ich lese gerade Todeswunsch von Robotham und habe schon alle älteren Bücher von ihm quasi verschlungen! Ich bin jetzt kurz vor dem Ende und hoffe es wird doch noch ein bisschen spannender,denn zeitweise kam es mir etwas lahm vor,aber immerhin wird der Handlungsstrang immer wieder verändert,so dass man später nicht gedacht hätte,wer nun eigentlich der Täter ist? Also lesenswert ist das Buch auf jeden fall.("Dein Wille geschehe" fand ich trotzdem besser;)
Michael Robotham-Todeswunsch
-
-
Da muss ich dir Recht geben abraxas, auch ich finde dieses Buch etwas schwächer als Dein Wille geschehe.
-
ja das ist sehr schade denn ich habe mich schon sehr lang auf dieses Buch gefreut!! und genauso ging es mir mit dem neuen Buch von Cody Mcfadyen-Der Menschenmacher.Da hab ich genauso lange gewartet und war,als ich es gelesen hatte schwer enttäuscht.Hoffe mal das nächste von beiden Autoren knüpft an vergangene Erfolge an!Jetzt kann ich noch auf das Buch von Chris Carter-Der Vollstrecker freuen,den der auto war ja der Schreiberli von Akte x(und das hab ich als Teenie geliebt-lach) sein erstes Buch-Der Kruzifix-killer-fand ich jedenfall sehr gut;)
-
Ich muss gestehen, auch wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass ich dieses Buch gelesen hab, so kann ich mich nicht mehr gut dran erinnern. Es ist ein Titel von Robotham, wo der Plot fuer mich nicht so im Vordergrund stand. Dafuer kommt Joe O’Loughlin besonders eindringlich zum Zuge. So gesehen schon lesenswert - auch bis zum Schluss.