So nachdem ich nun doch auf dem Sofa eingeschlafen bin, hole ich Sohni ab und verschwinde im Bett Gute Nacht Eulennest
Lesewochenende 01./02./03.04.
-
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich bin seit einer Weile aus der Wanne raus und bei meinem Buch jetzt auf Seite 69. Liest sich schon mal recht gut, kann aber gern noch an Spannung zunehmen.Das Buch ist super... Eines meiner Lieblings-Kings.
-
Sehe ich das richtig, dass ihr das jedes Wochenende macht?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Sehe ich das richtig, dass ihr das jedes Wochenende macht?
Ja, wir machen das jedes Wochenende. Aber das ist kein muss. Wer mitlesen möchte kann jederzeit mitlesen. Und wenn man einmal keine Zeit hat, so ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Woche aussetzt. -
Zitat
Original von JustMeNico
Ja, wir machen das jedes Wochenende. Aber das ist kein muss. Wer mitlesen möchte kann jederzeit mitlesen. Und wenn man einmal keine Zeit hat, so ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Woche aussetzt.Doch, wenn man mal eine Woche schwänzt, muß man eine Strafrezension schreiben.
-
Gute Nacht ihr Lieben
Ich werde mir gleich das nächste Buch schnappen, mich ins Bett kuscheln und sehen wie weit ich komme -
Zitat
Original von painted-love
Gute Nacht ihr Lieben
Ich werde mir gleich das nächste Buch schnappen, mich ins Bett kuscheln und sehen wie weit ich komme
Welches Buch willst du denn als nächstes lesen? -
Zitat
Original von JustMeNico
Ja, wir machen das jedes Wochenende. Aber das ist kein muss. Wer mitlesen möchte kann jederzeit mitlesen. Und wenn man einmal keine Zeit hat, so ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Woche aussetzt.Fein, dass klingt super. Dann bin ich dabei. Ich werde mich dieses Wochenende folgenden Büchern widmen:
Justin Cronin: Der Übergang, weiterlesen ab S. 78
Naomi Novik: Drachenbrut, weiterlesen ab S. 156 -
Ich bin auch wieder dabei!Ich hab grad 2 Bücher begonnen(ein Sbahnbuch und ein Zuhausebuch)mal sehen für welches ich mich entscheide.Wir hätten da zur Auswahl von Scott Westerfield "Ugly" oder von Lisa Unger " Hüte dich vor deinem nächsten".....
-
Zitat
Original von JustMeNico
Welches Buch willst du denn als nächstes lesen?Hm das weiß ich leider noch nicht. Ich glaub ich greif einfach ins Regal und das erste lese ich dann
-
So ich bin zwar nur bis Seite 90 gekommen, werde jetzt aber ins Bett gehen und dort noch ein paar Seiten lesen. Bisher gefällt mir das Buch recht gut und ich freu mich schon darauf, weiter zu lesen. Morgen komm ich sicher mehr dazu! Hoff ich ...
Also gute Nacht!
-
So
Dies ist das nächste Buch das ich lesen werde -
Zitat
Original von JustMeNico
Welchen Fitzek liest du denn gerade?Und kann es sein, dass dein Ava total viele hier aus dem Forum haben? Einmal hat das nämlich ein weiblicher - und einmal ein männlicher User als Ava.
Ich lese zurzeit "Die Therapie", ansich bis jetzt nicht schlecht, aber ich finde keinen richtigen Bezug zu den Figuren, ansonsten ganz spannend
Kann sein, dass mein Avatar sehr oft vertreten ist, Google machts möglich
-
Zitat
Original von TiGi86
Ich lese zurzeit "Die Therapie", ansich bis jetzt nicht schlecht, aber ich finde keinen richtigen Bezug zu den Figuren, ansonsten ganz spannend
Kann sein, dass mein Avatar sehr oft vertreten ist, Google machts möglich
Ja, aber irgendwie verwirrt mich das immer -
Ich verzieh mich jetzt auch ins Bett und werd dort noch weiter lesen.
Hoffe das ich den ersten Abschnitt noch so gut wie schaffe. Bin aktuell auf Seite 44 und Abschnitt ist mit Seite 116 geschafft. Ist also noch ein Stück -
Gooott... bin doch tatsächlich beim Lesen eingepennt... *seufz* Sowas passiert auch immer nur mir.
-
Bin ich die letzte?^^
Jetzt bin ich aber auch ordentlich müde und werde mich gleich ins Bett verkriechen
Gute Nacht allerseits
-
Guten Morgen Zusammen,
Ich konnte noch mein "Parker Pyne ermittelt" beenden. Zu einem neuen Buch bin ich Nummer gekommen, war zu muede und bin dann so gegen viertel 11 schon eingeschlafen.
Mal sehn wie ich dieses WE noch zum lesen komme.
-
Hab bis etwa zwei Uhr durchgehalten und dann war auch bei mir Schluss. Heut abend bin ich dann wieder dabei
-
Ich muß ja auch gestehen, daß ich so gegen Mitternacht schlapp gemacht hab
Ich war soooo müde, daß ich mich hingelegt hab.
Mal sehen, ob ich heut nacht länger durchhalte.Das kenn ich gar nciht von mir, so früh ins Bett zu gehen am Wochenende.