Herrjeh Telefonhexe, du trumpfst aber so richtig auf zum Jahresanfang. Ich hoffe, du willst das nicht noch steigern.
Gute Besserung und baldige Zahnwurzelberuhigung.
Herrjeh Telefonhexe, du trumpfst aber so richtig auf zum Jahresanfang. Ich hoffe, du willst das nicht noch steigern.
Gute Besserung und baldige Zahnwurzelberuhigung.
Neues von der Front:
Da die Beschwerden nach neuesten Röntgenbildern offensichtlich von einer beginnenden Abstoßungsreaktion einer der Schrauben herstammen, muss die entsprechende Schraube entfernt werden - und das geht nur in einer neuerlichen Operation. Wenn die Schraube drinbleibt, besteht die Gefahr, dass die Vereiterungen chronisch werden.
Damit es in einem Aufwasch geht, wird voraussichtlich gleichzeitig (wenn nötig) die befistelte Wurzelspitze gekappt.
Wenn alles klappt und gut geht, ist damit das Drama fürs erste ad acta gelegt.
OP-Termin ist am 27.1. 05. - und ich hoffe, dass damit der Generalprobenmonat für dieses Jahr abgeschlossen ist
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Telefonhexe
OP-Termin ist am 27.1. 05
Wenn Du auch zur Lesung von Iris nach Erlangen kommst, dann könnte ich das schon eine Woche vorher erledigen. Ich hab' einen klasse Akku-Schrauber - der wird mit jeder Schraube fertig!
Ansonsten überlasse ich Dich halt den Pfuscher-Kollegen von der Zahnmedizin und drück Dir die Daumen!!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Telefonhexe
Neues von der Front:
Da die Beschwerden nach neuesten Röntgenbildern offensichtlich von einer beginnenden Abstoßungsreaktion einer der Schrauben herstammen, muss die entsprechende Schraube entfernt werden - und das geht nur in einer neuerlichen Operation. Wenn die Schraube drinbleibt, besteht die Gefahr, dass die Vereiterungen chronisch werden.
Och du armes Hexchen. Dir bleibt auch nichts erspart.
ZitatDamit es in einem Aufwasch geht, wird voraussichtlich gleichzeitig (wenn nötig) die befistelte Wurzelspitze gekappt.
Na ich hoffe doch, daß wenn es nötig ist, die Fistel auch gleich entfernt wird.
ZitatWenn alles klappt und gut geht, ist damit das Drama fürs erste ad acta gelegt.
Hoffe ich doch für dich.
ZitatOP-Termin ist am 27.1. 05. - und ich hoffe, dass damit der Generalprobenmonat für dieses Jahr abgeschlossen ist.
Warum wird so lange gewartet? Muß das nicht schneller operiert werden?
Wäre schon schöner wenn es schneller ginge - aber der OP-Kalender des Doc's sagt niente und somit warte ich gern noch ein bisschen - denn das tut am Endergebnis nicht viel rum.
Ich hab halt auch das Pech - oder Glück? dass ich viel zu arbeiten habe und den OP-Termin deswegen an einem Donnerstag haben möchte, denn sonst kann ich meine Selbstständigkeit gleich wieder in den Wind schießen.
weil (einfach Rechnung:
OP Montag - Sprechpause 4 Tage - kann ich also frühestens Freitag wieder mit Telefonieren anfangen und somit ist quasi die komplette Woche futsch
OP Donnerstag - Sprechpause 4 Tage - kann ich also Dienstag spätestens wieder beginnen - mit Glück schon Montag (wobei das eher unwahrscheinlich ist)
Gruß
Telefonhexe
Ich dachte, daß man dann so schnell wie möglich operieren müßte. Wenn man noch warten kann ist es ja in Ordnung.
Also bis dahin noch alles Gute.
Wird die Schraube ersetzt? Oder weggelassen?
Hallo Telefonhexe,
na dann toi toi toi für die OP und dass du dann endlich Ruhe hast und vor allem auch wieder alles in Ordnung ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
[Wenn Du auch zur Lesung von Iris nach Erlangen kommst, dann könnte ich das schon eine Woche vorher erledigen. Ich hab' einen klasse Akku-Schrauber - der wird mit jeder Schraube fertig!
Ansonsten überlasse ich Dich halt den Pfuscher-Kollegen von der Zahnmedizin und drück Dir die Daumen!!
Gruss,
Doc
Du, und dein Gejammere über deinen Männer - Schnupfen, will dich mal sehen, wenn du diese Probleme mit den Beisserchen hast!
Hexchen, ich wünsch Dir gute Besserung und Hoffnung, das die Geschichte dann überstanden ist!
ZitatOriginal von koala
Ich dachte, daß man dann so schnell wie möglich operieren müßte. Wenn man noch warten kann ist es ja in Ordnung.
Also bis dahin noch alles Gute.
Wird die Schraube ersetzt? Oder weggelassen?
es sollte schon zügig operiert werden - aber es muss nix übers Knie gebrochen werden. Die Schraube (insgesamt gibt es ja vier) wird nicht mehr ersetzt.
Gruß
Telefonhexe
gute Besserung. Ich halte dir die Daumen, dass das schnell vorbei ist.
Lieben Gruß von Idgie die vor nix Angst hat, außer vor Dentisten.
Gruselig! Brrrrrrr!
Alles Gute.
ZitatOriginal von Idgie
Lieben Gruß von Idgie die vor nix Angst hat, außer vor Dentisten.
Geht mir ähnlich. Und ich muß morgen hin!
Als kleines Trösterli für alle Angsthasen (bin selber einer) zur Aufmunterung.
ZitatOriginal von Hoffis
Du, und dein Gejammere über deinen Männer - Schnupfen, will dich mal sehen, wenn du diese Probleme mit den Beisserchen hast!
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß es kaum Schlimmeres gibt, als die meist tödlich verlaufenden Männerschnupfen - so möchte ich doch darauf verweisen, daß ich in diesem Topic bereits mehrfach der armen Telefonhexe mein Mitgefühl versichert habe.
Also, immer mit der Ruhe Hoffis...oder hast Du etwa gerade Schnupfen??
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Lilli
Als kleines Trösterli für alle Angsthasen (bin selber einer) zur Aufmunterung.
LOOOOOL
Was für ein Pech du hast, Telefonhexe. Gute Besserung!
Ja, pech scheint der richtige Ausdruck zu sein. Rabarat durfte bei unserem Treffen ja das "Ei" auf meiner rechten Seite bewundern - mittlerweile ist es ja fast weg (dank Antibiotika).
Gruß
Telefonhexe
Danke Lilli! Wie Du siehst, bin ich noch am Leben (und ich habe fast gar nix gespürt *ggg*).
Telefonhexe, falls ich Dir das in diesem Topic noch nicht gesagt habe... Du hast mein vollstes Mitgefühl... so von dicker Backe zu dicker Backe gesprochen...
Aktueller Stand der Dinge:
Mir wurden die zwei Schrauben auf der rechten Kieferseite entfernt. Problem bei der ganzen Sache war wohl, dass die Beatmung durch die geringe Mundöffnungsfähigkeit schwer möglich war und ich seitdem Besitzer eines netten Narkoseausweises bin, den ich immer bei mir führen muss, da mir sonst in einer Notfallsituation von einem Hilfswilligen Narkotiseur der Kiefer gebrochen werden könnte.
Ansonsten geht es mir gut, ich kann sogar mittlerweile wieder beißen. Leider passen durch meine geringe Mundöffnung vorrangig schlanke Sachen wie Schokoladentafeln, Schokoriegel und andere hochkalorische Geschichten.
Gruß
Telefonhexe
Danke, Telefonhexe, für die Infos.
So detailliert... Schrauben????
Narkosepaß?
*magali in Ohnmacht fällt*
Wenn du was hast, dann aber richtig, was?
Bin immer noch zartgrün im Gesicht
(kalorienarme!! :grin)
Alles Gute
magali