Was hört ihr zur Zeit?

  • Neee... Bei sowas hab ich keine Geduld... Kann ja auch keine Hörbücher beim Hundespaziergang hören. Da höre ich lieber die Vögel zwitschern und den Wind in den Bäumen rauschen... Habs schon versucht. Hörbücher sind dabei nix für mich... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Einfach nur total gut....
    haben gestern schon gemeinsam gehört.... hätte nie gedacht, daß irgendwann mal einen Mann dazu bekomme, mit mir HÖRBÜCHER zu hören... :wow

  • Bin immer noch auf Seite 1 des Hörbuches "Wintersonne". Es reisst mich nicht so vom Hocker, aber ich werde durchhalten. Bis heute hatte ich ja Urlaub und da ich die Hörbücher meist nur im Auto auf dem Weg zum Dienst höre, geht es erst morgen weiter. Sicherheitshalber habe ich mir von Weltbild ein anderes Hörbuch gekauft und lege es griffbereit ins Auto, falls mir "Mutter Beimler" zu sehr auf den Keks geht. Aber auf dieses freue ich mich schon, da mir Illuminati und Meteor séhr gut gefallen haben.

  • Jane Eyre -


    meine Buchentdeckung vor Weihnachten liegt jetzt im CD-Player -


    gelesen von Eva Matthes - TOLLLLLLLLLLLLLLL -


    Danach hab ich auch noch die Version von Sophie Rois


    mal sehen, welche mir besser gefällt.


    und danach erscheint dann auch noch ein Hörspiel *seufz*

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Habe heute mit Sakrileg begonnen. Bin wieder mal schwer begeistert von der ausdruckstarken Stimme von Wolfgang Pampel. Was ich gar nicht wusste, dass Sakrileg der 2. Teil von Illuminati ist. Die Bücher habe ich nämlich noch nicht gelesen. Auf jeden Fall ist es wieder total interessant und ich bin gespannt auf die Auflösung des Falles. Mal sehen, ob sich Langdon wieder aus den unmöglichsten Situationen retten kann, das grenzte ja schon bei Illuminati immer an ein Wunder.
    Gibt es eigentlich einen 3. Teil?

  • Ich höre gerade "Anna's Mann" - kann aber noch nicht wirklich viel dazu sagen, da ich erst bei CD 1 bin. Bisher finde ich es ganz angenehm. Bei mir hängt immer viel von der Stimme des Sprechers/der Sprecherin ab - die ist in diesem Fall ganz ok. Die Geschichte an und für sich muss erst noch ein wenig mehr in Schwung kommen. (hoffe ich)

  • Das ist mein weihnachtsgeschenk (hab ich bekommen )


    Eine sehr schöne Geschichte zum Träumen und an Wunder zu glauben :knuddel und zum knuddeln

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Habe das Hörbuch Sakrileg beendet und begebe mich in ein anderes Genre.
    Nora Roberts "Nachtgeflüster, Der geheimnisvolle Fremde" befindet sich nun in meinem CD-Player. Mal sehen, wie dieses Hörbuch mir gefällt.

  • Glennkill - hach - Schafe -


    aber gar nicht mit määäääh sondern ganz logisch, allerdings mit ihrer eigenen
    Schafslogik. Mir gefällts sehr gut und Andrea Sawatzki trifft den Ton sehr gut.
    Ein Tierkrimi, der so gar nicht auf den niedlich Effekt setzt. Gut gemacht!


    :wave Trixi - Na dann bin ich mal gespannt, wie sich Dein Hörbuch macht, denn der geheimnisvolle Fremde wartet auch noch bei mir.

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • ich hab mir aus der stadtbücherrei mal wieder sophies welt von jostein gaarder ausgeliehen. als buch finde ich es zu anstrengend, wegen der vielen beschreibungen über die philosophen. als hörbuch ist's dann trotzdem intressant.

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.