Voll verheiratet

  • Aus der Amazon.de-Redaktion
    Die hübsche Brittany Murphy und der noch hübschere Ashton Kutcher geben in Voll verheiratet, einer Liebeskomödie über ganz schreckliche Flitterwochen, ein überraschend unterhaltsames Comedy-Paar ab. Nach einer stürmischen Romanze geben sich Verkehrsnachrichtensprecher Kutcher und das Mädchen aus reichem Hause Murphy trotz der Einwände ihrer vornehmen Familie das Ja-Wort. Ihre Liebe kann zwar den Snobismus der Eltern überwinden, aber als das knuddelige Paar auf den Flitterwochen in Europa anfängt, sich wegen verschiedener Malheurs gewaltig auf die Nerven zu gehen, sieht es fast so aus, als gelänge es der Liebe nicht, in der neuen Zweisamkeit zu bestehen.




    Ein nett aufgemachte Komödie, die mit sympathisch agierenden Darstellern zwischen viel viel Schmunzeln auch für einige richtige Lachsalven gut ist. Die Geschichte bringt nicht wirklich Neues, aber das einfach gekonnt und mit viel Spiel- und Wortwitz präsentiert. Der Streifen funktioniert da am Besten, wo nicht nur sprühend-giftige Dialoge die Luft zerreissen sondern auch Gegenstände durch selbige fliegen. :-) Eine überraschend witzige Liebeskomödie, die allemal für einen unterhaltsamen Abend sorgt.


    Die DVD hat auch ein paar Extras, wie Regisseur-Kommentar und Deleted-Scenes zu bieten.


    Gruss,


    Doc

  • Ich fand den Film sehr witzig und habe oft und laut gelacht.
    Mein Mann und ich sind 2 Tage vor unserer standesamtlichen Hochzeit ins Kino gegangen und haben uns den Film angesehen. Fand ich irgendwie passend! :grin

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ganz sympathische Darsteller, nicht gerade überraschende Handlung (vorsichtig gesagt), und leider hatte man die meisten (eigentlich alle) Gags schon im Trailer gesehen. Erinnerte Wertung: Drei minus. Man nimmt keinen Schaden, ist aber auch nicht wirklich bereichert. :grin