebel