Innsbruck, 05.04.11 Tyrolia Alex Capus Léon und Louise

• Hallo an alle Büchereule,

hab gestern die Einladung zur Lesung in der Tyrolia am 05.04. um 19:30 erhalten.

Das Buch ist auf meiner WL und deshalb werde ich auf jeden Fall dort sein. Noch jemand?

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Babyjane
    Das Buch war ganz wundervoll, ich wünsche dir viel Spaß! :-]

Danke, werde ich auf jeden Fall haben - ich werd mir das Buch mit Widmung zum Geburtstag selber schenken :grin

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

• Zitat

Original von sollhaben
    Hallo an alle Büchereule,

hab gestern die Einladung zur Lesung in der Tyrolia am 05.04. um 19:30 erhalten.

Das Buch ist auf meiner WL und deshalb werde ich auf jeden Fall dort sein. Noch jemand?

Ach mann, ist das schade... Ich muss an dem Tag bis 21 Uhr arbeiten :-(

• Gestern war also Alex Capus in Innsbruck und hat von seinem neuen Buch einige Seiten vorgelesen, aber eigentlich waren seine Erzählungen noch interessanter.

Er hat uns nämlich gesagt, dass diese Geschichte ein wenig seiner eigenen Familie enthält und sein Großvater der Held ist.
    Er hat witzige Anektoten seiner Familie zum Besten gegeben und mit seinem schweizer Dialekt war das gleich nochmal so lustig.

Ich hab mich sehr gut unterhalten und sein Buch sofort eingepackt und signieren lassen. Jetzt schleppe ich es in meiner Handtasche herum und werde mich in der Geschichte bald verlieren.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.