bin auf Seite 118 und komme nicht wirklich rein in die Geschichte.....eigentlich wollte ich ein anderes von ihr kaufen, aber das gab es nicht in dem Buchladen und da ich nicht warten wollte, bis die Bestellung da ist, habe ich mir dieses gekauft.....
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben....

Jodi Picoult - Auf den zweiten Blick
-
-
Ich bin auf Seite 79. So richtig hat es mich auch noch nicht gepackt. Aber ich möchte dem Buch auch eine Chance geben, weil es mir als richtig gut angepriesen wurde. Und prinzipiell interessiert es mich schon, was Cassie wohl noch für Erinnerungen wiedererlangen wird.
Cassie ist mir ganz sympathisch. Will ist mir noch ziemlich fremd, ich weiß nicht so recht, was ich mit ihm anfangen soll. Und Alex scheint ja doch nicht so der nette Ehemann zu sein, wie auch schon der Klappentext verrät...
Mehr fällt auch erstmal nicht ein.
-
wir können uns ja mal auf dem Laufenden halten
mit Will weiß ich auch noch nichts anzufangen.....aber ich glaube, die Person Alex wird sich noch ganz "interessant" entwickeln.... -
Ich komme im Moment nicht so viel zum Lesen, also bist du bestimmt schon weiter als ich. Ich bin jetzt auf Seite 113.
Ich weiß nicht, ob das irgendwen, der hier zufällig reinschaut, stört mehr über den Inhalt zu erfahren, deswegen packe ich das Folgende mal in einen Spoiler.
Cassie hat sich also an ihre letzte Begegnung mit Connor erinnert. Nur so ganz verstanden, warum sie ihn auf dem Friedhof das letzte Mal gesehen hat, habe ich nicht. Hätte ich da schon eine Erklärung rauslesen müssen, oder kommt die wohl später noch?Alex zeigt eine andere Seite von sich. Er kommt mir ansonsten wirklich liebevoll vor, aber im Restaurant hat er seine Wut absolut nicht mehr unter Kontrolle.
Ansonsten habe ich ja gesagt, dass Cassie mir ganz sympathisch ist, aber so richtig hineinversetzen kann ich mich noch nicht in sie. Das macht das Lesen auch ein bisschen stockend. Ich lese das Buch und frage mich, worauf das Ganze wohl hinausläuft, aber so richtig gefesselt hat mich die Geschichte noch nicht.
-
also ich habe es seit Freitag durch und fand das Buch nicht gut.....warum ich allerdings bis zum Ende durchgehalten habe, weiß ich auch nicht.....
ich fand die Geschichte sehr langatmig und wenn die Geschichte gerade richtig interessant wurde, wurde eine andere Person eingeblendet oder es wurde wieder aus der Vergangenheit erzählt.....dabei die Figuren sehr interessant.....
Naja, wäre es mein erstes Buch von ihr gewesen, wäre es vielleicht auch das letzte.....
Eine Bekannte von mir fand das Buch total klasse....so unterschiedlich können die Meinungen sein.....
Und wie läuft es bei Dir so????? -
Ich hatte ziemlich viel für die Uni zu tun, bin also noch nicht viel zum Lesen gekommen, aber selbst wenn ich mal Zeit hatte, hat mich das Buch nicht gerade sehr gelockt.
Ich bin jetzt auf Seite 170. Es wird gerade beschrieben, wie Cassie und Alex sich kennengelernt haben, aber so richtig spannend ist es nicht.
Hm... die Figuren sind schon ganz interessant und die Geschichte ist ganz nett, aber irgendwas fehlt mir, um mich richtig zu fesseln. Bei manchen Büchern weiß ich gar nicht so genau, was fehlt, aber irgendwie kann ich nicht so richtig in die Geschichte eintauchen. Aber stimmt, langatmig finde ich es auch.
Es ist auch mein erstes Buch von Jodi Picoult. Eine Chance gebe ich ihr vielleicht noch, aber definitiv nicht in nächster Zeit.
Ja, ich habe mir das Buch von einer Freundin geliehen und sie fand es auch klasse...