See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

• So - seit 17.30 Uhr bin ich nach 869 km auch wieder zuhause. Mit einem Hörbuch ließ sich die Fahrt gut ertragen.

Es waren wunderbare Tage mit und bei lieben Menschen. Danke dafür. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab mich sehr gefreut, dass Du dabei warst, Voltaire! Schön, dass Du auch wieder gut zu Hause angekommen bist und wir uns bald wiedersehen :-)

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Es geschah in Schöneberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• @Sapperlot und Nachgedanken
    Ich hatte ein ganz kurzweiliges Hörbuch dabei - insofern war die Rückfahrt nicht so langweilig. :-)
    Für eine Wiederholung im nächsten Sommer bin ich sehr, sehr aufgeschlossen..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Schön, dass Du auch gut nach Hause gekommen bist, Voltaire! :wave

Zitat

Original von Voltaire
    Für eine Wiederholung im nächsten Sommer bin ich sehr, sehr aufgeschlossen.....

Ist ja noch einige Zeit hin - aber wenn ich mir so vorstell, ich geb' das 2012er Manuskript pünktlich ab und hab ab Anfang August nach langen Monaten endlich mal wieder richtig Zeit und DANN ein Eulenwochenende ... Hach!! :-]