Frisch dabei - Katryn Berlinger

• Hallo, liebe Büchereulen,

ich grüße in die Runde, als schreibender Neuzugang, LeserFan, Neugierige - und Schreibauster.

Ich bin Katryn Berlinger und möchte all jene zu einer kleinen Leserunde einladen, die a) die Zeit um 1900 mögen, b) sich gern mit der "Muschelsammlerin" den Ostseewind um die Nase wehen lassen.

Grad habe ich einen neuen Roman - "Die Meeresflüsterin" (HC-Lizenzausgabe Weltbild, Sommer 2011) abgeschlossen, schaue so um mich, starte ab 15.04. eine Leserunde zum "Schokoladenmädchen" bei LovelyBooks und bin gespannt auf Eure Welt(en).

Was gibt`s noch? Naja ... ähm .. was soll es schon Aufregendes von jemandem geben, der sich selbst ständig wandelt, als sei er sein eigener Kostümschneider? Er kann nur das tun, was ihm seine dabei schwindenden Kräfte wieder auffrischt: kochen, brutzeln, schrubben, putzen, sägen, graben und dergleichen mehr. Von Recherche-Abenteuern und Archiv-Tauchgängen abgesehen, erhole ich mich am liebsten am Meer oder bei Wanderungen mit Freunden in den Bergen.

So, das wär`s, spontan geschrieben, mehr Infos gibt`s auf der Droemer Knaur HP "Historische Romane" oder bei DeLiA.

Ich wünsch Euch eine gute (Lese)Zeit (womit auch immer)!

Beste Grüße
    Katryn

• Hallo Amber144, koob, Michi M. und Clare,

danke für Euren Gruß! Da fühlt man sich ja geradezu gebauchpinselt ... Könige, Legenden, Routiniers ... Märchenwelten? Wie dem auch sei:

Ich lade Euch herzlich zu einer Leserunde ein, so Ihr denn Lust und Interesse habt.

Schaut einfach, wenn Ihr mögt, nochmal unter der Rubrik "Gemeinsames Lesen" nach ...

So long!

LG Katryn

• Eine unterhaltsame, aufmerksame, fröhliche Leserunde geht zu Ende.

Ein flügelschlagender Dank in die Runde!

Der spontane Sprung ins virtuelle Eulennest war genau richtig!

LG Katryn