Ich fang so inner Stunde an.
Halb eins hab ich die Nacht das Licht ausgemacht. Da wurden meine Augen immer schwerer.
Ich fang so inner Stunde an.
Halb eins hab ich die Nacht das Licht ausgemacht. Da wurden meine Augen immer schwerer.
nachdem ich gestern nacht aus war, werde ich diese nacht lesend verbringen. ich bin mit meinem aktuellen Buch Du stehst in meinem Stern dabei und es ist echt gut! Witzig, spritzig und romantisch! Habe heut nachmittag schon ein wenig in der Sonne auf der Terrasse gelesen und nun geht's weiter
Gleich werde ich mir mein Abendbrot machen, in dem ich mir ein paar Nudeln warm mache und für danach habe ich noch Pfefferminztaler hier
Kurzbeschreibung
Wäre es nicht wunderbar, wenn man genau wüsste, wo und wann man die Liebe seines Lebens trifft? Cassandra, 28, Single aus Dublin, weiß es. Schon als Kind hat sie mit ihren Prophezeiungen für andere immer richtig gelegen. Inzwischen hat sie sogar eine wöchtentliche Vorhersage-Kolumne. Nur bei ihr selbst ist in punkto Liebe einfach nichts in Sicht. Bis sie eine ihrer berühmten Visionen hat - die allerdings ganz und gar unmöglich ist.
So, nachdem ich mit mama aus Köln zurück bin, kann ich mich dem Lesen widmen. Ich freue mich schonn drauf Sind ja nur noch 60 Seiten, die ich lesen muss.
So jetzt bin ich auf Seite 180 angekommen und warte gespannt auf die Werbung bei DSDS weil ich weiter lesen will. Ja ich könnte DSDS ja einfach aus machen, aber da denk ich dann ich verpass was ...
Also mache ich es mir jetzt erstmal mit Schokolade vorm TV gemütlich und lese nachher weiter!
whiteroses Pfefferminztaler habe ich auch noch.
Nico was lieste denn danach?
Jessamy, Schoki ist immer gut.
Ich bin jetzt auf Seite 255 in meinem Buch. Mmmmh, momentan finde ich etwas
langatmig, jetzt wo es um die Ermittlungen geht.
Entweder ist es gerade arg schlimm oder etwas langweilig, so habe ich gerade den Eindruck.
so, hab endlich begonnen und bin - wie nicht anders erwartet - gleich ins Buch hineingekommen.
Nu muß ich einen kurze Pause machen um Frikadellen zu braten, die wir als Proviant für Hagenbeck morgen brauchen. *lecker*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lynnie
whiteroses Pfefferminztaler habe ich auch noch.
Nico was lieste denn danach?
Jessamy, Schoki ist immer gut.
Ich bin jetzt auf Seite 255 in meinem Buch. Mmmmh, momentan finde ich etwas
langatmig, jetzt wo es um die Ermittlungen geht.
Entweder ist es gerade arg schlimm oder etwas langweilig, so habe ich gerade den Eindruck.
Ich lese gerade das Buch da unten. Werde es aber definitiv morgen beenden, da ich gleich noch auf die Poptastic fahren werde. Im übrigen habe ich heute in Köln Johanna Klum, David Kross, Roberto Blanko, Itchyban und Mr. Reedoo von Culcha Candela in Köln getroffen. Und natürlich habe ich mir sofort Autogramme besorgt.
Cool.
Hat diese Johanna Klum was mit Heidi zu tun?
Das war gestern:
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Justin Cronin: Der Übergang, weiterlesen ab S. 78
Naomi Novik: Drachenbrut, weiterlesen ab S. 156
Heute war ich viel im Garten... pflanzen, häckern... Gleich werde ich wieder lesen. Es geht weiter bei:
Justin Cronin: Der Übergang, weiterlesen ab S. 90
Naomi Novik: Drachenbrut, weiterlesen ab S. 174
Stelle damit gerade fest, dass ich gestern Abend nicht mehr allzuviel gelesen habe. Und so wie ich gerade drauf bin, wird es auch heute Abend nicht mehr viel... Aber vielleicht morgen? Soll schließlich regnen...
Och nö, bitte keinen Regen morgen
Ich bin jetzt auf Seite 110 von meinem Buch und noch recht unschlüssig was ich davon halten soll. Werd mir jetzt nen Eistee machen
hmm... so richtig weit bin ich noch nicht weiter gekommen... dafür habe ich die-letzten-100-Seiten-Marke erreicht aber nun ist es auch ruhiger hier und werde gleich weiter lesen...
ZitatOriginal von Shadow91
Och nö, bitte keinen Regen morgen
Sag das nicht mir... ich habe den Regen nicht bestellt! Und mein Tellerchen habe ich auch leer gegessen
ZitatOriginal von Lynnie
Cool.
Hat diese Johanna Klum was mit Heidi zu tun?
Ich glaube nicht. Aber ich habe sie auch nicht gefragt. Johanna Klum ist eine Moderatorin. Unter anderem kann man sie auf Viva, Pro7 und dem Kika sehen.
Ok, danke dir.
Ich fang jetzt auch gleich wieder mit meinem Buch an. Wenn DSDS läuft kann ich halt nicht lesen
Hab heute bisher noch kaum was gelesen... Werd mich aber jetzt wieder an mein Buch setzen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich heute wieder so lange durchhalte wie letzte Nacht
Ich bin auch noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen. Jetzt nach DSDS guck ich erstmal noch Bülent Ceylan und danach bestimmt noch die Entscheidung, ja und ob ich dann noch lese, weiß ich nicht ... Wenn werdens sicher nur noch wenige Seiten, weil ich langsam schon müde werde ...
ZitatOriginal von Jessamy
Ich bin auch noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen. Jetzt nach DSDS guck ich erstmal noch Bülent Ceylan und danach bestimmt noch die Entscheidung, ja und ob ich dann noch lese, weiß ich nicht ... Wenn werdens sicher nur noch wenige Seiten, weil ich langsam schon müde werde ...
Haha. Willkommen im Club
Hallo,
Ich bin grad heimgekommen, karteln ging heute vor.
Aber ich werde jetzt noch ein bisschen in das Natascha Kampusch Buch reinlesen.
ZitatOriginal von painted-love
Haha. Willkommen im Club
Juhu! Ich bin nicht allein damit.