ZitatOriginal von Sylvi
Cool,das hätt ich auch gern,hört sich bestimmt sexy an
ich auch... haben muss... haben muss... help
ZitatOriginal von Sylvi
Cool,das hätt ich auch gern,hört sich bestimmt sexy an
ich auch... haben muss... haben muss... help
Zitat
als kleines Leckerchen, hier kann man ihn Shakespeare lesen hören:
http://www.youtube.com/watch?v=cw6Swr-ME40
Ich bin verliebt... Gibts irgendwo noch mehr Shakespeare-Sonette die Alan liest? *hat schon ganz weiche Knie*
Edit: Ah, hab die CD gefunden von der das ist. Leider nur eins von Alan... aber immerin Ralph Fiennes ist auch mit drauf... hmmm *packt das auf die Wunschliste*
Vier bücher gekauft und rausgelöscht - und 8 neue samt zwei unverschämt teuren cd's drauf...
ihr wahnwitzigen!
Wie soll ich jemals meine wunschliste bezahlen?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich bin verliebt... Gibts irgendwo noch mehr Shakespeare-Sonette die Alan liest? *hat schon ganz weiche Knie*
Edit: Ah, hab die CD gefunden von der das ist. Leider nur eins von Alan... aber immerin Ralph Fiennes ist auch mit drauf... hmmm *packt das auf die Wunschliste*
Wow, danke für den Hinweis, wusste nicht, dass es dazu auch eine CD gibt. Und was für eine, die schreit ja geradezu bestell mich
Hab aber noch nen schönen Link für Dich, hier kann man sich einiges Schönes anhören (für entstehende Verliebtheiten übernehme ich aber keine Verantwortung )
http://www.alanrickmanonline.net/soundgallery/ARsounds.html
@all: Könntet ihr beim Vorstellen der Hörbücher bitte beischreiben, ob sie gekürzt oder ungekürzt sind? ich hab am liebsten die ungekürzten Hörbücher und z. B. liebäugle ich schon länger mit der Madonna von Murano, ist die ungekürzt?
oh, thx für den linken
leserättin
Danke ebenfalls für den Hinweis bzw. Link. *verkrümmelt sich jetzt mal dahin und wird vermutlich für den Rest des Tages in einen Geleehaften Zustand übergehen* ...
Edit: "Don't you love me just a bit?" Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwww
@Magna
Ich glaub die sweet-Prince-Sig steht kurz vor der Resurrection. ^^;;;
ZitatOriginal von Paradise Lost
@Magna
Ich glaub die sweet-Prince-Sig steht kurz vor der Resurrection. ^^;;;
Resurrecte sie!
*fühlt sich bemüssigt gelee vom sessel zu kratzen*
Das Gelee war grad bei Amazon... *hüstel* ... Marketplace, 13 CDs für 22,24.
(und ich hab üüüüberhaupt keinen Plan worums da überhaupt geht... ist ja auch nicht wichtig)
@ PL aka SS id est schwabbel-schmelz:
ist es nicht, es ist jetzt auch auf meiner wunschliste
edit:
:gruebelSelbstgespräch: sie ist ganz signaturlos... was kommt da blos gleich rein... ich wette... sie hasst zwar banner... aber wenn man ihr ein AR banner zuschieben täte... wäre das dann plötzlich ganz was andres...
oooch, da isses ja wieda!
hab ich das grad richtig verstanden: man kann seinen computer so einstellen, dass er mit der stimme von alan rickman mit einem redet:
Error anzeige: 'don't do that'
Wir fangen heute abend mit "Necrophobia 3" an.
Die ersten beiden Teile waren ja schon super
Beschreibung von amazon:
Kurzbeschreibung
Schließen Sie die Augen und genießen Sie eine spannende Nacht mit Gänsehaut für die Ohren! Wie gewohnt befinden sich Storys der weltbesten Horror-Autoren auf diesem Hörbuch. Jede Geschichte wird von einer anderen bekannten Stimme aus Film und TV vorgetragen. Lauschen Sie den Meistern der Angst und entfliehen Sie dem Alltag. Aber wie immer gilt: Abspielen auf eigene Gefahr!
Der Verlag über das Buch
Endlich, der dritte Teil der Necrophobia-Reihe ist da! Die besten Horrorgeschichten der Welt als hochwertige Lesungen. Die Fortsetzung der spannenden Hörbuch-Reihe lesen Udo Schenk, Marie Bierstedt, Reinhard Kuhnert, Arianne Borbach und Till Hagen. Diese sind bekannt als die deutschen Stimmen von Gary Oldman, Kirsten Dunst, Pierce Brosnan, Catherine Zeta-Jones und Kevin Spacey. Die Laufzeit beträgt 144 Minuten. Mit wunderbaren Geschichten von David H. Keller: Da unten ist nichts!, F. Paul Wilson: Zart wie Babyhaut, Clark Ashton Smith: Necropolis - Das Reich der Toten, Christopher Fowler: Die langweiligste Frau der Welt, Graham Masterton: Die graue Madonna.
Nachdem ich nun mit Memento fertig bin, steht ab morgen früh dieses hier an:
Kurzbeschreibung
Frühjahr 1210. Der Bürgerkrieg hat das Land verheert, und ein Raunen geistert durch Dörfer und Burgen: Eine neue Heilige predigt den Kreuzzug gegen die Ungläubigen - doch nur Frauen sollen ihr folgen, unberührt und jung. Die Menschen nennen sie die Magdalena, aber in Wahrheit steckt im Gewand der Predigerin die junge Gauklerin Saga. Von der skrupellosen Gräfin Violante von Lerch in diese Rolle gezwungen, besitzt Saga ein besonderes Talent: Sie ist die beste Lügnerin der Welt. Was immer sie behauptet - die Menschen müssen ihr glauben. Während Saga mit tausenden Anhängerinnen gen Jerusalem zieht, macht sich ihr Zwillingsbruder Faun auf, sie aus den Fängen der Gräfin zu befreien. Gemeinsam mit der Herumtreiberin Tiessa folgt er dem Kreuzzug der Jungfrauen durch ein verwüstetes Europa, über das Mittelmeer bis ins Heilige Land. Nicht nur Gräfin Violante, auch der mächtige Templerorden, Papst Innozenz und sogar der Kaiser - ein jeder hat eigene mitleidlose Gründe, den Krieg der Jungfrauen gegen die Ungläubigen zu entfachen. Und Saga erkennt: Wenn es ihr nicht gelingt, ihre eigene Schwäche zu besiegen, wird sie fünftausend Unschuldige geradewegs in die Hölle führen.
Als die Stunde der Entscheidung naht, steht Saga vor der größten Aufgabe ihres Lebens. Gemeinsam mit Faun und Tiessa kommt sie einer monströsen Verschwörungen auf die Spur - der Lüge im Herzen der Christenheit!
Waaas, Booklooker, das seh ich ja erst jetzt Gänsehaut für die Ohren hat einen teil drei?!? ohn nein, oh neine, meine wunschliste!
ZitatOriginal von MagnaMater
Waaas, Booklooker, das seh ich ja erst jetzt Gänsehaut für die Ohren hat einen teil drei?!? ohn nein, oh neine, meine wunschliste!
Ja, schon seit Mai
ZitatAlles anzeigenOriginal von Booklooker
Wir fangen heute abend mit "Necrophobia 3" an.
Die ersten beiden Teile waren ja schon super
Beschreibung von amazon:
Kurzbeschreibung
Schließen Sie die Augen und genießen Sie eine spannende Nacht mit Gänsehaut für die Ohren! Wie gewohnt befinden sich Storys der weltbesten Horror-Autoren auf diesem Hörbuch. Jede Geschichte wird von einer anderen bekannten Stimme aus Film und TV vorgetragen. Lauschen Sie den Meistern der Angst und entfliehen Sie dem Alltag. Aber wie immer gilt: Abspielen auf eigene Gefahr!
Der Verlag über das Buch
Endlich, der dritte Teil der Necrophobia-Reihe ist da! Die besten Horrorgeschichten der Welt als hochwertige Lesungen. Die Fortsetzung der spannenden Hörbuch-Reihe lesen Udo Schenk, Marie Bierstedt, Reinhard Kuhnert, Arianne Borbach und Till Hagen. Diese sind bekannt als die deutschen Stimmen von Gary Oldman, Kirsten Dunst, Pierce Brosnan, Catherine Zeta-Jones und Kevin Spacey. Die Laufzeit beträgt 144 Minuten. Mit wunderbaren Geschichten von David H. Keller: Da unten ist nichts!, F. Paul Wilson: Zart wie Babyhaut, Clark Ashton Smith: Necropolis - Das Reich der Toten, Christopher Fowler: Die langweiligste Frau der Welt, Graham Masterton: Die graue Madonna.
Das ist das richtige für mich setz es mal gleich auf meine Wunschliste
Ich höre seit gestern dieses hier und finde es bis jetzt sehr nett.
Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown --> Ruhe in Fetzen
Amazon Kurzbeschreibung
Gemeinsam mit ihrer bewährten Koautorin, der Tigerkatze Sneaky Pie Brown, hat die amerikanische Schriftstellerin Rita Mae Brown, einen "fetzigen Katzenkrimi" verfaßt, der in einer gemütlichen Kleinstadt Virginias spielt. Eine abgehackte Hand, auf einem nächtlichen Streifzug im Gebüsch entdeckt, irritiert die beiden Freunde, die Katze Mrs. Murphy und den Hund Tee Tucker. Scharfsinnig, wie die beiden sind, wittern sie ein infames Verbrechen, das es so schnell wie möglich aufzuklären gilt; hat sich doch ihr Frauchen gerade in einen äußerst attraktiven Mann verliebt, der den klugen Vierbeinern äußerst verdächtig erscheint.Rita Mae Brown, geboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Anglistik und Filmwissenschaft. Berühmt wurde sie mit 'Rubinroter Dschungel' und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Co-Autorin. Sie lebt als Schriftstellerin und Drehbuchautorin auf einer Farm in Charlottesville.
Autorenportrait
Rita Mae Brown, geboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Anglistik und Filmwissenschaft. Berühmt wurde sie mit 'Rubinroter Dschungel' und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Co-Autorin. Sie lebt als Schriftstellerin und Drehbuchautorin auf einer Farm in Charlottesville.
Ich höre gerade "Die Attentäterin" von Yasmina Khadra.
Inhalt laut Rückseite:
Eines Nachts erfährt der Arzt Amin Jaafari, dass seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Zugleich wir ihm eröffnet, dass sie selbst diesen Anschlag verübt haben soll. Nach dem Schock macht sich Jaafari auf die Suche nach den Spuren des Menschen, den er durch und durch zu kennen glaubte ...
Ein Hörspiel über Treue und Verrat, das vom Ohr direkt in die Seele kriecht. Christian Berkel, Hans Peter Hallwachs, Peter Fitz und Lázló I. Kish verkörpern ihre Rollen so präzise und hintergründig, dass Die Attentäterin den Hörer bis zur letzten Minute in Bann hält.
-
Fange heute mit diesem hier an
Sandra Brown --> Crush (Gier)
gelesen von Franziska Pigulla
Aus der Amazon.de-Redaktion
Von außen betrachtet ist Dr. Rennie Newton eine Frau, die jeder für eine unbescholtene Bürgerin halten würde. Schön und erfolgreich, führt die junge Ärztin ein eigentlich vorbildliches Leben -- so vorbildlich jedenfalls, dass sie als Geschworene vor Gericht zugelassen wird. In dem hoch brisanten Fall geht es um die Verurteilung des Auftragsmörders Lozada, der schon viele Leben auf dem Gewissen hat. Und als ausgerechnet Newton für seinen Freispruch sorgt, nimmt ihr Leben eine -- nicht nur für ihre Umwelt überraschende -- Wende. Plötzlich wird ein Kollege der Chirurgin ermordet, und Newton hat ein unglaublich stichhaltiges Motiv: Immerhin hat der Mann damals ihren Aufstieg zur Chefärztin verhindert. Dumm nur, dass der Mord auch noch Lozadas Handschrift trägt. Da ist für die Polizei natürlich eigentlich schon alles klar zumal der ermittelnde Beamte Wick Threadgill aufdeckt, dass Newton schon früher einmal unter Mordverdacht gestanden hat …
Aber so einfach ist es natürlich nicht: Immerhin sind wir im Thriller einer der talentiertesten Autorinnen dieses Genres, in Crush -- Gier der US-amerikanischen Schriftstellerin Sandra Brown. Und so bringt Brown noch Liebe ins tödliche, verhängnisvolle Spiel -- Liebe zu der geheimnisvollen Ärztin, die nicht nur Threadgill, sondern auch dessen mörderischen Widersacher Lozada erfasst. Diese gefährliche Ménage à trois gibt Crush -- Gier die letzte Würze und macht den raffinierten Plot zu einer hoch spannenden Mischung, die Krimi-Fans bis zum überraschenden Ende rundweg genießen können.
Das habe ich gestern abend begonnen und bis jetzt gefällt es mir gut.
Die Leserin hat eine angenehme Stimme und man kann die einzelnen Charaktere gut unterscheiden.
Da heute abend wieder nix für mich im Fernsehen kommt, werde ich es mir mit diesem Hörbuch und meinem Strickzeug gemütlich machen.