Lesewochenende 01./02./03.04.

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Sehe ich das richtig, dass ihr das jedes Wochenende macht?


    Ja, wir machen das jedes Wochenende. Aber das ist kein muss. Wer mitlesen möchte kann jederzeit mitlesen. Und wenn man einmal keine Zeit hat, so ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Woche aussetzt.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ja, wir machen das jedes Wochenende. Aber das ist kein muss. Wer mitlesen möchte kann jederzeit mitlesen. Und wenn man einmal keine Zeit hat, so ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Woche aussetzt.


    Doch, wenn man mal eine Woche schwänzt, muß man eine Strafrezension schreiben.

































    :chen

  • Gute Nacht ihr Lieben :-]
    Ich werde mir gleich das nächste Buch schnappen, mich ins Bett kuscheln und sehen wie weit ich komme :)

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ja, wir machen das jedes Wochenende. Aber das ist kein muss. Wer mitlesen möchte kann jederzeit mitlesen. Und wenn man einmal keine Zeit hat, so ist es auch nicht schlimm, wenn man eine Woche aussetzt.


    Fein, dass klingt super. Dann bin ich dabei. Ich werde mich dieses Wochenende folgenden Büchern widmen:


    Justin Cronin: Der Übergang, weiterlesen ab S. 78
    Naomi Novik: Drachenbrut, weiterlesen ab S. 156

  • Ich bin auch wieder dabei!Ich hab grad 2 Bücher begonnen(ein Sbahnbuch und ein Zuhausebuch)mal sehen für welches ich mich entscheide.Wir hätten da zur Auswahl von Scott Westerfield "Ugly" oder von Lisa Unger " Hüte dich vor deinem nächsten"..... :gruebel

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Welches Buch willst du denn als nächstes lesen?


    Hm das weiß ich leider noch nicht. Ich glaub ich greif einfach ins Regal und das erste lese ich dann :)

    Ich lese gerade:
    Ben Bennett - Das Lächeln des Himmels
    Nora Roberts - Verlorene Seelen


    2011:
    Gelesen: 9
    Abgebrochen: 2
    Neu gekauft: 4

  • So ich bin zwar nur bis Seite 90 gekommen, werde jetzt aber ins Bett gehen und dort noch ein paar Seiten lesen. Bisher gefällt mir das Buch recht gut und ich freu mich schon darauf, weiter zu lesen. Morgen komm ich sicher mehr dazu! Hoff ich ...


    Also gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Welchen Fitzek liest du denn gerade?


    Und kann es sein, dass dein Ava total viele hier aus dem Forum haben? Einmal hat das nämlich ein weiblicher - und einmal ein männlicher User als Ava.


    Ich lese zurzeit "Die Therapie", ansich bis jetzt nicht schlecht, aber ich finde keinen richtigen Bezug zu den Figuren, ansonsten ganz spannend :-)


    Kann sein, dass mein Avatar sehr oft vertreten ist, Google machts möglich ;-)

  • Zitat

    Original von TiGi86


    Ich lese zurzeit "Die Therapie", ansich bis jetzt nicht schlecht, aber ich finde keinen richtigen Bezug zu den Figuren, ansonsten ganz spannend :-)


    Kann sein, dass mein Avatar sehr oft vertreten ist, Google machts möglich ;-)


    Ja, aber irgendwie verwirrt mich das immer ?(

  • Ich verzieh mich jetzt auch ins Bett und werd dort noch weiter lesen.
    Hoffe das ich den ersten Abschnitt noch so gut wie schaffe. Bin aktuell auf Seite 44 und Abschnitt ist mit Seite 116 geschafft. Ist also noch ein Stück

  • Gooott... bin doch tatsächlich beim Lesen eingepennt... *seufz* Sowas passiert auch immer nur mir.

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Guten Morgen Zusammen,


    Ich konnte noch mein "Parker Pyne ermittelt" beenden. Zu einem neuen Buch bin ich Nummer gekommen, war zu muede und bin dann so gegen viertel 11 schon eingeschlafen.


    Mal sehn wie ich dieses WE noch zum lesen komme.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hab bis etwa zwei Uhr durchgehalten und dann war auch bei mir Schluss. Heut abend bin ich dann wieder dabei :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich muß ja auch gestehen, daß ich so gegen Mitternacht schlapp gemacht hab :grin
    Ich war soooo müde, daß ich mich hingelegt hab.
    Mal sehen, ob ich heut nacht länger durchhalte.


    Das kenn ich gar nciht von mir, so früh ins Bett zu gehen am Wochenende.